Lesen den Artikel : Aus „FIFA“ wird „EA Sports FC“ – das ändert sich beim Spielklassiker noch
Wirtschaft

Geflüchtete in der Schweiz: Ukrainerin ist acht Sekunden lang im Fernsehen zu sehen – wenig später bekommt sie ihren Traumjob

Nur kurz tauchte Oksana Kononenko in einer Schweizer Nachrichtensendung auf. Die Ukrainerin sprach über ihre Arbeitssuche – und hatte wenig später ein Angebot vorliegen.

    Welt

    Diesen 10 Fragen-Test schaffst du – mit gutem Allgemeinwissen

    Manche Leute wissen offenbar alles: Gehörst du auch zu denen, die bei jeder Quiz-Show sofort die richtigen Antworten kennen? Jetzt hast du die Chance, mitzuspielen. Zeige in unserem Quiz, wie gut dein Allgemeinwissen ist.

      Sport

      Einer spricht in Bild - Diese zwei Namen stehen auf Waldhofs Trainer-Liste

      Die Trainersuche bei Waldhof läuft auf Hochtouren - eine Entscheidung naht. BILD sprach mit einem Kandidaten.Foto: Waldhof Mannheim

        Welt

        Die neue Buchstabiertafel enthält keine Namen mehr

        Die Vorlage zum Buchstabieren war bisher kaum gendergerecht, zudem noch von Nazis beeinflusst. Ein Buchstabe behält seine Sonderstellung.

          Sport

          Eintracht Braunschweig - Fans können Stadionnamen kaufen

          Um den Namen „Eintracht-Stadion“ zu erhalten, geht der Klub ganz neue Wege.Foto: Getty Images

            Unterhaltung

            GNTM - Nach Kreislaufproblemen – bitteres Aus für Vivien

            Es wird wieder ausgesiebt bei GNTM – und dieser Druck bekommt nicht jeder Kandidatin.Foto: ProSieben/Sven Doornkaat

              Fußball

              »Fifa« heißt jetzt »EA Sports FC«: Doppeltes Eigentor

              EA Sports wird seine Spielereihe »Fifa« umbenennen – nach rund 30 Jahren Partnerschaft mit dem Fußball-Weltverband. Beide Seiten inszenieren die Trennung als Schritt in die Freiheit. Dabei gibt es ganz andere Gründe.

                Sport

                Fußball: Der Ukrainer in schusssicherer Weste, der Russe beim Kongress

                Der Umgang der Fußballverbände mit Russlands Angriffskrieg ist unangemessen und erschreckend - insbesondere das Verhalten von Fifa-Boss Gianni Infantino.

                  Digital

                  Videogames: Das Ende der "Fifa"-Games wie wir sie kennen: Warum die beliebteste Spiele-Reihe keine Fortsetzung mehr bekommt

                  Seit Jahren gehört die "Fifa"-Reihe des Entwicklers EA zu den meistverkauften Spielen. Nun wurde ihr Ende angekündigt. Komplett ohne Fußball müssen die Fans aber nicht auskommen.

                    Welt

                    Auf diese neuen Funktionen können sich WhatsApp-Nutzer jetzt freuen

                    Kein Messenger-Dienst erfreut sich hierzulande größerer Beliebtheit als WhatsApp. Doch die Konkurrenz macht Druck. Ein neues Update soll nun mehrere Features liefern, auf die viele WhatsApp-User gewartet haben.

                      Wirtschaft

                      Fifa und EA Sports: Wer hat sich verzockt?

                      Die weltbekannte "FIFA"-Computerspielreihe heißt in Zukunft anders. Die Spieler verlieren dadurch nur wenig. Für den Fußball-Weltverband und seinen Chef sieht es da anders aus.

                        Sport

                        Überraschende Namen! - Die Streichliste des Halleschen FC

                        Drittligist HFC krempelt im Sommer sein Team um. Mindestens zehn Spieler müssen gehen.Foto: Uwe Koehn

                          Sport

                          FIFA 23 der letzte Teil: EA SPORTS FC neuer Name der Fußballsimulation

                          Die Sensation ist perfekt! Nach FIFA 23 wird es keinen weiteren Teil der Fußballsimulation unter dem bekannten Namen geben.

                            Spiele

                            »Fifa«: Das Fußball-Videospiel von EA Sports heißt ab 2023 »EA Sports FC«

                            Seit fast 30 Jahren heißt die populäre Spielereihe »Fifa« genauso wie der Weltfußballverband. Damit ist es im nächsten Jahr vorbei: Entwickler EA Sports fühlt sich angeblich ausgebremst.

                              Fußball

                              Fußball-EM 2024: Finale im Berliner Olympiastadion, München erhält das Auftaktspiel

                              Das Exekutivkomitee der Uefa tagte in Wien und vergab das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft 2024 nach Berlin. Bayern bekommt ein Trostpflaster.

                                Sport

                                Keine Beschwerden und doch kämpft der Bundesliga-Profi plötzlich gegen den Krebs

                                Er habe nichts gespürt, versichert Timo Baumgartl, für den die Diagnose ein „kleiner Schock“ gewesen sei. Der Profi von Union Berlin kämpft nach einer Tumor-Operation um die Rückkehr auf den Fußballplatz.

                                  Sport

                                  Nach Eklat in Brasilien - Fifa lässt Skandal-Spiel wiederholen!

                                  Das abgebrochene WM-Qualispiel zwischen Brasilien und Argentinien wird erneut stattfinden!Foto: Andre Penner/dpa

                                    Unterhaltung

                                    Mykola Bazhan bekommt ein musikalisches Update von mir

                                    Der ukrainische Autor, DJ und Musiker Yuriy Gurzhy lebt seit 1995 in Berlin. Hier schreibt er, wie er den Krieg in der Ukraine verfolgt.

                                      Welt

                                      Volkswagen, Mercedes oder BMW – wer ist Ihr Favorit?

                                      An den Finanzmärkten ist Nachhaltigkeit ein Megatrend. Doch die Regeln rund um das ESG-Siegel ändern sich ständig. Es stecken hehre Ziele drin, die oft im Widerspruch zueinander stehen. Sogar Atomkraft oder Rüstung können sich qualifizieren. Ein ESG-

                                        Sport

                                        33. Bundesliga-Spieltag : RB Leipzig fertigt Augsburg ab, Bayern bekommt die Meisterschale

                                        Bayern München hat die Meisterschale und Stuttgart hofft auf den Klassenerhalt. Eintracht Frankfurt erkämpft sich zu Hause nur ein Unentschieden und Leipzig bleibt auf Rang vier.