Lesen den Artikel : Champions League 2021/22: Live-Stream und TV: Wo Sie Besiktas gegen Dortmund sehen
Welt

Usyk besiegt Joshua in hochklassigem Kampf vor 60.000 Zuschauern

In einem hochklassigen Boxkampf hat der Ukrainer Alexander Usyk den Briten Anthony Joshua vom Thron geboxt. Er gewann einstimmig nach Punkten und ist nun neuer Vierfach-Weltmeister im Schwergewicht.

    Unterhaltung

    „Bin ich schlauer als die Zarrellas?“ - Jana Inas Nackt-Schock in der Sauna

    Neuer Intelligenz-Test am Samstagabend bei „Bin ich schlauer als die Zarrellas“.Foto: Dirk Borm/RTL

      Sport

      Box-Krönung in Hamburg - König Artem siegt mit Hammer-K.o.

      Universum-Profi Artem Harutyunyan holt sich den WBC-International-Titel im Leichtgewicht.Foto: WITTERS

        Fußball

        Bundesliga: Rückkehr von BVB-Trainer Marco zu Borussia Mönchengladbach ging schief

        Die beiden wichtigsten Spieler fielen verletzt aus, Mahmoud Dahoud flog winkend vom Platz – es war ein schlechter Abend für Marco Rose. Und dadurch ein guter für die Fans der Gladbacher.

          Sport

          „Respekt hat gefehlt“ - Zoff um Dahoud-Platzverweis!

          Bei der Niederlage gegen Gladbach sorgt der Dahoud-Platzverweis für mächtig Wirbel.Foto: WITTERS

            Sport

            NHL-STAR ÜBER LOCKDOWN & TRUMP - Draisaitl: „Es nervt irgendwann, man will raus“

            NHL-Star Leon Draisaitl spricht über Lockdown-Frust, Trump, und seinen Respekt vor Merkel.Foto: picture alliance/KEYSTONE

              Sport

              Die Lage der 2. Liga - Warum auch Trainer ein Transferfenster brauchen

              Vier Trainer sind weg. BamS erklärt, warum Trainer ein Transferfenster brauchen.Foto: picture alliance / Laci Perenyi

                Sport

                Frust nach Gelb-Rot – Schiedsrichter Aytekin bezieht klar Stellung

                Es war eine spielentscheidende Szene im Borussen-Duell: Die Gelb-Rote Karte für den Dortmunder Dahoud sorgte nach dem Sieg der Gladbacher für viel Gesprächsstoff. Schiedsrichter Aytekin wollte ein Zeichen setzen.

                  Welt

                  Nur noch ein Tor fehlt Terodde zum Rekord

                  Der FC Schalke 04 ist in der Zweiten Liga zurück in der Erfolgsspur. Verantwortlich für den Erfolg bei Aufsteiger Hansa Rostock ist einmal mehr Simon Terodde. Vor dem Spiel muss die Polizei eingreifen.

                    Sport

                    Eishockey: Franz Reindl verliert sein "größtes Spiel"

                    Deutschlands Eishockey-Präsident wollte auch den Weltverband IIHF anführen. Doch bei der Wahl in Sankt Petersburg gewinnt überraschend deutlich ein anderer Kandidat.

                      Sport

                      Lando Norris in der Formel 1: Ein junger Brite macht Britannien stolz

                      Die Pole-Position von Lando Norris beim Großen Preis von Russland ist eine Sensation - und hat viel mit einem deutschen Manager zu tun, der McLaren gerade an die Spitze der Formel 1 zurückführt.

                        Sport

                        Ryder Cup im Golf: Ein Schlag, der alle schockt

                        Das US-Team dominiert an den ersten beiden Tagen des Ryder Cups in Wisconsin, auch, weil europäische Topspieler wie Rory McIlroy mit der Form zu kämpfen haben. Bryson DeChambeau verwandelt seine Auftritte bei dem Kontinentalvergleich derweil in eine Hau

                          Sport

                          Eiskunstlauf: Neuer Schliff an der Schwarzmeerküste

                          Zum Auftakt der Saison gewinnen die Paarläufer Minerva Hase und Nolan Seegert bei der Nebelhorn-Trophy. Um ihre Olympiachancen zu erhöhen, ziehen sie nun von Berlin nach Sotschi um.

                            Sport

                            Dritte Liga: Die Favoriten stolpern

                            Die Klubs an der Tabellenspitze lassen am achten Spieltag Punkte liegen. Der SV Wehen Wiesbaden meldet sich dagegen nach einem furiosen 4:0 wieder im Kreis der Oberen zurück. Einen wichtigen Erfolg feiert auch Viktoria Köln.

                              Sport

                              Hoffenheim siegt: Fürs gute Gefühl

                              Bei der TSG Hoffenheim zahlt sich das Vertrauen des Trainers Hoeneß in seinen Frontmann aus. Der so stark in die Saison gestartete VfL Wolfsburg muss den FC Bayern in der Tabelle erst einmal ziehen lassen.

                                Sport

                                SpVgg Greuther Fürth: Partygast ohne Platz

                                Der Aufsteiger Fürth erweist sich als borstiger Widersacher, ist aber weit davon entfernt, die Münchner ernsthaft zu gefährden. Trotzdem gibt es sehr viel Lob.

                                  Sport

                                  Nur Zentimeter fehlen Terodde zum Schatzschneider-Rekord – Die Highlights im Video

                                  Der FC Schalke feiert in Rostock seinen vierten Saisonsieg. Simon Terodde macht mit seinen Saisontoren neun und zehn erneut den Unterschied – und ist nun nur noch einen Treffer von einer historischen Bestmarke entfernt. Die Highlights im Video.