Lesen den Artikel : Ukraine gewinnt den Eurovision Song Contest 2022
Unterhaltung

Eurovision Song Contest 2022: Die nächste Pleite für Deutschland

Das nächste Debakel für Deutschland: Beim ESC 2022 hat es für Malik Harris nur für einen enttäuschenden letzten Platz gereicht.

    Unterhaltung

    Song Contest : Zwölf Punkte aus allen Ecken: Ukraine gewinnt den ESC

    Eigentlich war es schon klar, wer gewinnt. Doch am Ende ist es beim Eurovision Song Contest (ESC) doch ein Herzschlag-Finale geworden.

      Unterhaltung

      Die Ukraine gewinnt den ESC 2022

      Eine Überraschung war es nicht - dem Kalush Orchestra wurde seit Wochen der Sieg prophezeit. Nicht nur aus Solidarität - sondern auch weil der Song überzeugte.

        Unterhaltung

        Die Ukraine ist Gewinner des diesjährigen Eurovision Song Contest

        Das ukrainische Kalush Orchestra galt bei den Buchmachern als Favorit für den Sieg. Deutschland landete auf dem letzten Platz.

          Musik

          Finale aus Turin - Ukraine siegt dank Zuschauer-Vote - Deutschland abgeschlagen Letzter

          Die Ukraine gewinnt den 66. Eurovision Song Contest (ESC) dank der Zuschauerstimmen. Deutschland belegt im internationalen Wettbewerb wieder den letzten Platz. Eine Situation zwischen Moderator Mika und der ukrainischen Band gestaltet sich derweil merkwü

            Deutschland

            Etliche Tote nach Schüssen in Supermarkt in USA

            Bei einem Schusswaffenangriff in einem Lebensmittelgeschäft in Buffalo im US-Bundesstaat New York sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

              Sport

              Greift Bayer jetzt zu? - Ukraine-Juwel Mudryk will nach Leverkusen

              Der Name Mykhaylo Mudryk (21) kursiert seit einigen Tagen rund um Leverkusen (BILD berichtete). Und jetzt hat sich das ukrainische O...Foto: THILO SCHMUELGEN/REUTERS

                Politik

                Hauptsache, der Rubel rollt! - Diese Firmen machen immer noch Geschäfte mit Russland

                52 Prozent der Bürger haben für Geschäfte im Kriegstreiber-Land kein Verständnis.Foto: Bloomberg via Getty Images

                  Sport

                  Deutschland gewinnt bei der Eishockey-WM: Mit Glück und Grubauer

                  Nach der Auftaktniederlage gegen Kanada gewinnt die deutsche Nationalmannschaft beim 2:1 gegen die Slowakei ihr erstes WM-Spiel. Als es am Ende hektisch wird, überragt Torhüter Philipp Grubauer.

                    Sport

                    Liverpool gewinnt den FA Cup: Diese Trophäe hat Klopp noch gefehlt

                    Der 14. Elfmeter bringt die Entscheidung: Liverpool gewinnt das FA-Cup-Finale gegen Chelsea - und Jürgen Klopp komplettiert seine Titelsammlung auf der Insel. Thomas Tuchel verliert dagegen das nächste Endspiel gegen seinen deutschen Kollegen.

                      Welt

                      „Rettet Mariupol, rettet das Stahlwerk“, bittet die ukrainische Band

                      Beim Eurovision Song Contest schickt Norwegen Männer mit Wolfsmasken ins Rennen. Italien und Spanien werden besonders bejubelt, dann kommen die Ukraine und Deutschland. Die ukrainische Band richtet nach ihrem Auftritt einen Appell an die Welt. Der Eurovi

                        Welt

                        Menschen mit Wolfsköpfen, Flamenco aus Rumänien, Gänsehaut beim Gastgeber

                        Zu Beginn des Eurovision Song Contest singen lokale Künstler „Give Peace a Chance“, dann folgt ein wilder Reigen unterschiedlichster Musikstile. Deutschlands ESC-Kandidat Malik Harris hält es für „irrelevant“, sollte er Letzter werden. Der Euro

                          Politik

                          Ukraine-Krieg: Moskau wirft Baerbock Dummheit oder bewusste Irreführung vor

                          Scharfe Kritik an Deutschlands Außenministerin aus Moskau: Das russische Außenministerium hält Annalena Baerbock entweder «Dummheit oder bewusste Irreführung» vor.

                            Politik

                            Druck auf Ampel wächst: "Unbegrenztes Rasen passt nicht mehr in die Zeit": Umweltminister der Länder fordern Tempolimit auf Autobahnen

                            Vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges fordern die Umweltminister der Länder ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen. So könnte Energie gespart und die Abhängigkeit von Importen verringert werden.

                              Wirtschaft

                              Lebensmittelsicherheit: Indien verbietet Weizenexporte

                              Indien ist der zweitgrößte Weizenproduzent der Erde. Nun ordnet die Politik einen sofortigen Exportstopp an. Das wird die ohnehin angeheizten Preise vermutlich weiter ansteigen lassen.

                                Politik

                                Özdemir kritisiert Indiens Ausfuhrstopp für Weizen

                                Weltweit hungern Millionen Menschen – der Krieg in der Ukraine vergrößert ihr Leid schon jetzt. Denn sowohl die Ukraine als auch Russland sind wichtige Weizen-Exporteure. Bundeswirtschaftsminister Özdemir spricht von einer besonders perfiden Kriegsf

                                  Politik

                                  Krieg in der Ukraine: Moskau wirft Baerbock Dummheit oder bewusste Irreführung vor – Zypern will offenbar einzelne Russland-Sanktionen nicht mittragen

                                  Erstes Zeltlager für Ukraine-Flüchtlinge in Prag eröffnet +++ Die G7 wollen die "neuen" Grenzen Russlands nicht anerkennen +++ Putin warnt Finnland. Die Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Ticker.

                                    Unterhaltung

                                    Eurovision Song Contest 2022: So schnitt Deutschland bisher beim ESC ab

                                    Deutschlands ESC-Bilanz ist durchwachsen. In der Vergangenheit landeten die Beiträge aus der Bundesrepublik häufiger auf dem letzten Platz. Nur die Sängerinnen Nicole und Lena konnten den Titel bisher holen.

                                      Fußball

                                      Bundesliga: Robert Lewandowski trifft, der FC Bayern München gewinnt schon wieder nicht

                                      Für den FC Bayern ging es am finalen Bundesliga-Spieltag um nichts mehr – das Theater um Robert Lewandowski überstrahlt alles. Sportlich folgte die Fortsetzung einer ungewohnten Negativserie.

                                        Politik

                                        G7 wollen von Russland verschobene Grenzen „niemals“ anerkennen

                                        Die führenden Industrienationen drohen Russland mit weiterer Isolation. Derweil bezeichnet Moskau einen möglichen NATO-Beitritt von Finnland und Schweden als ungerechtfertigt. Dieser droht möglicherweise zu platzen, wegen des Störfeuers eines anderen

                                          Politik

                                          BILD Lage-Zentrum - Putin lässt Ukraine-Söldner nicht mehr nach Russland

                                          Putin lässt Ukraine-Söldner nicht mehr nach RusslandFoto: BILDDauer: 05:43