Lesen den Artikel : Klatschnass aus der Kabine - Baumgart von Trainerteam gebadet!
Düsseldorf

Nach Hütter-Abschied! - Das sind Gladbachs Trainer-Favoriten

Borussia Mönchengladbach braucht einen neuen Trainer. Das sind die Favoriten!Foto: Federico Gambarini/dpa

    Sport

    Lewandowski und der FC Bayern: Lieber schonmal gescheit verabschieden

    In Wolfsburg verkünden Robert Lewandowski und der FC Bayern offiziell das Ende der gemeinsamen Zeit. Doch wird der Abschied diesen oder nächsten Sommer sein? Der Stürmer deutet klar an, was er will.

      Sport

      Stuttgart gelingt der Klassenerhalt: Jubelknäuel im wackelnden Stadion

      Der VfB Stuttgart schafft in letzter Sekunde mit einem Tor zum 2:1 in der Nachspielzeit doch noch den direkten Klassenerhalt - und liefert die emotionalsten Bilder des Spieltages.

        Sport

        Spätzünder Wataru Endo sichert Stuttgart den Klassenerhalt

        Der Kapitän des VfB Stuttgart ist der Held des 34. und damit letzten Spieltags der Bundesliga. Dabei hat er zuvor die Fans mehrmals zur Weißglut getrieben: Denn ein Torjäger ist Wataru Endo sicherlich nicht.

          Fußball

          FC Liverpool gewinnt FA Cup nach Elfmeterschießen gegen FC Chelsea, Mohamed Salah verletzt ausgewechselt

          Das Quadruple ist weiter möglich: Im FA-Cup-Endspiel gewinnt der FC Liverpool Titel Nummer zwei, wie im Ligapokal nach Elfmeterschießen gegen Chelsea. Mohamed Salahs Verletzung trübte die Freude.

            Sport

            Die VfB-Noten - Eine 1, eine 5!

            Eine Eins, eine 5 - hier lesen Sie die Noten für den VfB Stuttgart. MÜLLER: Ihm wird ein Felsen-Gebirge ach was, ein hochalpines ...Foto: HEIKO BECKER/REUTERS

              Sport

              Top-Star Salah verletzt - Klopp-Schock bei Pokal-Sieg

              Liverpool und Chelsea im FA-Cup-Finale. Jürgen Klopp Thomas Tuchel. Liverpools Mo Salah verletzt sich.Foto: HANNAH MCKAY/REUTERS

                Der Wahnsinn von Stuttgart

                Fußball

                Robert Lewandowski will weg: »Gut möglich, dass es mein letztes Spiel für den FC Bayern war«

                Robert Lewandowski möchte den FC Bayern verlassen. Das bestätigten Sportchef und Spieler rund um die Partie in Wolfsburg. Während die Münchner auf das Vertragsende 2023 verweisen, deutet der Pole einen Abschied im Sommer an.

                  Sport

                  Tennis: Zverev in Rom ausgeschieden

                  6:4, 3:6, 3:6: Olympiasieger unterliegt dem Griechen Stefanos Tsitsipas im Halbfinale trotz Führung wegen zu vieler Fehler.

                    Sport

                    Felix Magath heißt die Hoffnung

                    Die Relegation fühlt sich für Hertha BSC wie eine Enttäuschung an – auch wenn es mehr ist, als man sich vor Wochen erträumt hätte. Ein Kommentar.

                      Sport

                      Markus Weinzierl verlässt frustriert Augsburg, auch Gladbach und Hütter getrennt

                      Borussia Mönchengladbach und Chefcoach Adi Hütter gehen ab sofort getrennte Wege. Und auch beim FC Augsburg kommt es zu einem überraschenden Trainerabschied. Markus Weinzierl machte deutlich, dass man sich nicht im Guten trennt.

                        Berlin

                        Von den BVB-Fans verhöhnt - Magaths Hertha-Stars weinten auf dem Platz!

                        Hertha muss nach einem Last-Minute-K.o. in die Relegation – und wird dafür noch verhöhnt.Foto: Getty Images

                          Fußball

                          Das Abstiegsfinale in der Bundesliga: VfB Stuttgart rettet sich, Hertha BSC muss bangen

                          25 Minuten vor Ende des 34. Spieltags lag Hertha BSC noch fünf Punkte vor dem VfB – und muss nach einem dramatischen Finale doch noch in die Relegation. Stuttgarts Kapitän wurde in der Nachspielzeit zum Helden.

                            Sport

                            1. FC Union zittert und feiert sich auf Platz fünf

                            Die Berliner verspielen eine 2:0-Führung und müssen um die Qualifikation für die Europa League zittern. Fans stürmen den Rasen, das Team die Pressekonferenz.

                              Sport

                              Mönchengladbach und Augsburg: Adi Hütter und Markus Weinzierl treten zurück

                              In Gladbach und Augsburg stellen die Trainer ihre Posten zur Verfügung. Weinzierl lässt erkennen, wie zerrüttet sein Verhältnis zu Manager Stefan Reuter ist.

                                Sport

                                Meinung: Die Bundesliga funktioniert - aber nur zum Teil

                                Die uneingeschränkte Dominanz des FC Bayern sorgt für Monotonie an der Spitze. Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern, prophezeit Andreas Sten-Ziemons. Aber langweilig ist die Bundesliga nicht.

                                  Sport

                                  Schock-Szene! - Augsburg-Keeper eilt Kollege mit Trage zur Hilfe!

                                  Oh, du königsblaues Tränen-Meer! 3:2-Sieg gegen St. Pauli! Aufstieg in die Bundesliga! ...Foto: Getty Images

                                    Sport

                                    Bundesliga: Stuttgart rettet sich in letzter Minute, Hertha muss in die Relegation

                                    Dramatische Schlussminuten und Platzsturm in Stuttgart, Hertha muss trotz anfänglicher Führung in die Relegation. Leipzig sichert sich das Champions-League-Ticket. Und war das Lewandowskis letztes Tor für die Bayern?

                                      Sport

                                      Die Bundesliga ist im Leben zurück, Dramaqueen Hertha zittert

                                      Abstiegskampf, Gedrängel in der U-Bahn und hitzige Debatten um den Videobeweis - die Nähe zum Fußball ist wieder da. Ein Kommentar.

                                        Sport

                                        Ein schwäbisches Feschtle

                                        Durch einen Treffer in der Nachspielzeit gelingt dem VfB ein Sieg gegen den 1.FC Köln. Der Klassenerhalt ist damit gesichert.

                                          Düsseldorf

                                          Hütter und Weinzierl werfen hin - Trainer-Beben im Live-TV!

                                          Adi Hütter (52) hört als Trainer von Borussia Mönchengladbach auf. Foto: Getty Images

                                            Fußball

                                            Bundesliga: Robert Lewandowski trifft, der FC Bayern München gewinnt schon wieder nicht

                                            Für den FC Bayern ging es am finalen Bundesliga-Spieltag um nichts mehr – das Theater um Robert Lewandowski überstrahlt alles. Sportlich folgte die Fortsetzung einer ungewohnten Negativserie.