Lesen den Artikel : Beim Bundesliga-Absteiger - Holstein erwischt Auftakt-Hammer
Sport

Tennis: Erste Regenunterbrechung in Wimbledon - Marterer betroffen

Nach nicht einmal einer Stunde hat es zum Auftakt des Rasen-Klassikers in Wimbledon die erste Regen-Unterbrechung gegeben.

    Politik

    Von 40 000 auf 300 000 - Nato plant Mega-Aufstockung schneller Kräfte

    Die Nato will die Zahl ihrer schnellen Eingreifkräfte auf mehr als 300 000 erhöhen.Foto: DANIEL MIHAILESCU/AFP

      Sport

      Schwimm-WM : Synchronschwimmerin Anita Alvarez gibt erstes Interview nach Ohnmachtsanfall

      US-Synchronschwimmerin Anita Alvarez hat ihr erstes Interview nach ihrem Ohnmachtsanfall bei der Schimm-WM gegeben. Ihre Trainerin hatte sie aus dem Becken gezogen, als die Schwimmerin nach ihrer Kür bewusstlos unter Wasser gesunken war.

        Politik

        Deutsche Bischofskonferenz: Katholische Kirche meldet so viele Austritte wie nie

        Fast 360 000 Katholikinnen und Katholiken in Deutschland kehrten der Kirche im vergangenen Jahr den Rücken - ein neuer Höchststand. Und im laufenden Jahr könnten es durchaus noch mehr werden.

          Sport

          BILD erklärt die neuen Boss-Pläne - So viel Macht hat Bernstein bei Hertha wirklich

          Kay Bernstein ist neuer Hertha-Präsident. BILD erklärt, was der neue Boss jetzt vorhat. Foto: City-Press GmbH

            Verbraucher & Service

            Institut für Weltwirtschaft Kiel: Zoll auf russisches Gas und Öl ist besser als Preisobergrenze

            Die G7-Staaten sollten Zölle auf Gas und Öl aus Russland einführen, fordert das Institut für Weltwirtschaft in Kiel. Mit den Einnahmen könnten die gestiegenen Energiepreise für die Bürger abgefedert werden.

              Sport

              Nur sechs Profis dabei - So lief der Trainingsstart bei RB Leipzig

              Weil die Nationalspieler länger frei haben, legte Leipzig Montag mit nur sechs Profis los.Foto: motivio

                Sport

                Schwimm-WM: Der Freiwasser-König: Wellbrock holt Fünf-Kilometer-Gold

                Florian Wellbrock tilgt einen weiteren weißen Fleck in seiner Erfolgsvita. Gleich bei seinem ersten WM-Rennen über fünf Kilometer setzt er sich durch.

                  Sport

                  MLB-Partie für 23 Minuten unterbrochen - Massenschlägerei bei Baseball-Spiel

                  Massenschlägerei bei Baseball-SpielFoto: APDauer: 01:03

                    Fußball

                    Fußball-Transferticker: Steffen Baumgart verlängert beim 1. FC Köln, Gabriel Jesus vor Wechsel zum FC Arsenal

                    Wer kommt, wer geht? Eine Übersicht über die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit einem Starstürmer für den FC Arsenal und der Fortführung der Liaison zwischen Steffen Baumgart und dem 1. FC Köln.

                      Tennis

                      Wimbledon, erste Runde - Unlösbare Aufgabe? Struff trifft auf spanisches Wunderkind Alcaraz

                      Jan-Lennard Struff trifft in Wimbledon in der ersten Runde auf Carlos Alcaraz. Der Deutsche gilt im Duell mit dem spanischen Wunderkind als klarer Außenseiter. Alcaraz liegt aktuell auf Platz sieben der Weltrangliste. Das Spiel im Liveticker.

                        Sport

                        Schon 8 Schalke-Neuzugänge - 1. Zeugnis für Schnell-Shopper Schröder

                         Bislang hat Sportdirektor Schröder bereits acht Spieler geholt.Foto: picture alliance / RHR-FOTO

                          Sport

                          „Er war ans Bett gefesselt, ohne Bewusstsein“

                          Vor 25 Jahren gewann Jan Ullrich die Tour de France. Später kam es zum Absturz voller Suchtprobleme. Der gefallene Radheld landete in einer Klinik und erhielt dort Besuch von Lance Armstrong. Es sei schlimm gewesen, sagt der einstige Rivale.

                            Sport

                            Wellbrock führt Freiwasser-Staffel zu Gold

                            Schwimmstar Florian Wellbrock hat im dritten Anlauf sein erstes Gold bei der WM in Budapest gewonnen. Der Olympiasieger führte die Freiwasserstaffel mit Lea Boy, Oliver Klemet und Leonie Beck als Schlussschwimmer zum Titel.

                              Sport

                              Eishockey in den USA: Ein Deutscher stemmt den NHL-Pokal

                              21 Jahre nach dem letzten Titel gewinnt Colorado Avalanche den Stanley Cup gegen Tampa Bay Lightning. Angreifer Nico Sturm aus Augsburg schafft es damit in einen illustren Kreis.

                                Sport

                                Bundesliga: Vertrag bis 2024: Erfolgstrainer Baumgart verlängert in Köln

                                Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Trainer Steffen Baumgart vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Das teilte der Europacup-Teilnehmer mit.

                                  Sport

                                  Schwimm-WM: Endlich Einzel-Gold - Wellbrock triumphiert über 5km

                                  Der beste deutsche Schwimmer wird zum Dominator der Weltmeisterschaft in Budapest: Im Freiwasser-Rennen lässt Wellbrock einen Italiener und einen befreundeten Ukrainer hinter sich.

                                    Sport

                                    Florian Wellbrock holt Gold über fünf Kilometer

                                    Bei seinem vierten Start holt der 24-jährige Florian Wellbrock die vierte Medaille. Beim Freiwasserwettbewerb über fünf Kilometer siegt er souverän.