Lesen den Artikel : „Chersace“-Kollektion - Wer soll sich DAS denn bitte leisten, Cher?
Welt

Mehr als 200 Festnahmen bei Pride-Parade in Istanbul

Die Polizei in Istanbul ist rigoros gegen die Teilnehmer der Pride-Parade vorgegangen, mehr als 200 Teilnehmer wurden nach Angaben der Veranstalter festgenommen. Behörden hatten die Demonstration – wie in den Jahren zuvor auch – verboten.

    Leben & Stil

    Tiefsinniges Interview: Brad Pitt führt ein Traumtagebuch und wurde oft in seinen Träumen erstochen

    Brad Pitt hat in den letzten Jahren seine spirituelle Ader entdeckt. Der Schauspieler gestand in einem Interview, welche tiefere Bedeutung er hierbei seinen Träumen beimisst.

      Deutschland

      Viele Festnahmen bei Pride-Parade in Istanbul

      Trotz eines Verbots hatten sich hunderte Menschen versammelt, um für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans- und queeren Menschen zu demonstrieren. Viele kamen schon vor Beginn der Kundgebung in Gewahrsam.

        Leben & Stil

        "Auf dem Königsweg": Prinz Charles und die Geldkoffer aus Katar – ein Thronfolger auf der Abschussliste?

        Prinz Charles steht wegen irritierender Praktiken bei Geldspenden aus dem Nahen Osten in der Kritik. Hat sich der designierte Thronfolger moralisch disqualifiziert?

          München

          Kritik: Faszinierende Weiten

          Beim Festival "MPHIL 360°" widmen sich die Münchner Philharmoniker unter Krzysztof Urbanski in einem Konzert Werken, die Stanley Kubricks Film "2001 - Odyssee im Weltraum" zitierte - von György Ligeti, Thomas Adès und Richard Strauss.

            Leben & Stil

            Chris Hemsworth: Das sagt er über seine Nacktszene in "Thor"

            Chris Hemsworth zeigt in "Thor: Love and Thunder" den nackten Hintern. "Eine Art Traum von mir", scherzte der Australier nun über die Szene.

              Berlin

              Der queere Blick nach Osten

              Auf der zweiten East-Pride-Demo sind mehrere Hundert Menschen durch den Ostteil von Berlin gezogen. Es wurde Solidarität mit osteuropäischen Ländern gefordert und an die verstorbene trans Frau Ella Nik Bayan erinnert.

                Unterhaltung

                Bei Firmenjubiläum - Und plötzlich steht Helene Fischer auf der Bühne!

                Und plötzlich steht Helene Fischer auf der Bühne!Foto: BILD/privatDauer: 00:50

                  Wirtschaft

                  Fragen & Antworten: Ungedeckte Schulden: Ist Russland wirklich zahlungsunfähig?

                  Für Russland verstreicht eine wichtige Frist - das Land muss noch ausstehende Zinszahlungen leisten. Was passiert, wenn Moskau nicht zahlt? Die wichtigsten Fragen und Antworten.

                    Leben & Stil

                    Nicole Kidman und Keith Urban: Ein altes und ein neues Foto zum Hochzeitstag

                    Nicole Kidman und Keith Urban veröffentlichen anlässlich ihres 16. Hochzeitstages unterschiedliche Fotos und süße Nachrichten.

                      Wirtschaft

                      30-Tage-Frist läuft ab - Ungedeckte Schulden: Ist Russland wirklich zahlungsunfähig?

                      Dieses Wochenende verstreicht für Russlands Wirtschaft eine wichtige Frist. Insgesamt dreißig Tage lang hatte das von Sanktionen geprägte Land Zeit, noch ausstehende Zinszahlungen zu leisten. Was passiert, wenn die Russen dem nicht nachkommen? Ein Übe

                        Leben & Stil

                        Barbara Broccoli und Michael Wilson: "James Bond"-Produzenten erhalten Ritterorden

                        Die "James Bond"-Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson sind von Prinz William mit dem Ritterorden CBE geehrt worden.

                          Leben & Stil

                          Mark Fleischmann: Er war der Chef des Studio 54. Jetzt plant er seinen letzten und endgültigen Drogentrip

                          Mark Fleischmann gehörte das legendäre Studio 54 in New York. Wenn er feierte, dann mit Alkohol, Drogen und den Stars. Er liebte den Exzess, das pralle Leben. Nun will er noch einmal Drogen nehmen – der Trip soll sein letzter werden.

                            Unterhaltung

                            Schicksalsschlag für Soap-Star - So trauert Anne Wünsche um ihren Hund

                            So trauert Anne Wünscheum ihren HundFoto: TikTok / Anne WünscheDauer: 00:26

                              Leben & Stil

                              Jutta Speidel: Wichtiger Appell zum Thema häusliche Gewalt

                              Jutta Speidel hat im Rahmen einer Pressekonferenz zum 25. Jubiläum ihrer Stiftung Horizont ernste Worte zum Thema häusliche Gewalt gefunden.

                                Politik

                                „Frieden kommt nicht, wenn man die Leute sterben lässt“

                                Die Linke debattiert auf ihrem Parteitag über ihre Haltung zu Russland. Sofia Fellinger, die ukrainische Wurzeln hat, veranlasst das zu einer Wutrede.

                                  Leben & Stil

                                  Leute von heute: Heiße Tanzeinlage: Heidi Klum macht im sexy Ledermieder das Internet wuschig

                                  Knapp, knapper, Heidi Klum. Das Model sorgt in Ledercorsage für Schnappatmung bei den Fans. Diese und weitere Promi-Meldungen in den Vip-News.   

                                    Unterhaltung

                                    Formlose Nacht in neuer Welt

                                    Hochaktuell: Richard Wrights Roman „Der Mann im Untergrund" erscheint erstmals in voller Länge

                                      Leben & Stil

                                      Schauspieler: Kostja Ullmann spart Energie: Sitze rum und tue nichts

                                      Energiesparen ist das Gebot der Stunde. «Jeder sollte seinen Teil beitragen - auch wenn er noch so klein ist», meint Kostja Ullmann.

                                        Leben & Stil

                                        Richterin bestätigt Urteil: Jetzt ganz offiziell: Amber Heard muss Johnny Depp zehn Millionen Dollar zahlen

                                        Die Anwälte von Amber Heard versuchten noch, eine Einigung zu erzielen, um die Summe zu verringern. Doch sie scheiterten. Jetzt ist es offiziell: Die Schauspielerin muss ihrem Ex Johnny Depp 10,35 Millionen Dollar zahlen.

                                          Leben & Stil

                                          Royal in Action: Kate in Camouflage: Bisher ungesehene Fotos zeigen die Herzogin von Cambridge beim Militär

                                          Herzogin Kate in Uniform! Der Kensington Palast teilt bisher ungesehene Aufnahmen der Royal-Lady beim Militär.

                                            Leben & Stil

                                            Roman und Thomas Gottschalk: "Auch meiner Mutter geht es gut"

                                            Roman Gottschalk freut sich für seinen Vater, Thomas Gottschalk, und dessen neue Liebe. Die Trennung der Eltern war aber auch ein "Schock".

                                              Leben & Stil

                                              Royal News: Kronprinzessin Amalia der Niederlande spricht über ihre königlichen Freundinnen – und die Liebe

                                              Amalia der Niederlande stand der Presse Rede und Antwort. Dabei sprach sie über ihre Freundschaften mit Elisabeth von Belgien und Ingrid Alexandra von Norwegen. Diese und weitere Meldungen in den Royal News.

                                                Leben & Stil

                                                Nach Supreme-Court-Urteil: "Ich hätte sterben können": Rita Moreno und weitere US-Promis schildern ihre eigenen Abtreibungen

                                                Das Oberste Gericht der USA hat das Recht auf Abtreibung gekippt und bei Kritikerinnen und Kritikern einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Auch prominente Frauen in den USA haben sich zu Wort gemeldet — mit ihren eigenen Geschichten.