Lesen den Artikel : Berlin-Marathon: Inline-Siege für Swings und Tas
Sport

Bayer Leverkusen blamiert sich im DFB-Pokal

Erst das 1:5 gegen den FC Bayern, dann der verschenkte Derby-Sieg in Köln und nun scheidet Leverkusen auch noch im Pokal gegen Zweitligist Karlsruhe aus.

    Sport

    Zu 64 % in der 2. Liga - So denkt FCM-Kapitän Müller über den Aufstieg

    Laut Statistik ist der FCM schon zu 64 % aufgestiegen. So denkt Kapitän Müller darüber.Foto: Ronny Hartmann

      Fußball

      DFB-Pokal: Bayer Leverkusen stolpert gegen den Karlsruher SC

      Bayer Leverkusen hatte bis vor kurzem noch einen Lauf, aber jetzt bewegt sich das Team in Richtung Krise: In der Bundesliga gab es zuletzt Rückschläge, auch im Pokal kam nun das Aus.

        Sport

        Bock von Hrádecký - Leverkusen schießt sich selbst raus!

        Abstauber, Mega-Bock, Pokal-Aus... Leverkusen fliegt gegen den KSC in der 2. Runde raus!Foto: David Inderlied/dpa

          Düsseldorf

          Nach über drei Jahren - Liebes-Aus bei Gladbach-Profi

          Auf dem Platz läuft es für Beyer rund, daneben hat sich seine Freundin von ihm getrennt.Foto: Swen Pförtner/dpa

            Sport

            Pott-Kopie geklaut - Pokal-Überfall auf Großkreutz-Kneipe

            Ingolstadt-Fans klauten aus Großkreutz's Kneipe eine Pokal-Kopie. Die Polizei fasste sie.Foto: Christopher Reinecke/dpa

              Sport

              Tribünenplatz bei 96 - Zimmermann watscht Muslija ab

              Hannover-Trainer Jan Zimmermann feuert Florent Muslija, setzt den Star auf die Tribüne...Foto: imago images/Eibner

                Sport

                Drama Vor 16 Jahren - Darum wirbt RWE-Coach Rost fürs Impfen

                RW Erfurt trainiert nach der Corona-Zwangspause wieder! Der Kader ist aber überschaubar.Foto: Frank Steinhorst - Pressefoto

                  Unterhaltung

                  Raus aus der Hotline

                  Auch schon mal wegen Passwörtern und Warteschleifen verzweifelt? Die französische Komödie "Hotline für Anfänger" stillt den Rachedurst von Internetopfern.

                    Staat & Soziales

                    USA planen neue Einkommensteuer für Superreiche

                    Milliardäre sollen in den Vereinigten Staaten künftig fast ein Viertel ihrer Aktienkursgewinne an den Fiskus abführen. Mit den Einnahmen will die Biden-Regierung den Klimaschutz und Sozialprogramme finanzieren.

                      Sport

                      Natalie Zimmermann - Udos Trainerin boxt jetzt für Universum

                      Natalie Zimmermann trainiert Udo Lindenberg. Und will Box-Weltmeisterin werden.Foto: WITTERS

                        Sport

                        Bob Israel hört auf Kiriasis‘ Kommando

                        Anfangs lehnte sie ab, dann wagte sie das Abenteuer doch: Die deutsche Olympiasiegerin Sandra Kiriasis soll Israels Bobfahrer zum Olympia-Debüt nach Peking führen. Der Pilot hat sich für seinen Traum hoch verschuldet.

                          Berlin

                          In Berlins Zentrum gibt es Wichtigeres als Pkw-Abstellplätze

                          Der Bezirk Mitte will jeden vierten Parkplatz entfernen. Eine wichtige Entscheidung: Der Platz wird dringend gebraucht. Ein Kommentar

                            Sport

                            Ampelkarte im Pokal - Unruhige Nacht für Preußens „Rambo“

                            Nach Ampelkarte im Pokal gegen Hertha fand Preußens Nicolai Remberg kaum in den Schlaf.Foto: Jürgen Fromme/ firo Sportphoto

                              Sport

                              Paukenschlag in Mannheim - kurz vor Anpfiff wird der Sportchef entlassen

                              Seit langer Zeit steht Drittligist Waldhof Mannheim mal wieder in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Es sollte ein Fest werden. Vor dem Spiel vermeldet der Klub dann aber überraschend, dass Sportchef Kientz gehen muss. Es soll einen „Vorfall“ in Sache

                                Sport

                                Vorm ersten Duell - Darum haben Eintracht und Leipzig ein Silva-Problem

                                In Frankfurt fehlt Torjäger Silva an allen Ecken. Bei Leipzig passt der Neuzugang nicht.Foto: CHRISTIAN HARTMANN/REUTERS

                                  Fußball

                                  Bernd Nickel von Eintracht Frankfurt: Nachruf zum Tod von Doktor Hammer

                                  Bernd Nickel war ein überragender Mittelfeldspieler, er steht für die große Zeit der Frankfurter Eintracht. Kein Zentimeter auf dem Feld war vor seinem Tordrang sicher – auch nicht die Stadionecken.

                                    Sport

                                    1. FC Saarbrücken - Luginger: „So eine Euphorie noch nie erlebt“

                                    Die Fans des FCS fiebern zwei Derbys entgegen. Sportchef Jürgen Luginger ist begeistert.Foto: picture alliance / Eibner-Pressefoto

                                      Sport

                                      Tennis: Zwischen zwei Welten

                                      Der Kölner Oscar Otte bezwingt bei den Wolffkran Open in Ismaning den ehemaligen Weltranglisten-33. Robin Haase in drei Sätzen und zieht ins Achtelfinale ein. Er liebt den zwischenzeitlich aus der Mode gekommenen Teppichbelag.

                                        Sport

                                        Karriereende von Carli Lloyd: Eine der Besten hört auf

                                        Die US-Fußballerin Carli Lloyd hat fast schon obsessiv nach Perfektion gestrebt. Kritik trieb die 39-Jährige an - sie wurde zur Spielerin für die ganz großen Momente.

                                          Sport

                                          Nachruf: Abschied von Dr. Hammer

                                          Bernd Nickel wurde mit einer sagenhaften Schusstechnik zur Bundesliga-Legende: Er zirkelte aus allen Himmelsrichtungen des Waldstadions Eckbälle direkt ins Tor - nun ist er im Alter von 72 Jahren gestorben.

                                            Load time: 11.0443 seconds