Lesen den Artikel : Mindestens drei Rennsiege verschenkt - Ferrari-Chef Binotto bleibt stur: „Gibt nichts, das wir ändern müssten“
Fußball

Bundesliga: FC Bayern überrollt Eintracht Frankfurt - Die Gefahr lauert jetzt einfach überall

Beim ersten Spiel der Saison überrollen die Bayern ihren Gegner Frankfurt – und die ganze Bundesliga gleich mit. Die Dominanz trotz Lewandowski-Abgang beruht auch auf einer Thomasmüllerisierung der Offensive.

    Sport

    Bundesliga-Auftakt: Eintracht-Sportchef nach Debakel: "Viel zu naiv gespielt"

    Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hat nach dem 1:6-Debakel der Hessen zum Bundesliga-Auftakt gegen Rekordmeister Bayern München deutliche Kritik an der Mannschaft geübt.

      Welt

      UN-Chef in Hiroshima – „Menschheit spielt mit einer geladenen Waffe“

      Vor 77 Jahren verwandelten die USA mit der ersten Atombombe in einem Krieg Hiroshima in eine Hölle. Heute nimmt die atomare Bedrohung wieder zu. Angesichts von Russlands Invasion in der Ukraine geht von einer Gedenkzeremonie in Hiroshima ein dringender A

        Sport

        Beginn der Bundesliga: Machtdemonstration des Meisters: FC Bayern überrollt Eintracht Frankfurt zum Auftakt

        Ein fulminanter Auftakt: Deutlicher hätte der Rekordmeister aus München seine Ansprüche kaum klarmachen können. Mit einem 6:1-Auswärtssieg hat der FC Bayern der Eintracht aus Frankfurt eine herbe Niederlage zum Saisonbeginn beschert.

          Sport

          Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen live in Stream & TV

          Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen: Am Samstagabend empfängt der BVB die Werkself im Signal Iduna Park. Der 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt für die Borussen also direkt mit einem Härtetest. Hier gibt es alle Infos zum Spiel und zur TV

            Sport

            Union Berlin gegen Hertha BSC live in Stream & TV

            Union Berlin gegen Hertha BSC: Am Samstagnachmittag empfangen die Köpenicker den Stadtrivalen Hertha gleich am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga. Hier gibt es alle Infos zum Spiel, zu Online-Stream und TV-Übertragung.

              Sport

              Sieben Tore in Frankfurt – FC Bayern überrollt vernebelte Eintracht

              Wer auf einen Ausrutscher des FC Bayern zum Auftakt der Bundesliga gehofft hatte, wird eines Besseren belehrt. Der Meister nutzt die Partie Eintracht Frankfurt vielmehr für ein Ausrufezeichen. Das Spiel ist sehr früh entschieden.

                Sport

                Fünf Tore zur Pause – FC Bayern überrollt vernebelte Frankfurter

                Wer auf einen Ausrutscher des FC Bayern zum Auftakt der Bundesliga gehofft hatte, wird eines Besseren belehrt. Der Meister nutzt die Partie Eintracht Frankfurt vielmehr für ein Ausrufezeichen. Es ist sehr früh entschieden.

                  Sport

                  Jonglier-Show bei Präsentation - Lewandowski zeigt Barca-Fans seine Skills

                  Lewandowski zeigtBarca-Fans seine SkillsFoto: FC BarcelonaDauer: 01:13

                    Sport

                    Bundesliga-Auftakt: Bayern zunächst ohne de Ligt - Eintracht mit Rode

                    Rekordmeister FC Bayern München startet ohne Neuzugang Matthijs de Ligt in die 60. Saison der Fußball-Bundesliga.

                      Berlin

                      Feuer weiter unkontrolliert, Kampfmittel kühlen ab – Sperrkreis bleibt bestehen

                      Feuerwehr: „Gefährlichster Einsatz seit dem Krieg“ + Bomben müssen gekühlt werden + Autobahn und Bahngleise weiter gesperrt + Der Blog zum Brand.

                        Sport

                        Und plötzlich fängt der Fanblock an zu maunzen

                        Kurt Zouma ist ein verurteilter Tierquäler. Im Februar hatte sich der Profi von West Ham United dabei filmen lassen, wie er seine Katze trat und schlug. Die Fans des RC Lens haben das nicht vergessen, wie nun bei einem Testspiel gegen West Ham zu hören

                          Sport

                          Jürgen Klopps Wutrede kurz vor dem Saisonstart

                          Samstag startet der FC Liverpool in die neue Saison der englischen Premier League. Wenn er an diese Spielzeit denke, werde er „richtig wütend“, sagt Jürgen Klopp. Dann holt er aus. Das Ganze erinnere ihn an das Verhalten in der Klimakrise.

                            Sport

                            Video-Schiedsrichter: Kann so viel Zufall Zufall sein?

                            Bei der Fußball-EM der Frauen ging es im Video-Keller ähnlich schräg zu wie bei den Veranstaltungen der Männer. Fast immer sind es die mächtigen Teams, die von Blackouts der Schiedsrichter profitieren. Die Urteilsfindung gehört offengelegt.