Lesen den Artikel : Car-Lofts: Frankfurter Hotel mit besonderem Angebot: Mit dem Auto direkt aufs Zimmer
Reise

Manhattan von oben: Das sind die besten Aussichtsplattformen in New York City

Die Besucher von New York City haben inzwischen die Qual der Wahl: Neben Klassikern wie dem Empire State Building gibt es vier weitere Aussichtsplattformen auf Wolkenkratzern, die sich gegenseitig an Superlativen übertreffen.

    Berlin

    Auto stößt mit Bus zusammen – Vier Verletzte

    Fahrzeuge brennen in Spandau und Treptow-Köpenick + Busfahrer geschlagen und antisemitisch beleidigt + Autos krachen an Kreuzung zusammen + Der Blaulicht-Blog.

      Sport

      Alba Berlin schärft nach dem Rekordsieg die Sinne

      Wie schon in der Hauptrunde gewinnt Alba auch das erste Play-off-Spiel gegen Bamberg sehr deutlich. Den Auftakt wollen die Berliner aber nicht überbewerten.

        Deutschland

        Rekord in Tschechien - Längste Hängebrücke der Welt eröffnet

        Längste Hängebrücke der Welt eröffnetFoto: ReutersDauer: 01:29

          Berlin

          Gasleck nach Bäckerei-Explosion in der Uckermark entdeckt

          Nach der Explosion in einer Bäckerei in Brandenburg ist in der Nacht ein Gasleck entdeckt worden. Derweil konnten 24 Anwohner in ihre Häuser zurückkehren.

            Politik

            Krieg in der Ukraine: Ukrainischer Geheimdienst geht von Kriegsende in diesem Jahr aus

            Kiew sieht eine neue Phase des Krieges gekommen +++ Weniger Flüchtlinge reisen in Deutschland ein +++ Scholz sieht keinen Sinneswandel bei Putin. Die Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Ticker. 

              Auto

              Fahrspaß: Diese acht Auto-Gadgets sorgen für mehr Komfort im Fahrzeug

              Wir fahren nicht nur mit dem Auto – wir essen, arbeiten und schlafen manchmal sogar darin. Auch deshalb gibt es viele praktische Gadgets, die den Fahrkomfort spürbar erhöhen.

                Berlin

                Berliner CDU fordert mehr Geld für den Wohnungsbau

                Berlin soll mehr eigenes Geld in die Wohnraumversorgung investieren, fordert die CDU-Fraktion. Am Wochenende will sie über den Doppelhaushalt 2022/23 beraten.

                  Wirtschaft

                  Fachkräftemangel in Deutschland erreicht Rekordniveau

                  Unternehmen in Deutschland fehlen gut ausgebildete Arbeitskräfte. Der steigende Fachkräftemangel trifft einer Studie zufolge den gesamten Arbeitsmarkt.

                    Sport

                    Eishockey-WM 2022 - So sehen Sie Slowakei gegen Deutschland live im Free-TV

                    Nach dem verlorenen Auftakt gegen Kanada geht's heute gegen die Slowakei. Wo läuft das Spiel im TV?Foto: Martin Meissner/dpa

                      Reise

                      Wie Koh Phi Phi in Thailand wieder zum Paradies wurde

                      Der Hollywoodfilm „The Beach“ machte Koh Phi Phi in Thailand weltberühmt. In der Folge kamen Massen an Touristen, um den berühmten Strand zu sehen – mit verheerenden Folgen für die Trauminseln. Doch die Pandemie bot eine Verschnaufpause und eine

                        Politik

                        Scholz stellt sich vor Lambrecht – Mehrheit der Deutschen will ihren Rücktritt

                        Unterstützung vom Bundeskanzler für die in der Kritik stehende Verteidigungsministerin Christine Lambrecht: In einem Pressegespräch verteidigte er die Politikerin - und gab sogar eine laut Interviewer „kühne Prognose“ über deren Amtszeit ab. Die

                          Politik

                          Kanzler Scholz stellt sich vor Lambrecht – Mehrheit der Deutschen will Rücktritt

                          Unterstützung vom Bundeskanzler für die in der Kritik stehende Verteidigungsministerin Christine Lambrecht: In einem Pressegespräch verteidigte er die Politikerin - und gab sogar eine laut Interviewer „kühne Prognose“ über deren Amtszeit ab. Die

                            Politik

                            Kanzler Scholz stellt sich vor Lambrecht

                            Unterstützung vom Bundeskanzler für die in der Kritik stehende Verteidigungsministerin Christine Lambrecht: In einem Pressegespräch verteidigte er die Politikerin - und gab sogar eine laut Interviewer „kühne Prognose“ über deren Amtszeit ab.

                              Lernen

                              RKI registriert 61.859 Corona-Neuinfektionen bei Inzidenz von 477,0

                              Variante BA.2 weiter dominant + Kassenärzte fordern Ende von Maskenpflicht + Nordkorea meldet ersten Corona-Toten+ Der Newsblog.

                                Politik

                                „Vielen bleibt nur der Weg in Krankheit oder Dienstunfähigkeit“

                                Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann (Grüne) rügt einen „feminisierten Lehrerberuf“ und fordert: Teilzeit-Kräfte sollen mehr arbeiten, um den Lehrermangel aufzufangen. Gewerkschafter verweisen auf zahlreiche Burn-out-Fälle im Zuge ei

                                  Welt

                                  So tickt NRW - eine Reise mit dem Regional-Express von Westfalen bis ins Rheinland

                                  Wie tickt das bevölkerungsreichste Bundesland? Wie viel Miete zahlt der Kölner und was verdient der Düsseldorfer? Das erfährt man am besten mit einer Fahrt im Regional-Express, der Westfalen mit dem Rheinland verbindet. Steigen Sie ein und sehen Sie,

                                    Politik

                                    Mehr als 700.000 Ukrainer in Deutschland erfasst

                                    Im Ausländerzentralregister liegen jetzt detaillierte Informationen zu Ukrainern vor, die seit Kriegsbeginn nach Deutschland eingereist sind. 40 Prozent waren demnach Kinder und Jugendliche. Allerdings ist unbekannt, wie viele von ihnen sich weiterhin hi

                                      Politik

                                      News: Nato, Olaf Scholz, FDP, Holocaust-Überlebende, Russland-Ukraine-Krieg, Sebastian Kurz

                                      Die FDP verlässt eine Sitzung mit dem Bundeskanzler, aber keiner weiß, warum. Die Ukraine strebt in die EU, aber keiner weiß, ob die EU das mitmacht. Gauner haben wertvolle russische Grundstücke ergattert, aber keiner hat die Täuschung gemerkt. Das i

                                        Politik

                                        Umfrage: Mehr als die Hälfte der Bayern unzufrieden mit Söder

                                        Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat es dieser Tage nicht leicht: 53 Prozent der Bürger im Freistaat stehen seiner Arbeit kritisch gegenüber.

                                          Politik

                                          Landtagswahlen: Wahlkampffinale in NRW: Parteien kämpfen um jede Stimme

                                          NRW steht vor einer spannenden Landtagswahl. CDU und SPD liegen in Umfragen sehr nah beieinander. Im Schlussspurt wird um jede Stimme gekämpft - Bundes-Politprominenz inklusive.

                                            Politik

                                            Russische Invasion: Faeser: Zustrom ukrainischer Kriegsflüchtlinge wird geringer

                                            Weiterhin vertreibt die russische Aggression Tausende aus ihrer ukrainischen Heimat - doch im Vergleich fliehen weniger Menschen als kurz nach Kriegsbeginn. Die Hilfsbereitschaft hierzulande hält an.

                                              Sport

                                              Deutsches Eishockey-Team beginnt die WM mit einer Niederlage

                                              Gegen Titelverteidiger und Rekordweltmeister Kanada sieht das deutsche Eishockey-Team beim WM-Auftakt besser aus als noch bei Olympia, verliert aber 3:5. Anders als noch in Peking wehren sich deutschen Cracks gegen die NHL-Stars aber.

                                                Politik

                                                Sören Pellmann: Woher kam das Geld für die Materialschlacht dieses Linken-Politikers?

                                                Sören Pellmann versucht, Parteivorsitzender der Linken zu werden. Im Wahlkampf hatte er erstaunlich viel Geld zur Verfügung, die Unterstützung von Sahra Wagenknecht – und dubiose Kontakte.