Lesen den Artikel : Gerichtsprozess: Steine gegen Autos
Welt

„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler ist tot

Unter anderem an der Seite von Jennifer Aniston spielte er in der TV-Serie „Friends“. Jetzt ist James Michael Tyler im Alter von 59 Jahren an Krebs gestorben.

    Welt

    Nach tödlichem Schuss: Filmwaffe enthielt Patrone

    Drei Tage nach dem Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins an einem Film-Set, gibt die Polizei Details aus Untersuchungsberichten bekannt. Ein Regieassistent soll Baldwin versichert haben, die Waffe enthalte keine Munition.

      Politik

      Selbst ernannte Grenzschützer patrouillieren bewaffnet an Grenze zu Polen

      In Brandenburg an der Grenze zu Polen spürt die Polizei Rechtsextreme auf, die als eine Art Bürgerwehr gegen Migranten vorgehen wollten. Da die illegale Migration von Belarus über Polen nach Deutschland nicht abreißt, will Bundesinnenminister Seehofer

        München

        München: 14-Jährige soll getötet worden sein - Bekannter tatverdächtig

        Das Mädchen wurde am Sonntag tot in Bogenhausen aufgefunden, erste Details zur Tat werden nun bekannt. Die Polizei fahndet weiterhin nach einem 17-Jährigen, zu dem es eine "Vorbeziehung" gegeben haben soll.

          München

          Grausame Tat in Bogenhausen - 14-Jährige getötet, Ex-Freund flüchtig: Nachbarn im Münchner Nobelviertel sind geschockt

          Ein 14-jähriges Mädchen wird am Sonntagmorgen tot im Münchner Nobelviertel Bogenhausen aufgefunden. Die Polizei fahndet nach einem 17-Jährigen, die Nachbarschaft ist geschockt. Was ist hier passiert?

            Welt

            Kamerafrau irrtümlich erschossen – Polizei veröffentlicht Details zur Situation am Filmset

            Wie kam es zu dem tragischen Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins, die durch eine „scharfe“ Waffe in der Hand von Schauspieler Alec Baldwin starb? Jetzt hat die Polizei mehr Details aus zwei Untersuchungsberichten bekannt gegeben.

              Welt

              „Mir leuchtet das auch nicht ein, warum das in Deutschland so hochgehalten wird“

              Robert Habeck zeigte sich genervt. Es gehe nicht um Gewinner-Verlierer-Spielchen wie im Sandkasten. Anne Will konfrontierte den Grünen-Co-Chef sowie den SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz mit den Erfolgen der FDP im Sondierungspapier, wie etwa die Verhind

                Politik

                Italien: Etwas Hollywood in Palermo

                Schauspieler Richard Gere soll im Verfahren "Open Arms" gegen den früheren italienischen Innenminister Matteo Salvini als Zeuge aussagen. Der findet das unseriös.

                  Politik

                  Polizei stoppt patrouillierende Rechtsextreme an deutsch-polnischer Grenze

                  In Brandenburg an der Grenze zu Polen spürt die Polizei Rechtsextreme auf, die als eine Art Bürgerwehr gegen Migranten vorgehen wollten. Da die illegale Migration von Belarus über Polen nach Deutschland nicht abreißt, will Bundesinnenminister Seehofer

                    Welt

                    Leute: Große fette griechische Hochzeit

                    Prinz Philippos heiratet eine Schweizer Milliardärstochter, Adrien Brody hält sich kunstvoll fit, und Pelé feiert seinen 81. Geburtstag.

                      Politik

                      Mobilität und Verkehr - DAS erwarten die Deutschen von der neuen Regierung

                      Der ADAC hat gefragt, was die Menschen zuerst umsetzen würden, wären sie Verkehrsminister.Foto: Christoph Soeder/dpa

                        Leben & Stil

                        Harrison Ford: Tourist gibt ihm verlorene Kreditkarte zurück

                        Harrison Ford hat in Italien seine Kreditkarte verloren. Ein deutscher Tourist gab diese als ehrlicher Bürger bei der Polizei ab.

                          Deutschland

                          Polizei fahndet nach Ex-Freund (17) - Mord in München-Bogenhausen – Mädchen (14) erstochen

                          Mord in München-Bogenhausen – Mädchen (14) erstochenFoto: BILDDauer: 01:10

                            Unterhaltung

                            "Tatort" aus Mainz: Bonnie & Clyde probieren einen Dreier – neuer Fall für Heike Makatsch

                            Ein Gangsterpärchen überfällt in Mainz Tankstellen und knallt Menschen ab. Die einzige Zeugin ist blind - und scheint zudem etwas vor der Polizei zu verbergen. Dritter Einsatz von Heike Makatsch als "Tatort"-Kommissarin.

                              Leben & Stil

                              Susan Sideropoulos: Schule ihrer Kinder wird von Polizei bewacht

                              Susan Sideropoulos spricht über Antisemitismus: Die Jüdin wünsche sich, dass vor der Schule ihrer Kinder keine Polizei mehr stehen müsse.

                                München

                                Notruf am frühen Morgen - Rettungsdienst versuchte noch, sie zu reanimieren - Flüchtiger Tatverdächtiger kommt aus München

                                In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist im Münchner Osten im Stadtteil Denning ein Mädchen gewaltsam ums Leben gekommen. Derzeit läuft die Fahndung nach dem Tatverdächtigen.

                                  Hamburg

                                  - Versuchte Tötung in Finkenwerder: Polizei sucht Zeugen

                                  Nachdem eine Joggerin eine 21 Jahre alte Frau unterkühlt und mit Stichverletzungen im Hamburger Stadtteil Finkenwerder gefunden hat, sucht die Polizei nach Zeugen. Es we...

                                    München

                                    Notruf am frühen Morgen - Mädchen (14) in Münchner Nobelviertel gewaltsam getötet, Großfahndung nach Ex-Freund

                                    In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist im Münchner Osten im Stadtteil Denning ein Mädchen gewaltsam ums Leben gekommen. Derzeit läuft die Fahndung nach dem Tatverdächtigen.

                                      Welt

                                      14-Jährige soll in München erstochen worden sein

                                      In München ist am Sonntagmorgen ein Mädchen offenbar erstochen worden. Die Polizei sucht einen 17-Jährigen.

                                        Welt

                                        Brand auf Containerschiff vor Kanadas Pazifikküste

                                        Der Frachter liegt südlich von Vancouver Island vor Anker. Um das Schiff wurde eine Sicherheitszone eingerichtet.

                                          Wirtschaft

                                          Hier endet die Ära der Kernenergie in Deutschland

                                          Elf Milliarden Kilowattstunden pro Jahr liefere man nachfragegerecht, sagt der Mann vom AKW. „Sie müssen nicht darauf warten, dass der Wind weht oder abends die Sonne noch mal scheint.“ Ende 2021 geht eines der letzten Atomkraftwerke Deutschlands vom

                                            Load time: 3.9530 seconds