Zumindest mit einem Punkt schienen sich die kämpferischen Bielefelder diesmal belohnen zu können, doch kurz vor dem Ende schlug Hansa Rostock erneut zu, und die Arminia kassierte die dritte Niederlage im dritten Spiel. Die Highlights des Spiels im Video
Droht wieder die große Eintönigkeit im Kampf um die Meisterschaft? Mag sein. Aber die Chancen stehen gut, dass das Publikum in dieser Liga auch noch andere Unterhaltungsfaktoren findet.
Werder gerät beim favorisierten VfL Wolfsburg zwar früh in Rückstand, erkämpft sich aber ein 2:2. Bremens Trainer Ole Werner hat "gemischte Gefühle", sein Gegenüber Niko Kovac vermisst bei seinem Team die "Keimzelle des Fußballs".
Dortmund konzentriert sich gegen Leverkusen stärker auf die Defensive und braucht zwei Paraden von Torwart Gregor Kobel. Doch nach dem Spiel scheinen sie beim BVB nicht unglücklich darüber zu sein, dass ihnen ein echter Arbeitssieg gelungen ist.
Nach dem ersten Spiel des BVB gegen Bayer Leverkusen saßen die mehr als 80.000 Zuschauer im Signal Iduna Park zeitweise fest. Die Polizei hatte ein "verdächtiges Fahrzeug mit laufendem Motor" vor dem Stadion geprüft, gab aber später Entwarnung.
Mit einem überzeugenden 3:1 im Hauptstadtduell festigt der 1. FC Union seine Vormachtstellung in Berlin. Die Köpenicker scheinen erneut die richtigen Transfers getätigt zu haben - Hertha steht dagegen wieder vor schweren Wochen.
Adeyemi leistet die Vorarbeit, dann stochert Reus den Ball über die Linie: In einem intensiven Spiel, mit fünf gelben Karten und einem Platzverweis für Leverkusens Torwart, hat der BVB das bessere Ende für sich. Die Highlights des Spiels im Video.
Unglücklich beginnt die Partei für den Vfl Bochum gegen Mainz. Dank Onisiwos Kopfball in Uwe-Seeler-Manier geht des FSV in Führung. Dann packt Stöger einen Sensationsschlenzer aus 30 Metern aus. Doch Onisiwo trifft erneut. Die Highlights des Spiels im
Nach nur 20 Minuten ist Hoffenheim in Gladbach nur noch zu zehnt. Trotzdem gelingt der TSG danach die Führung. Doch die Borussia schlägt mit einem sensationellen Fallrückzieher zurück und dreht das Spiel. Die Highlights des Spiels im Video.
Mit einem feinen Chip bringt Nmecha den Vfl Wolfsburg gegen den SV Werder Bremen in Führung. Weniger als drei Minuten braucht Werder danach, um das Spiel zu drehen. Doch Wolfsburg schlägt zurück. Die Highlights des Spiels im Video.
Nur 15 Sekunden braucht Freiburgs Gregoritsch für sein Kopfballtor in der zweiten Hälfte gegen Augsburg. Zwei Spielminuten später legt Sallai nach. Und der SC Freiburg trifft weiter. Die Highlights des Spiels im Video.
Union dominiert das Stadtderby gegen Hertha BSC. Bereits in der ersten Hälfte gehen die Eisernen durch ein Kopfballtor von Siebatcheu in Führung. In der zweiten Halbzeit macht Union den Sack zu. Die Highlights des Spiels im Video.
Der 1. FC Union startet mit einem verdienten Derby-Sieg gegen Hertha BSC in die Saison und untermauert damit seine Vormachtstellung im Berliner Fußball.
Der HSV ließ einiges liegen, siegte aber dennoch gegen Heidenheim und vermeidet so den Fehlstart. Spitzenreiter Regensburg blieb gegen Nürnberg zu harmlos. Paderborn drehte ein wildes Spiel gegen Hannover.
Aufstiegsfavorit Hamburger SV hat den ersten Heimsieg der Saison in der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert. Die Norddeutschen bezwangen am Samstag im...
Kollision in der Hintermannschaft, eine abgefälschte Flanke, ein Eigentor: Kurios beginnt die Partie zwischen dem SC Paderborn und Hannover 96, in der die Hausherren zweimal in Rückstand geraten. Doch dann dreht Paderborn auf – und wie. Die Highlights
Der 1. FC Union Berlin geht mit Neuzugang Diogo Leite in das Derby gegen Hertha BSC an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Fußball-Bundesliga....
Schneller als ein Passagierjet, so soll der FluxJet Passagiere durch Kanada bringen. Das Projekt ist keine Fantasie, die Firma steht unmittelbar vor dem Baubeginn.
Bayern München legt einen furiosen Saisonauftakt hin. Der Rekord-Champion ist auch nach zehn Meistertiteln in Serie noch hungrig. Die Tormaschine läuft auch ohne Lewandowski auf Hochtouren.
Zum Auftakt der Bundesliga überollt der FC Bayern die Eintracht aus Frankfurt. Die wahren Aufreger des Abends geschehen abseits des Feldes. Erst wird im Frankfurter Stadion die Nationalhymne niedergepfiffen, dann stürmen Chaoten in der Pause den Rasen.
Mit dem spektakulären 6:1 in Frankfurt gelten die Fragen, wie eine Bayern-Offensive ohne Robert Lewandowski funktionieren kann, vorerst als beantwortet. Die Eintracht zeigt aber auch, wie man gegen Münchens neuen Angriff nicht spielen sollte.