Lesen den Artikel : FC Bayern siegt in Barcelona
Sport

Das Debakel des Rory McIlroy

Europa droht beim Ryder Cup gegen die USA eine herbe Niederlage. Vor den Einzeln liegen die Golfer vom Alten Kontinent deutlich zurück. Zum Sinnbild des Untergangs wird ausgerechnet Starspieler Rory McIlroy.

    Berlin

    Er lief sich nicht mal warm! - Hertha-Rätsel um Boateng

    Beim 0:6 in Leipzig saß Boateng 90 Minuten draußen. Dabei ist keine Verletzung bekannt. Foto: Matthias Koch/dpa

      Sport

      „Sie werden mich an der Spitze einer großen Firma sehen“

      Nikita Masepin gilt als rücksichtslos und überfordert. Zuletzt krachte es immer wieder mit Mick Schumacher. Seinem Selbstbewusstsein schadet das nicht. Ganz im Gegenteil. Gespräch mit dem umstrittensten Fahrer der Formel 1.

        Sport

        Union-Präsident Zingler - Was Kruses Boss über seine Insta-Videos denkt! 

        Sonntag ist Sporttag bei BILD LIVE! „Die Lage der Liga“ stößt an.Foto: instagram.com/maxkruse10

          Sport

          Nur 1:1 gegen Köln - Note 5 für diese Eintracht-Stars

          Wieder kein Sieg für Eintracht, aber das erste Tor für Stürmer Borré. Die Einzelkritik.Foto: Arne Dedert/dpa

            Sport

            Platzverweis! Schiedsrichter hat genug von Dahoud – Die Highlights im Video

            Gladbach gewinnt ein hitziges Borussen-Derby gegen den BVB. Ohne Haaland und Reus können die Dortmunder kaum Offensiv-Akzente setzen. Die Szene des Spiels liefern Dahoud und Schiedsrichter Aytekin. Die Highlights im Video.

              Sport

              Legendäre Radsport-Rivalen: "Bin so stolz auf dich, Champ": Armstrong trifft Ullrich – die Bilder des emotionalen Wiedersehens

              Die früheren Radsport-Profis Lance Armstrong und Jan Ullrich haben sich auf Mallorca getroffen. Armstrong fand für seinen einstigen Dauer-Rivalen bewegende Worte.

                Sport

                „Respektlos“ - Aytekin verteidigt BVB-Platzverweis vehement

                Der Dortmunder Dahoud sieht im Spiel bei Borussia Mönchengladbach noch vor der Pause Gelb-Rot. Viel zu hart, schäumen die Dortmunder. Schiedsrichter Aytekin lässt sich aber nicht beirren. Er müsse sich nicht alles gefallen lassen.

                  Reise

                  Mit dem Fahrrad einmal rund um den Starnberger See

                  Bezaubernde Badestellen, Schlösser, Kunst und jede Menge Prominenz – der Starnberger See hat viele Facetten. Am besten lernt man ihn bei einer Fahrradtour kennen. Für die gut 50 Kilometer lange Strecke um den See sollte man sich reichlich Zeit lassen.

                    Fußball

                    Bundesliga: Rückkehr von BVB-Trainer Marco zu Borussia Mönchengladbach ging schief

                    Die beiden wichtigsten Spieler fielen verletzt aus, Mahmoud Dahoud flog winkend vom Platz – es war ein schlechter Abend für Marco Rose. Und dadurch ein guter für die Fans der Gladbacher.

                      Sport

                      „Respekt hat gefehlt“ - Zoff um Dahoud-Platzverweis!

                      Bei der Niederlage gegen Gladbach sorgt der Dahoud-Platzverweis für mächtig Wirbel.Foto: WITTERS

                        Sport

                        NHL-STAR ÜBER LOCKDOWN & TRUMP - Draisaitl: „Es nervt irgendwann, man will raus“

                        NHL-Star Leon Draisaitl spricht über Lockdown-Frust, Trump, und seinen Respekt vor Merkel.Foto: picture alliance/KEYSTONE

                          Sport

                          Die Lage der 2. Liga - Warum auch Trainer ein Transferfenster brauchen

                          Vier Trainer sind weg. BamS erklärt, warum Trainer ein Transferfenster brauchen.Foto: picture alliance / Laci Perenyi

                            Sport

                            Frust nach Gelb-Rot – Schiedsrichter Aytekin bezieht klar Stellung

                            Es war eine spielentscheidende Szene im Borussen-Duell: Die Gelb-Rote Karte für den Dortmunder Dahoud sorgte nach dem Sieg der Gladbacher für viel Gesprächsstoff. Schiedsrichter Aytekin wollte ein Zeichen setzen.

                              Welt

                              Nur noch ein Tor fehlt Terodde zum Rekord

                              Der FC Schalke 04 ist in der Zweiten Liga zurück in der Erfolgsspur. Verantwortlich für den Erfolg bei Aufsteiger Hansa Rostock ist einmal mehr Simon Terodde. Vor dem Spiel muss die Polizei eingreifen.

                                Sport

                                Eishockey: Franz Reindl verliert sein "größtes Spiel"

                                Deutschlands Eishockey-Präsident wollte auch den Weltverband IIHF anführen. Doch bei der Wahl in Sankt Petersburg gewinnt überraschend deutlich ein anderer Kandidat.

                                  Load time: 3.1392 seconds