Lesen den Artikel : Donald Trump: "Forbes" streicht ihn aus wichtiger Liste
Politik

Meldungen zum Coronavirus: Spahn: "Epidemische Lage" bei Corona kann auslaufen

Der Bundesgesundheitsminister hat viel Kritik dafür geerntet, bleibt aber dabei: Er will den Corona-Ausnahmezustand beenden. Derweil steigt die Inzidenz auf 110,1.

    Politik

    „Schwächster Moment“ - Merkel gesteht den größten Corona-Fehler

    Es war die dunkelste Phase in eineinhalb Jahren Corona-Krise. Der Winter 2020.Foto: Photothek via Getty Images

      Leben & Stil

      Florian Silbereisen: Er gratuliert Helene Fischer "ganz herzlich"

      Florian Silbereisen gratuliert Ex-Freundin "Helene und Thomas ganz herzlich" zum Babyglück. Er hat es schon "vor längerer Zeit" erfahren.

        Wirtschaft

        Brexit: Lkw-Fahrer, Gemüse und Türsteher: Was den Briten alles fehlt

        Corona und Brexit haben den Arbeitsmarkt und die Lieferketten auf den Kopf gestellt. Das zeigt sich in diesen Wochen in Großbritannien an Ecken und Enden. Eine unvollständige Liste des Mangels.

          Politik

          "heute wichtig": Impf-Debatte um Fußballer Kimmich: "Es gibt keinen vernünftigen Grund, sich nicht impfen zu lassen"

          Noch sei er nicht geimpft, sagte Bayern-Fußballer Joshua Kimmich nach einem Spiel. Philipp Kohlhöfer, Autor des Buches "Pandemien – Wie Viren die Welt verändern", hat sämtliche Anti-Impf-Argumente schon gehört und sagt: "Wer sich mit Viren beschäf

            Leben & Stil

            James Michael Tyler: Große Trauer um den "Friends"-Star

            Große Trauer im "Friends"-Universum: Der beliebte Schauspieler James Michael Tyler ist tot. Seine Kollegen würdigen ihn auf Social Media.

              Lernen

              RKI registriert 6573 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 110,1

              Vor einer Woche lag der Wert bei 74,4 + Spahn bleibt dabei: „Epidemische Lage“ bei Corona kann auslaufen + Der Newsblog.

                Politik

                Meldungen zum Coronavirus: Sieben-Tage-Inzidenz steigt weiter auf 110

                Die Gesundheitsämter melden dem RKI binnen eines Tages 6573 Corona-Neuinfektionen. Kroatien und Bulgarien sind nun Hochrisikogebiete.

                  Leben & Stil

                  Gesellschaft: Obama und Springsteen besorgt um Spaltung in USA und Europa

                  Ex-US-Präsident Barack Obama und Musiker Bruce Springsteen besprechen in ihrem gemeinsamen Podcast sowohl Politik als auch Privates. In den «Tagesthemen» äußern sie sich besorgt über die Spaltung der Gesellschaft.

                    Unterhaltung

                    James Michael Tyler - „Friends“-Star stirbt mit 59 Jahren

                    In „Friends“ spielte er den blonden, sarkastischen „Central Perk“-Manager Gunther. Foto: NBCUniversal via Getty Images

                      Sport

                      Kimmich wartet darauf - Sind Tot-Impfstoffe sicherer?

                      Bayern-Star Joshua Kimmich wartet auf einen Tot-Impfstoff gegen Corona. Ist das berechtigt?Foto: picture alliance/dpa/Sputnik

                        Sport

                        „Die Leute werden in der Zukunft über dieses Spiel reden“

                        Der FC Liverpool demütigt Manchester United im eigenen Stadion. Im Mittelpunkt steht wieder einmal Mohamed Salah, dem in der Premier League etwas Historisches gelungen ist. Jürgen Klopp versucht, die Gala kleinzureden, schafft es aber nicht.

                          Leben & Stil

                          Tödlicher Unfall bei Baldwin-Film: "Sie haben uns behandelt wie Hundekot": Crew-Mitglieder beklagten Dreh-Bedingungen

                          Nur kurz bevor am Set des Westerns "Rust" ein tödlicher Schuss fiel, hatte ein Teil der Kamera-Crew den Drehort verlassen. Sie klagten über die schlechte Behandlung durch die Produzenten. 

                            Sport

                            Amazon-Serie "FC Bayern – Behind the Legend": Oliver Kahn spricht in Doku offen über seine schweren Depressionen

                            In einer Doku-Serie über den FC Bayern hat Torwart-Legende Oliver Kahn offen über seine schweren Depressionen Ender der 90er Jahre gesprochen. Erfolgsdruck und brutaler Ehrgeiz hätten zu einer totalen Erschöpfung geführt.

                              Unterhaltung

                              Britischer Popstar: Ed Sheeran positiv auf Corona getestet

                              Am 29. Oktober soll die fünfte Platte von Pop-Superstar Ed Sheeran erscheinen. Einige vorher geplante Termine wird der Sänger coronabedingt nicht persönlich wahrnehmen können.

                                Medizin

                                Coronavirus: Fachleute fordern neuen Frühwarnindikator

                                Zahlen aus den Krankenhäusern sollen als zentrale Größe Auskunft über die Pandemie-Situation geben, können das aber nicht. Es gibt eine simple Alternative, zeigt ein Papier, das dem SPIEGEL vorliegt.

                                  Leben & Stil

                                  Victoria's-Secret-Model: Ex-Engel Erin Heatherton nahm Appetitzügler, die 'Badewasser-Meth' genannt wurden

                                  "Wie eine Diabetikerin" habe sie sich Spritzen gesetzt, ihre Abnehmpillen nannte ihr Therapeut später "Badewasser-Meth". Erin Heatherton, früherer Victoria's-Secret-Engel erzählt in einem Podcast, was sie alles unternommen hat, um schlank zu bleiben.

                                    Unterhaltung

                                    „Masked Singer“ - Der Spickzettel des Kameramanns!

                                    Hinter den Kulissen der Masken-Show – DAS sieht garantiert niemand im TV.Foto: Raphael Stötzel, picture alliance/dpa

                                      Leben & Stil

                                      Hella von Sinnen und Jürgen Domian: Die Freunde waren in Schulzeiten verliebt

                                      Hella von Sinnen und Jürgen Domian kennen sich schon seit der Schule. Nun haben die TV-Stars verraten: Sie waren sogar ineinander verliebt.

                                        Leben & Stil

                                        Jesse McCartney: Der Sänger hat geheiratet!

                                        Jesse McCartney hat geheiratet. Der Sänger gab der Schauspielerin Katie Peterson am Wochenende in Kalifornien das Jawort.

                                          Unterhaltung

                                          Spottgünstig - Angelinas Kinnschmuck – ein Schnapper!

                                          Angelina Jolie (46) zeigt, wie man Gesichtsschmuck neuerdings trägt: Am Kinn!Foto: Getty Images

                                            Unterhaltung

                                            Baldwin-Unglück - Jetzt spricht der schwer verletzte Regisseur

                                            Nach dem tödlichen Schuss von Alec Baldwin auf Kamerafrau Halyna Hutchins (†42) meldete sich jetzt der Regisseur.Foto: alecbaldwininsta/Instagram, picture alliance / Pacific Press

                                              Leben & Stil

                                              Harrison Ford: Tourist gibt ihm verlorene Kreditkarte zurück

                                              Harrison Ford hat in Italien seine Kreditkarte verloren. Ein deutscher Tourist gab diese als ehrlicher Bürger bei der Polizei ab.

                                                Unterhaltung

                                                Claudia Schiffer - DIESER Moment im Fahrstuhl veränderte alles

                                                Claudia Schiffer eroberte die Mode-Welt. Und an DIESEN Moment erinnert sie sich noch heute.Foto: dpa

                                                  Load time: 7.8554 seconds