Lesen den Artikel :  Im Oktober wird er wieder Papa - Heinz Hönig (70) verrät Geschlecht seines Kindes
Leben & Stil

Ireland Baldwin enthüllt: Sie wurde als Teenagerin vergewaltigt

Ireland Baldwin hat im Zuge des neuen Abtreibungsgesetzes in den USA enthüllt, als Teenagerin vergewaltigt worden zu sein.

    München

    Film: "Eine Person stirbt ein zweites Mal, wenn man sie vergisst"

    Sein Stiefvater wird sterben. Er selbst hat vielleicht Rheuma. Johannes Sillem ist 16, als er diese Nachrichten bekommt. Wie erlebt ein Jugendlicher diese Schocks? In seinem Film gibt er Antworten - und die machen auch Hoffnung.

      Politik

      Falco (†): „Das ist sehr wahrscheinlich“ - Ösi-Superstar sah Ukraine-Überfall 1993 voraus

      War er das Orakel von Wien? Falco war schon 1993 sicher, dass Putins die Ukraine überfällt.Foto: Curt Themessl/Vienna

        Leben & Stil

        Entschuldigung nach Rausschmiss: Disney soll mit Johnny Depp über die Rückkehr von Captain Jack Sparrow verhandeln

        Nachdem Johnny Depp seine ikonische Rolle als schusseliger Pirat in der Filmreihe "Fluch der Karibik" 2018 verloren hatte, soll Disney nun erneut mit dem Schauspieler für einen Neuanfang in Kontakt getreten sein.

          Leben & Stil

          Mit Enkelinnen angereist: First Lady Jill Biden trifft Königin Letizia

          Mit Enkelin Maisy ist First Lady Jill Biden in Spanien angekommen. Vor dem Treffen mit Königin Letizia kam es zu einer Familien-Reunion.

            Leben & Stil

            Chris Hemsworth: Familientreffen bei "Thor"-Premiere

            Die Premiere von "Thor: Love and Thunder" in seinem Heimatland Australien war für Chris Hemsworth eine Familienangelegenheit.

              Leben & Stil

              Royal News: Trotz Sorgen um ihre Gesundheit: Queen Elizabeth II. reist nach Schottland

              Einige Wochen nach den großen Feierlichkeiten zu ihrem 70. Thronjubiläum hat Queen Elizabeth II. eine einwöchige Reise nach Schottland angetreten. Diese und weitere Meldungen in den Royal News.

                München

                Beim G7-Gipfel - Söders Trachten-Tamtam: Prächtig oder peinlich?

                Zwei BILD-Reporter im Pro&Contra-StreitFoto: Twitter/POTUS

                  Deutschland

                  Knallheiß, dann knallt’s - Hagel-Alarm!

                  Die letzte Juni-Woche gibt nochmal alles – heute schwitzt halb Deutschland aus allen Poren, dann kracht es aus allen Rohren!Foto: Robert Gongoll

                    Leben & Stil

                    Britische Royals: Queen bei traditioneller Zeremonie in Schottland

                    Im Sommer fährt die Queen seit vielen Jahren nach Schottland. Dort hat sie in Edinburgh an einer Schlüsselübergabe teilgenommen.

                      Leben & Stil

                      Beim Autohändler: Ben Afflecks zehnjähriger Sohn darf ans Steuer – und crasht dabei anderes Luxusauto

                      Schauspieler Ben Affleck besuchte mit seiner Verlobten Jennifer Lopez und seinem Sohn Samuel ein Autohaus in Los Angeles. Als der Zehnjährige auf dem Fahrersitz eines Luxus-SUV Platz nahm, hatte das ungeahnte Folgen.

                        Politik

                        Alarmstufe Gas - Bald keine Obergrenze mehr bei Preisen

                        Weil Putin die Gaslieferungen Stück für Stück runterschraubt, hat Habeck diese Woche die Alarmstufe Gas ausgerufen.Foto: Christian Modla/dpa

                          Leben & Stil

                          Alec Baldwin: Gewagtes Live-Interview mit Woody Allen

                          Trotz Missbrauchsvorwürfen gegen den Regisseur: Alec Baldwin will Woody Allen live auf Instagram interviewen.

                            Politik

                            BILD-Bilanz zum Parteitag - Die Linke hat aus Putins Krieg nichts gelernt

                            So gut wie niemand in der Partei kritisiert den Russland-Kuschelkurs der vergangenen Jahre.Foto: Martin Schutt/dpa

                              Leben & Stil

                              Damenprogramm : Christian Neureuther begeistert von G7-Ehefrauen

                              Die Frauen der Regierungschefs haben beim G7-Gipfel ein sportliches Intermezzo absolviert. Begleitet von Christian Neureuther ging es hinaus in die bayerische Bilderbuch-Natur. Und dann ins Wirtshaus.

                                Leben & Stil

                                G7-Gipfel: First Ladys walken mit Christian Neureuther

                                Beim Partnerprogramm des G7-Gipfels in Bayern stand Sport auf dem Plan. Die First Ladys waren mit Christian Neureuther beim Nordic Walking.

                                  Leben & Stil

                                  Kanye West: Rapper meldet sich überraschend zurück

                                  Rapper Kanye West ist zurück in der Öffentlichkeit. Bei den BET Awards erklärte er seine monatelange Abwesenheit.

                                    Leben & Stil

                                    Paco Steinbeck: Nach Herzinfarkten ist er "sehr angeschlagen"

                                    Paco Steinbeck liegt noch auf der Intensivstation. Der Star von "Die Superhändler" hatte zwei Herzinfarkte und musste reanimiert werden.

                                      Unterhaltung

                                      Schwere Vorwürfe gegen Internat: Kronprinz Frederik nimmt Sohn aus der Schule

                                      Eine Doku hat Missstände im Internat von Prinz Christian aufgedeckt. Nun reagierte Kronprinz Frederik - sein Sohn wird die Schule verlassen.

                                        Amerika

                                        Ghislaine Maxwell kurz vor Urteilsverkündung wieder in Einzelhaft

                                        Am Dienstag soll das Strafmaß im Missbrauchsprozess gegen die Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell verkündet werden. Die sieht indes ihre Sicherheit in der U-Haft bedroht – und drängt auf mehr Zeit.

                                          Amerika

                                          Maxwell kurz vor Urteilsverkündung wieder in Einzelhaft

                                          Am Dienstag soll das Strafmaß im Missbrauchsprozess gegen die Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell verkündet werden. Die sieht indes ihre Sicherheit in der U-Haft bedroht – und drängt auf mehr Zeit.

                                            Leben & Stil

                                            Privatschule Herlufsholm: Dänische Royals nehmen Prinz Christian von Skandal-Internat

                                            Sie gilt als eine der ältesten Schulen Dänemarks, besteht seit 1565: Herlufsholm. Doch offenbar sind die Zustände in der Privatschule ähnlich marode, wie so manche Mauer. Das hat nun ernste Folgen für das Internat.

                                              Leben & Stil

                                              Zukunft des Königshauses: Charles erweist sich als ungeeigneter König – er braucht William mehr denn je

                                              Prinz William ist in sein bisher wichtigstes Lebensjahrzehnt eingetreten. Er ist zwar noch nicht der nächste König – aber er erweist sich schon jetzt als geeigneter als Prinz Charles. Er sollte nach dem Tod der Queen als Schattenkönig fungieren.