Lesen den Artikel : Fußball: Topklubs aus Russland gehen gegen Europapokal-Ausschluss vor dem Cas vor
Fußball

Arminia Bielefeld: Fabian Klos verlängert nach Kopfverletzung doch noch um ein Jahr

Im Februar hatte Arminias Rekordtorschütze Fabian Klos angekündigt, den Klub nach elf Jahren zu verlassen. Später verletzte er sich schwer am Kopf und kam nicht mehr zum Einsatz. Nun bleibt Klos doch noch.

    Sport

    Robert Lewandowski und der FC Bayern: Beziehungsstatus: offen wie nie

    Robert Lewandowski hat den FC Bayern darüber informiert, dass er weg möchte, und der Klub muss nun entscheiden, ob der Abschied sofort erfolgen kann. Die Tendenz beim Stürmer scheint klar zu sein - und in Barcelona machen sie ihre Hausaufgaben.

      Sport

      Es geht um Platz 5 bis 7 - Das ist für Union noch möglich

      Letzter Spieltag. Was kann heute für Union noch passieren?Foto: Andreas Gora/dpa

        Sport

        Trainer wütend über Abschenk-Vorwurf - Dieses Derby macht nur Glasner heiß

        Trainer Glasner ist schon auf Final-Temperatur. Wie er Eintracht für Mainz heiß macht.Foto: Getty Images

          Sport

          Modeste klagt gegen Energydrink-Firma - hat Vertrag aber nicht gelesen

          Einen Tag vor dem letzten Bundesliga-Spieltag erschien Anthony Modeste vor Gericht - als Kläger. In dem Streit mit einem Unternehmen geht es um viel Geld. Beide Seiten sehen sich im Recht. Allerdings: Der Profi des 1. FC Köln hat den Vertrag nie gelesen

            Sport

            Nach Lewandowski-Entscheidung - Jetzt ist Bayern an diesem Weltstar dran

            Robert Lewandowski wird seinen Vertrag (bis 2023) bei den Bayern nicht verlängern.Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS

              Hamburg

              Von Knipser zu Knipser - Glatzel beeindruckt sogar „Uns“ Uwe

              HSV-Legende Uwe Seeler hat nach Jahren des Frustes wieder Aufstiegs-Mut.Foto: WITTERS

                Sport

                Juventus und Newcastle bemühen sich offenbar um Inter-Star Ivan Perisic

                Ivan Perisics Zukunft ist offen. Gleich mehrere Vereine sollen ihre Fühler nach dem Vize-Weltmeister ausgestreckt haben.

                  Wirtschaft

                  Steigende Preise: Wie Verbraucher beim Heizöl sparen können

                  Viele Hausbesitzer fragen sich angesichts des geplanten Öl-Embargos gegen Russland, wann sie ihren Tank auffüllen sollten. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einige Lösungsansätze.

                    Sport

                    Finale in der Kiste - Abschieds-Geschenk für Wolf?

                    2018 führte er Fortuna in die Bundesliga. Unklar, wie es mit Raphael Wolf weitergeht.Foto: Frederic Scheidemann

                      Welt

                      Machtwort der Bayern - Lewandowski muss bleiben

                      Robert Lewandowski möchte seinen 2023 auslaufen Vertrag nicht verlängern und den FC Bayern offenbar schon diesen Sommer verlassen. Dies käme laut Herbert Hainer gar nicht in Frage. Das macht der Aufsichtsratsvorsitzende unmissverständlich klar.

                        Sport

                        Finale beim BVB - Magath ist Herthas größte Hoffnung

                        Hertha fehlt noch ein Punkt zur sicheren Rettung. Gut, dass Hertha Trainer Magath hat.Foto: Andreas Gora/dpa

                          Politik

                          Neues Kriegsverbrechen - Russland beschießt Hilfszentrum

                          In der Nacht bombardierte Russland ein Zentrum für humanitäre Hilfe – offenbar gezielt.Foto: Fredrik von Erichsen

                            Sport

                            „Außergewöhnlich“ – Klopps Vorfreude auf das FA-Cup-Finale gegen Chelsea

                            Jürgen Klopp kann mit Liverpool erstmals den FA Cup gewinnen. Der Trainer der Reds blickt mit großer Vorfreude auf das Endspiel gegen Chelsea. Den Finalgegner und seinen deutschen Trainerkollegen Thomas Tuchel lobt er in höchsten Tönen.

                              Sport

                              Eintracht Braunschweig - Fans können Stadionnamen kaufen

                              Um den Namen „Eintracht-Stadion“ zu erhalten, geht der Klub ganz neue Wege.Foto: Getty Images

                                Sport

                                „Mein Akku und mein Herz waren leer“

                                Vor gut drei Monaten gab Max Eberl seinen Job als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach auf. Völlig ausgebrannt zog er sich zurück. Kurz vor dem Saisonfinale meldet sich Eberl nun mit einem Offenen Brief erstmals wieder zu Wort.

                                  Politik

                                  Das Putin-Paradoxon - Dem Diktator laufen Soldaten davon

                                  Putin will seinen Krieg gegen die Ukraine nicht als solchen bezeichnen. Und das hat Folgen.Foto: Mikhail Metzel/AP

                                    Sport

                                    Unsere Fragen an den 34. Spieltag

                                    Ein paar Rekorde sind noch möglich, es gibt sogar noch Spannung. Sommerfußball ist allerdings auch zu erwarten. Unsere Vorschau auf das Saisonfinale.

                                      Sport

                                      Rettung oder Relegation

                                      Schafft Hertha BSC im letzten Saisonspiel gegen Borussia Dortmund den Klassenerhalt? Oder muss das Team in die Relegation?

                                        Sport

                                        Geheime Trauung - Man United-Star heiratet seine Jugendliebe

                                        Manchester United-Star Harry Maguire (29) heiratet seine Jugendliebe Fern Hawkins (29).Foto: instagram.com/_fernhawkins

                                          Sport

                                          Wehmütig erinnert sich Klopp an Dortmunder Zeiten

                                          Dieser Titel fehlt ihm noch. Samstag tritt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im FA-Cup-Finale an. Im Duell der deutschen Trainer geht es gegen Thomas Tuchels FC Chelsea. Klopp ist aufgeregt. Nur ein Umstand bereitet ihm Kummer.