Lesen den Artikel : Der Balkon wartet
Hamburg

Trainer Calles in Not - Jetzt sollen die Fans den Towers helfen

Die Hamburger verlieren auch das zweite Viertelfinale in Bonn. Trainer appelliert an Fans.Foto: Michael Schwartz/dpa

    Sport

    Ein Tor für Rostock fehlte den Lilien... - Darmstadt weint nach Aufstiegs-Drama

    Um 17.06 Uhr war der Traum vorbei. Darmstadt führt 3:0 gegen Paderborn, aber der HSV auch.Foto: Florian Ulrich/Jan Huebner

      Bremen

      Aufstiegsfeier - Mehr als 20 Verletzte bei Werder-Platzsturm

      Wermutstropfen bei Siegesfeier! Nach dem gesicherten Aufstieg gab es Verletzte im Stadion.Foto: Carmen Jaspersen/dpa

        Sport

        Die Süßeste Panne der Siason - Werder-Kinder stürmten zu früh den Platz

        Vorfreude ist die schönste Freude! In der 92. Minute der Partie Werder Bremen gegen Jah...Foto: BILD

          Sport

          „Ich habe mich extrem geschämt, dass wir abgestiegen waren“

          Während die Mitspieler draußen auf dem Platz mit den Fans den Aufstieg feierten, saß Ömer Toprak allein in der Werder-Kabine. Der Bremer Kapitän hatte sich ganz bewusst zurückgezogen. Als er später die Gründe seiner Isolation verrät, kommen ihm d

            Sport

            Hengst Loft gewinnt Oleander-Rennen in Hoppegarten

            Beim Rennen über 3200 Meter wurden 100.000 Euro an Prämien ausgeschüttet. Der Sieger war als Favorit ins Rennen gegangen.

              Sport

              Spaß-Video mit Baumgart - Nächste Euro-Party für Köln-Stars!

              Letztes Treffen vor der Sommerpause! Hier feiern die Köln-Stars noch mal Europa! Foto: Andreas Pohl

                Sport

                Er siegte durch K.o. - UFC-Star zeigt grausam ausgerenkten Finger

                Michael Chandler siegte bei UFC 274. Nun hat er eine grausame Verletzung gezeigt.Foto: USA TODAY Sports

                  Sport

                  Nach Werder-Aufstieg - Jubel-Explosion im Weserstadion

                  Solch einen grün-weißen Wahnsinn hat Werder seit Jahren nicht mehr erlebt.Foto: IMAGO/Treese

                    Sport

                    Ausgerechnet der HSV: Hertha-Trainer Felix Magath und das Relegations-Drama

                    Relegationsspiele sind schon nervenaufreibend genug. Doch Herha BSC-Trainer Felix Magath muss nun auch noch gegen seinen Herzensverein, den Hamburger SV, bestehen - eine schwierige Mission.

                      Fußball

                      Premier League: Manchester City patzt und macht Meisterschaftskampf spannend

                      Liverpool kann für eine Nervenschlacht im englischen Saisonfinale sorgen. Nach dem Ausrutscher von Manchester City hat das Klopp-Team die Möglichkeit, vor dem letzten Spieltag bis auf einen Punkt heranzurücken.

                        Sport

                        Bundesliga: Warum von den Männern billig kopieren?

                        26 Tore in sechs Partien: Der 22. und damit letzte Spieltag der Bundesliga war sehenswert, offenbart jedoch erneut die eklatanten Qualitätsunterschiede im Frauenfußball. Zeit für fünf Thesen zur Saison.

                          Sport

                          Formel-1-Star crasht in Monaco - Leclerc schrottet historischen Lauda-Ferrari

                          Seine Heimat Monaco ist für Charles Leclerc in einem Rennwagen weiter kein gutes Pflaster.Foto: Eurosport, CHANDAN KHANNA/AFP

                            Sport

                            „Die zwei Bonusspiele haben wir uns redlich verdient“

                            Der Hamburger SV dreht das Spiel in Rostock und sichert sich den dritten Platz. In der Relegation gegen Hertha BSC geht es für die Hanseaten um die Rückkehr in die Bundesliga nach vier Jahren. Die großen Kampfansagen verkneift sich der HSV.

                              Hamburg

                              Kapitän verrät - In der Halbzeit wurde Walter laut in HSV-Kabine

                              Der HSV siegte 3:2 in Rostock, brauchte aber einen Wecker in der Halbzeit.Foto: Danny Gohlke/dpa

                                Sport

                                Ein euphorisierter HSV wartet auf Hertha BSC in der Relegation

                                Regelmäßig verspielte der Hamburger SV in der Schlussphase den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Nun geht es voller Selbstbewusstsein nach Berlin.

                                  Düsseldorf

                                  Huch! - Thioune kann mit Fortuna ja doch verlieren!

                                  Die verflixte 13! 12 Spiele war Daniel Thioune (47) ungeschlagen mit Düsseldorf...Foto: Roland Weihrauch/dpa

                                    Sport

                                    1:4 in Cottbus - Die Chemie-Fans feierten trotzdem

                                    1:4 in Cottbus! Na und? Die rund 1200 mitgereisten Chemie-Fans feierten ihre Lieblinge dennoch. Die waren durch Denis Jäpel (30.) so...Foto: Michael Taeger/Jan Huebner

                                      Sport

                                      Juventus Turin: Paulo Dybala verkündet Abschied

                                      Nun ist es amtlich: Paulo Dybala wird Juventus Turin wie erwartet zum Saisonende verlassen. Der Argentinier ist damit ablösefrei zu haben.

                                        Sport

                                        FC Bayern München: Und Basta?

                                        Auf der Meisterfeier versuchen die Verantwortlichen des FC Bayern die Querelen um Robert Lewandowski in der Öffentlichkeit zu beenden. Dessen Wechselwunsch bezeichnet Vorstandschef Kahn als "Theater" und "Alarmismus".

                                          Sport

                                          Borussia Mönchengladbach: Wie ein geprügelter Boxer

                                          Bei Borussia Mönchengladbach haben Max Eberl und Adi Hütter die Erneuerung des Kaders versäumt. Nun geht nach dem Manager auch der Trainer. Zurück bleibt ein Klub im Ungewissen.

                                            Sport

                                            Darmstadt 98: Entscheidung durch die Ente

                                            Darmstadt gewinnt zwar gegen Paderborn - doch wegen der Ergebnisse der Konkurrenz reicht das nur für Rang vier. Im Klub versteht man dies als einen Auftrag fürs neue Jahr.

                                              Sport

                                              TSV 1860 München: Der Zaunkönig zaudert

                                              Die Löwen schaffen mit der Qualifikation für den DFB-Pokal einen versöhnlichen Saisonabschluss. Doch Trainer Köllner lässt offen, ob er bleibt. Es geht ihm nicht nur um die Höhe des künftigen Etats, sondern auch darum, wofür das Geld ausgegeben wi

                                                Sport

                                                Regionalliga: Gewartet seit der Wiedervereinigung

                                                Die SpVgg Bayreuth beendet ihre All-in-Aktion mit dem souveränen Drittliga-Aufstieg. Doch die Zukunft von Erfolgstrainer Timo Rost ist ungeklärt.

                                                  Sport

                                                  Boxen: Ein Putin-Mann als Präsident

                                                  Angriffskrieg? Uns doch egal. Der Boxverband IBA kürt Umar Kremljow erneut zum Präsidenten. Das erhöht die Abhängigkeit von Russland und verschärft die Diskussion um ein Olympia-Aus für die Sportart.

                                                    Sport

                                                    Hertha BSC in der Relegation: "Ich freu' mich drauf!"

                                                    Die Prognose von Felix Magath hat sich erfüllt: Hertha BSC muss nach dem 1:2 von Dortmund doch noch in die Relegation. Der erfahrene Trainer gibt auffallend zuversichtlich und optimistisch.

                                                      Sport

                                                      FC Augsburg: Zwei Rücktritte in 24 Stunden

                                                      Personalbeben beim FC Augsburg: Nach dem Präsidenten kündigt auch Trainer Markus Weinzierl seinen Abschied an. Im Zentrum des Ärgers steht Manager Stefan Reuter - dahinter stecken tiefe interne Konflikte.

                                                        Sport

                                                        Tennis: Torte und Titel für Djokovic

                                                        Federer in Reha, Nadal mit Fußbeschwerden: Vieles spricht wieder für den Serben, der sich nach den Turbulenzen zu Jahresbeginn seiner Bestform nähert. In Rom gewinnt er sein 1000. Match als Profi, dann das Masters-Turnier - und reist nun als Favorit zu