Lesen den Artikel : Bundesliga: Tag der Abschiede mit Michael Zorc, Rudi Völler und Marcel Schmelzer
Fußball

Robert Lewandowski will weg: »Gut möglich, dass es mein letztes Spiel für den FC Bayern war«

Robert Lewandowski möchte den FC Bayern verlassen. Das bestätigten Sportchef und Spieler rund um die Partie in Wolfsburg. Während die Münchner auf das Vertragsende 2023 verweisen, deutet der Pole einen Abschied im Sommer an.

    Sport

    Vor möglichem Duell mit dem HSV gibt sich Magath kämpferisch

    Hertha lässt den dritten Matchball in Folge ungenutzt, verliert in Dortmund und muss nun den Gang in die Relegation antreten. Am Ende des dramatischen Spieltages gibt sich Berlins Trainer Magath optimistisch – dabei könnte er auf seine große Liebe tr

      Sport

      Kein Bock auf Bank? - Süle nicht im Kader!

      Ein Bayern-Profi fehlte im Kader in Wolfsburg überraschend: Innenverteidiger Niklas Süle!Foto: Tom Weller/dpa

        Sport

        Tennis: Zverev in Rom ausgeschieden

        6:4, 3:6, 3:6: Olympiasieger unterliegt dem Griechen Stefanos Tsitsipas im Halbfinale trotz Führung wegen zu vieler Fehler.

          Sport

          Felix Magath heißt die Hoffnung

          Die Relegation fühlt sich für Hertha BSC wie eine Enttäuschung an – auch wenn es mehr ist, als man sich vor Wochen erträumt hätte. Ein Kommentar.

            Sport

            Markus Weinzierl verlässt frustriert Augsburg, auch Gladbach und Hütter getrennt

            Borussia Mönchengladbach und Chefcoach Adi Hütter gehen ab sofort getrennte Wege. Und auch beim FC Augsburg kommt es zu einem überraschenden Trainerabschied. Markus Weinzierl machte deutlich, dass man sich nicht im Guten trennt.

              Sport

              Aufstiegstraum geplatzt - Preußens bitterster Sieg!

              Preußen besiegt im Saison-Final Köln mit 2:1, verpasst aber knapp den Drittliga-Aufstieg.Foto: Jan Fromme/ firo Sportphoto

                Sport

                FC Bayern in der Einzelkritik: Lewandowski wird emotional

                Nachdem Salihamidzic den Abschiedswunsch des Stürmers offiziell macht, geht Lewandowski sichtlich bewegt in die Kurve. Trainer Nagelsmann löst ein Versprechen ein. Die Bayern in der Einzelkritik.

                  Fußball

                  Bundesliga: Adi Hütter verlässt Borussia Mönchengladbach, Markus Weinzierl den FC Augsburg

                  Er wolle für sich »einen Schlussstrich ziehen«: Trainer Markus Weinzierl wird den FC Augsburg verlassen – und deutet Probleme mit Manager Reuter an. Auch Borussia Mönchengladbach braucht einen neuen Coach.

                    Sport

                    Mönchengladbach und Augsburg: Adi Hütter und Markus Weinzierl treten zurück

                    In Gladbach und Augsburg stellen die Trainer ihre Posten zur Verfügung. Weinzierl lässt erkennen, wie zerrüttet sein Verhältnis zu Manager Stefan Reuter ist.

                      Sport

                      Meinung: Die Bundesliga funktioniert - aber nur zum Teil

                      Die uneingeschränkte Dominanz des FC Bayern sorgt für Monotonie an der Spitze. Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern, prophezeit Andreas Sten-Ziemons. Aber langweilig ist die Bundesliga nicht.

                        Sport

                        Bilder des 34. Spieltags: Last-Minute-Rettung und Legenden-Abschiede: Bundesliga-Saison endet mit vielen Emotionen

                        Last-Minute-Bundesliga-Rettung für den VfB Stuttgart. Zukunft von Lewandowski offen. Pyro in Wolfsburg. Abschiede von Zorc und Völler. Hütter verlässt Mönchengladbach, Weinzierl Augsburg. Die Emotionen und Ergebnisse in den stern-Bildern des Spieltag

                          Düsseldorf

                          Hütter und Weinzierl werfen hin - Trainer-Beben im Live-TV!

                          Adi Hütter (52) hört als Trainer von Borussia Mönchengladbach auf. Foto: Getty Images

                            Fußball

                            Bundesliga: Robert Lewandowski trifft, der FC Bayern München gewinnt schon wieder nicht

                            Für den FC Bayern ging es am finalen Bundesliga-Spieltag um nichts mehr – das Theater um Robert Lewandowski überstrahlt alles. Sportlich folgte die Fortsetzung einer ungewohnten Negativserie.

                              Sport

                              Hertha BSC muss in die Relegation

                              In Dortmund unterliegt Hertha BSC, während dem VfB Stuttgart ein Sieg gelingt. Nun müssen die Berliner um den Klassenerhalt bangen.

                                Sport

                                Augsburgs Torwart eilt Mitspieler mit Trage zu Hilfe – Die Highlights im Video

                                Fürth verabschiedet sich mit einer Niederlage beim FC Augsburg aus der Bundesliga. Die Szene des Spiels liefert Rafal Gikiewicz. Weil es ihm bei einer Verletzung eines Mitspielers zu lange dauert, eilt er mit einer Trage zu Hilfe. Die Highlights im Video

                                  Sport

                                  Stuttgart rettet sich in letzter Sekunde, Hertha muss in die Relegation

                                  Der VfB Stuttgart hat das fast Unmögliche geschafft. Die Schwaben bleiben dank eines Tores in der Nachspielzeit in der Bundesliga. Hertha verliert beim BVB und muss in die Relegation. Union qualifiziert sich für die Europa League. Der 34. Bundesligaspie

                                    Sport

                                    Frankfurts gute Generalprobe für die Rangers – Die Highlights im Video

                                    Mittwoch trägt Frankfurt sein größtes Spiel seit 40 Jahren aus. Vor dem Europa-League-Finale trat die Eintracht noch in Mainz an. Es wurde eine unterhaltsame Partie mit vielen Toren. Die Highlights im Video.

                                      Sport

                                      Leipzig zittert sich mit Last-Minute-Tor in die Champions League – Die Highlights im Video

                                      Bielefeld verabschiedet sich mit einem Remis aus der Bundesliga. Dank eines starken Spielzugs geht Bielefeld überraschend in Führung. In der Nachspielzeit führt Orban Leipzig sicher in die Champions League. Die Highlights im Video.

                                        Sport

                                        Wahnsinn in Stuttgart, VfB rettet sich in letzter Minute – Die Highlights im Video

                                        Stuttgart feiert in einem unglaublichen Herzschlagfinale den Klassenerhalt. Nach einem bösen Torwartpatzer steuert der VfB lange Zeit auf die Relegation zu, doch in der Nachspielzeit rettet Wataru Endo die Stuttgarter. Die Highlights im Video.

                                          Sport

                                          Kult-Klub steigt auf - Rot-Weiss Essen? Rot-Weiss Ekstase!

                                          14. Mai 2022. Dieser Tag wird in Essen nie vergessen. DER RWE IST WIEDER DA! Foto: picture alliance/dpa/Revierfoto

                                            Sport

                                            Köpft Lewandowski hier sein Abschieds-Tor? Die Highlights im Video

                                            Der FC Bayern kommt zum Saisonabschluss nicht über ein Remis in Wolfsburg hinaus. Beim bedeutungslosen Spiel dreht sich alles um Superstar Robert Lewandowski. Hat er sein letztes Tor für die Münchner erzielt? Die Highlights im Video.

                                              Sport

                                              Gladbach jubelt über Hoffenheims Elfmeter-Klops – Die Highlights im Video

                                              Vor dem Anpfiff gibt es in Gladbach noch Pfiffe. Nicht alle Fans verzeihen Matthias Ginter dessen Abgang. Dann aber folgt Jubel. Die Borussia gewinnt gegen Hoffenheim, das sich einen bösen Schnitzer leistet. Die Highlights im Video.

                                                Fußball

                                                Fußball-Bundesliga: RB Leipzig spielt Champions League, Union Berlin überholt SC Freiburg

                                                Die Europa-League-Teilnehmer der Bundesliga heißen SC Freiburg und Union Berlin, Köln tritt in der Conference League an. RB Leipzig musste lange zittern, schaffte es aber in die Champions League.