Lesen den Artikel : Adel: Norwegens Prinzessin Ingrid Alexandra feiert 18. Geburtstag
Politik

„Größte Sicherheitskrise in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg“

Die Nato-Staaten haben eine Erweiterung der Ostflanke und weitere Unterstützung für die Ukraine beschlossen. Das Wichtigste vom Nato-Gipfel.

    Leben & Stil

    Ex-Sportler: Tim Lobinger: Er führte seine Tochter trotz Krebserkrankung zum Altar

    Der frühere Stabhochspringer Tim Lobinger kämpft erneut gegen eine schwere Krebserkrankung. Trotzdem konnte der 49-Jährige jetzt an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen und sie zum Altar führen.

      Leben & Stil

      Für Männer & Frauen: Weiße Sneaker: Diese Trends begleiten uns noch durchs Jahr 2022

      Weiße Sneaker liegen auch 2022 im Trend. Aber welche Modelle sind derzeit besonders angesagt? Wir haben die aktuellen Trends für Männer und Frauen. 

        Politik

        Russland droht Norwegen wegen Blockade von Gütertransport mit Konsequenzen

        Norwegen soll am Landgrenzübergang Storskog unter Verweis auf EU-Sanktionen die Verladung einer für Spitzbergen bestimmten Schiffslieferung unterbunden haben. Dabei soll es sich um Versorgung für russische Bergarbeiter gehandelt haben. Nun droht Russla

          Politik

          Gipfel in Madrid: Nato beschließt neues strategisches Konzept

          Als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine stellt sich das westliche Bündnis komplett neu auf. In Madrid wird militärische Stärke beschworen.

            Unterhaltung

            Einschaltquoten: Junge Zuschauer wollen den Kanzler sehen

            «Farbe bekennen» - dazu ist Olaf Scholz eingeladen worden. Ein Millionenpublikum - darunter viel junge Leute - hat ihm dabei zugehört.

              Politik

              Gipfel in Madrid: Nato will Abschreckung an Ostflanke drastisch hochfahren

              Als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine stellt sich das westliche Bündnis neu auf. In Madrid wird militärische Stärke beschworen. Der Ukraine wird weitere Unterstützung zugesichert.

                Leben & Stil

                Mode-Kooperation: Bill Kaulitz designt jetzt "Bibi & Tina"-Shirts für großen Online-Versandhändler

                Klingt schräg, könnte aber den Zeitgeist punktgenau treffen: Der Tokio-Hotel-Frontmann hat jetzt für den Onlineriesen "About You" eine nostalgische Modelinie designt.

                  Leben & Stil

                  Abtreibungsgesetze in den USA: Herzogin Meghan fordert: "Die Männer müssen gegen den Obersten Gerichtshof aufstehen"

                  Bisher hat Meghan Markle zum Urteil über Abtreibungen in den USA geschwiegen. Doch nun tritt sie mit einem kraftvollen Standpunkt in die Öffentlichkeit.

                    Digital

                    klimafreundliche Kraftstoffe: Dämpfer für Import von E-Fuels nach Europa – "kein billiges Patentrezept"

                    Den Weg zur Klimaneutralität stellt man sich in der EU recht einfach vor: Neben dem Verbot von Neuwagen mit Verbrennungsmotor einfach E-Fuels importieren – und damit die Technik in Europa klimaneutral weiter nutzen: Doch so simpel ist es nicht, zeigt

                      Leben & Stil

                      Eva Longoria: Im gewagten Hingucker-Kleid beim Filmfest

                      US-Star Eva Longoria überrascht auf dem roten Teppich des Taormina Filmfestes in Italien in einem besonders freizügigen Spitzenkleid.

                        Leben & Stil

                        Zu 20 Jahren Haft verurteilt: Szenen aus dem Gericht: Opfer schildern Schreckliches – Ghislaine Maxwell zeigt wenig Reue

                        Am Dienstag wurde das Strafmaß für Ghislaine Maxwell verkündet. 20 Jahre muss die Komplizin von Jeffrey Epstein ins Gefängnis. Vor Gericht äußerte sie sich zum ersten Mal – dabei sprach sie die Opfer direkt an.

                          Unterhaltung

                          Herzogin Meghan und Prinz Harry: So reagieren sie auf das US-Abtreibungsurteil

                          Meghan fordert "lautere" Reaktionen der Männer auf das Urteil. Sie habe mit Harry viel darüber gesprochen. "Er ist auch ein Feminist."

                            Wirtschaft

                            Klimawandel: Bankenpräsident: Branche hat Gefahr von Greenwashing erkannt

                            Der Klimawandel fordert auch die Finanzbranche heraus. Die Nachfrage nach «grünen» Anlagen steigt, der Begriff «Nachhaltigkeit» ist in aller Munde. Doch was genau ist das eigentlich?

                              Leben & Stil

                              Royals: "Sie sind dreist, Sie sind widerlich!" – Video zeigt, wie Prinz William einen Reporter vor laufender Kamera beschimpft

                              Es sollte eine gemütliche Radtour durch die Felder von Norfolk werden – doch ein dreister Fotograf sorgte dafür, dass Prinz William die Contenance verlor.

                                Politik

                                Terror in Paris: Terroristen richten vor seinem Café in Paris ein Massaker an – so geht es ihm heute

                                Grégory Reibenberg ist Eigentümer der Brasserie "La Belle Équipe",  einem von sechs Tatorten der Anschläge vom 13. November 2015 in Paris. Auch die Mutter seiner heute 11-jährigen Tochter kommt ums Leben. Im Interview erzählt er von seinem Allta

                                  Leben & Stil

                                  Sportler: Trotz Krankheit: Tim Lobinger führte Tochter zum Traualtar

                                  Trotz Krebserkrankung konnte der frühere Leichtathlet Tim Lobinger an der Trauung seiner Tochter teilnehmen. Für ihn sei das ein Treibstoff gewesen, erzählt er.

                                    Hamburg

                                    - Sexuelle Belästigung in Hamburger S-Bahn: Frau wird von Mann angefasst

                                    Am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr wurde in einer S-Bahn in Wilhelmsburg eine Frau von einem ihr fremden Mann sexuell belästigt. Der Verdächtige wurde festgenommen.