Lesen den Artikel : Musik-Spektakel: Sänger Sting kommt zum Hamburger Reeperbahn-Festival
Hamburg

- Karin Beier inszeniert Ian McEwans «Kindeswohl» in Hamburg

Intendantin Karin Beier inszeniert heute (19.30 Uhr) die deutschsprachige Erstaufführung von «Kindeswohl» nach dem gleichnamigen Roman des britischen Autors Ian McEwan i...

    Hamburg

    - Nordduell zwischen Holstein Kiel und Hannover 96

    Die Zweitliga-Fußballer von Holstein Kiel und Hannover 96 erwartet heute (13.30 Uhr/Sky) ein interessantes Nordduell. Für beide Mannschaften geht es darum, sich von der...

      Hamburg

      - Derby-Premiere in der 2. Liga: Werder empfängt Hamburger SV

      Das brisante Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV findet heute um 20.30 Uhr nach 108 Erstliga-Begegnungen erstmals in der 2. Fußball-Bundesliga statt. D...

        Hamburg

        - Hamburger Original: Die älteste Wache bekommt einen jungen Chef

        Party, Glamour und Kultur gehören zum Kiez genau wie Prostitution, Verbrechen und Alkohol. Eine Institution, die seit jeher das Treiben auf St. Pauli kontrolliert: die Davidwache, Deutschlands berühmtestes und Europas kleinstes Polizeirevier. Das PK 15,

          Hamburg

          - Feuerwehreinsatz bei HSV-Fan – Polizei findet verbotene Pflanze

          Das Verbrennen von Gartenabfällen wurde einem HSV-Fan am Donnerstagabend in Stellingen zum Verhängnis. Passanten sahen eine Rauchwolke aus einem Kleingartenverein aufsteigen und riefen die Feuerwehr, die aber nicht eingreifen musste. Dafür gab es Arbei

            Unterhaltung

            Pandemie: Nena sagt 2022-Tour ab - Kritik an Corona-Auflagen

            Nena mag die coronabedingten Einschränkungen nicht akzeptieren. Aus diesem Grund hat die Sängerin ihre Tour abgesagt.

              Wirtschaft

              Flugzeugbau: Warnstreik bei Airbus und Premium Aerotec

              Seit der Ankündigung von Airbus-Chef Faury, Teile von Airbus Operations und Premium Aerotec in einer neuen Tochter aufgehen zu lassen, liegen bei vielen Beschäftigten die Nerven blank. Tausende sind in einen Warnstreik getreten.

                Musik

                "Ich mache da nicht mit" - Nena sagt ihre komplette Tour für 2022 ab

                Nachdem Nena aufgrund ihrer Aussagen bei einem Konzert in Berlin immer wieder hart kritisiert worden war, hat die Sängerin nun ihre gesamte Tour für 2022 abgesagt.

                  Unterhaltung

                  Nena: Komplette Tour für 2022 abgesagt

                  Nachdem Nena aufgrund ihrer Aussagen bei einem Konzert immer wieder hart kritisiert worden war, hat sie nun ihre Tour für 2022 abgesagt.

                    Hamburg

                    - Nena sagt 2022-Tour ab: Kritik an Corona-Auflagen

                    Popsängerin Nena hat ihre für das kommende Jahr geplante Konzert-Tour abgesagt. «Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werd...

                      Leben & Stil

                      2Cellos: Elton John und seine Crew sind "gute Freunde"

                      2Cellos kehren mit einem Album zurück und kündigen gleichzeitig ihre Abschiedstour an. Im Interview blicken sie auf ihre Karriere zurück.

                        Datenlese

                        Hamburg-Wandsbek: Alle Ergebnisse im Wahlkreis 22 bei der Bundestagswahl 2021

                        Noch liegen für den Wahlkreis Hamburg-Wandsbek keine Ergebnisse vor. Ein Blick auf die Bundestagswahl 2017 und die diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten.

                          Datenlese

                          Hamburg-Altona: Alle Ergebnisse im Wahlkreis 19 bei der Bundestagswahl 2021

                          Noch liegen für den Wahlkreis Hamburg-Altona keine Ergebnisse vor. Wir schauen zurück auf die Bundestagswahl 2017 und werfen einen Blick auf die diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten.

                            Datenlese

                            Hamburg-Eimsbüttel: Alle Ergebnisse im Wahlkreis 20 bei der Bundestagswahl 2021

                            Noch liegen für den Wahlkreis Hamburg-Eimsbüttel keine Ergebnisse vor. Wir schauen zurück auf die Bundestagswahl 2017 und werfen einen Blick auf die diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten.

                              Datenlese

                              Hamburg-Bergedorf – Harburg: Alle Ergebnisse im Wahlkreis 23 bei der Bundestagswahl 2021

                              Noch liegen für den Wahlkreis Hamburg-Bergedorf – Harburg keine Ergebnisse vor. Wir schauen zurück auf die Bundestagswahl 2017 und werfen einen Blick auf die diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten.

                                Unterhaltung

                                George Mraz mit 77 Jahren gestorben

                                Er spielte mit Jazzgrößen wie Chet Baker oder Ella Fitzgerald und war Mitglied im Trio des kanadischen Klaviervirtuosen Oscar Peterson. Jetzt ist George Mraz gestorben.