Lesen den Artikel : Was war denn da los? - Darts-Schiri pennt beim Spiel ein
Sport

Die letzten 90 Minuten für Hertha BSC – oder doch nicht?

Herthas U 19 steht im Finale um die deutsche Meisterschaft + Felix Magath: Man muss Hertha runderneuern? + Fredi Bobic kündigt großen Umbruch an + Mehr im Blog.

    Sport

    Wrestling-Wahnsinn - Ric Flair vor Mega-Comeback - mit 73!

    Das gibt es doch gar nicht! Ric Flair plant tatsächlich ein Wrestling-Comeback.Foto: wwe2021

      Welt

      Barça und Lewandowski sollen sich einig sein - wer ihn ersetzen könnte

      Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen. Es gibt erste Meldungen, nach denen er sich mit dem FC Barcelona bereits geeinigt haben soll. Hinter den Kulissen wird schon über Alternativen gesprochen. Die Kandidatenliste.

        Sport

        Bericht: Xabi Alonso ist ein Kandidat auf die Nachfolge von Alfred Schreuder beim FC Brügge

        Xabi Alonso könnte beim FC Brügge zur kommenden Saison das Traineramt übernehmen. Es wäre der erste große Job in seiner noch jungen Trainerkarriere.

          Sport

          Radsport: Am liebsten solo

          Lennard Kämna fährt nach einer monatelangen Pause wegen Motivationsproblemen erfolgreich beim Giro d'Italia. Der 25-Jährige muss sich nun fragen: Möchte er Etappenjäger bleiben oder doch aufs Podium einer Grand Tour?

            Sport

            Die U 19 von Hertha BSC steht im Finale - was machen die Profis?

            Kapitän Boyata fehlt weiterhin im Training + Muss Hertha BSC in die Relegation? + Fredi Bobic kündigt großen Umbruch an + Mehr im Blog.

              Sport

              Klopp berichtet, dass er gleich mehrere Angebote der Bayern ablehnte

              Jürgen Klopp steht vor einem der wichtigsten Spiele der Saison. Der FC Liverpool trifft im Finale des FA Cups auf Chelsea. Zuvor gewährte Klopp aber Einblicke, dass er heute auch in München arbeiten könnte. Er lehnte aber ab. Mehrfach.

                Sport

                „Abscheulich“ - Protest gegen das neue Saudi-Trikot in Newcastle

                Das angebliche neue Auswärtstrikot von Newcastle United beschert dem Klub einen Sturm der Entrüstung. Das Stück ist in den Nationalfarben der saudischen Besitzer gehalten. Selbst das Logo des Traditionsklubs bleibt offenbar nicht unangetastet.

                  Sport

                  Der Balkon wartet

                  Mit einem Heimsieg über den VfL Bochum zieht der 1. FC Union in die Europa League ein. Gefeiert wird aber so oder so in Köpenick.

                    Sport

                    Die U 19 von Hertha BSC spielt um den Finaleinzug

                    Kapitän Boyata fehlt weiterhin im Training + Muss Hertha BSC in die Relegation? + Fredi Bobic kündigt großen Umbruch an + Mehr im Blog.

                      Unterhaltung

                      Einschaltquoten: ZDF-Krimi vor RTL-Tanzshow

                      Spannung, Sport, Spaß - die ARD, RTL und das ZDF hatten am Freitagabend die meisten TV-Zuschauer.

                        Sport

                        Kriterien für Platzierung: Das passiert bei Punktegleichstand in der Bundesliga

                        Es kann um Meisterschaft oder Abstieg gehen – und manchmal entscheiden Nuancen. Vor allem zum Saisonende der Fußball-Bundesliga stellen sich Fans die Frage: Was passiert eigentlich bei einem Punktgleichstand? Der stern hat die Antwort.

                          Dresden

                          Trotz drohender Gelb-Sperre - Dynamos Löwe heiß auf den Betze

                          Der Mann weiß, was in der Relegation auf Dynamo zukommt: Chris Löwe (33) spielte drei Jahre lang für Kaiserslautern! Trotzdem muss er zittern...Foto: picture alliance / foto2press

                            Sport

                            Das soll Agüero sein - Was Toni Kroos zur Denkmal-Posse sagt

                            Über die Statue für Sergio Agüero (33) lachen seit Freitag ALLE – selbst Toni Kroos (32)!Foto: Martin Rickett/dpa, PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP

                              Sport

                              FC Bayern - Hamann: "Sabitzer zu holen, ist Irrsinn gewesen"

                              Im vergangenen Jahr stellte sich der FCB im zentralen Mittelfeld neu auf. Dietmar Hamann ist rückblickend kein Fan der Rochade.

                                Sport

                                Wer Lewandowski bei den Bayern ersetzen könnte

                                Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen. Der Klub sagt, er wollte das nicht zulassen. Das muss im Fußball aber nichts heißen. Hinter den Kulissen wird jedenfalls schon über Alternativen gesprochen. Die Kandidatenliste.

                                  Sport

                                  Kießling gönnt es ihm - Schafft Schick noch den Tor-Rekord?

                                  Patrik Schick fehlt ein Tor, um den Rekord von Stefan Kießling (25 Treffer) zu knacken.Foto: WITTERS

                                    Sport

                                    Alba Berlin schärft nach dem Rekordsieg die Sinne

                                    Wie schon in der Hauptrunde gewinnt Alba auch das erste Play-off-Spiel gegen Bamberg sehr deutlich. Den Auftakt wollen die Berliner aber nicht überbewerten.

                                      Fußball

                                      Bundesliga-Bilanz: Die Köln-Liga - Kommentar

                                      Diese Bundesligasaison hatte überraschende Protagonisten: Klubs, die über Jahre zum Mittelbau gehören, trumpften auf. Was man als Schwäche der Liga interpretieren kann, ist in Wahrheit ein Anlass zur Ermutigung.

                                        Sport

                                        „Charmant asozial“ – wie ein Traditionsklub nach der Rettung zurück nach oben will

                                        Nie war Alemannia Aachen weiter vom Profifußball entfernt als in dieser Saison. Erst am vorletzten Spieltag wurde der Abstieg in die fünfte Liga verhindert. Wie kann und soll es nun weiter gehen? Ein Besuch am Abgrund.

                                          Dresden

                                          Hoffnungsträger für Dynamo-Rettung - Weihrauch steht unter Volldampf

                                          Patrick Weihrauch (28) kommt diese Saison spät in Fahrt. Für Dynamo aber vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt!Foto: Uli Deck/dpa

                                            Sport

                                            Liverpool-Manager Jürgen Klopp: "Ich hätte einige Male zu Bayern wechseln können"

                                            Jürgen Klopp und der FC Bayern? Bislang fand diese Kombination nicht zusammen. Interesse der Münchner gab es aber mehrfach, bestätigt Klopp.

                                              Sport

                                              Das müssen 96-Fans wissen - So läuft der XXL-Abschied

                                              Trainer Dabrowski und acht Spieler bekommen vor dem Ingolstadt-Spiel Blumen.Foto: Eibner-Pressefoto/Karsten Socher

                                                Bremen

                                                Burdenski-Kolumne - Werders Einigeln verstärkt den Druck

                                                Rekordspieler Dieter Burdenski gibt als Kolumnist seine Einschätzungen zu Werder ab.Foto: nordphoto GmbH / Kokenge

                                                  Sport

                                                  TV-Geld und Pokal-Einnahmen - Millionen-Finale gegen Ingolstadt

                                                  Es geht um richtig viel Kohle. 96 kämpft im Fernduell auch gegen Nürnberg.Foto: Lars Kaletta

                                                    Sport

                                                    Egal was Sonntag passiert - Walter ist jetzt beim HSV unfeuerbar

                                                    Vier Siege, Platz drei. Warum HSV-Trainer Tim Walter schon vorm Finale unfeuerbar ist.Foto: Frank Molter/dpa