Lesen den Artikel : Met-Gala: In Verhülle und Fülle
Leben & Stil

Model und Reality-TV-Star: Wellnesscenter und Wachhaus: Kim Kardashian verärgert ihre Nachbarn mit Bauplänen

Die Anwohner finden das nicht besonders amüsant: Kim Kardashian plant offenbar umfangreiche Bauarbeiten auf ihrem Grundstück. Dagegen regt sich Protest.

    Sport

    Sieben Tore! Gnadenlose Bayern überrollen Bochum – Die Highlights im Video

    Der FC Bayern wird seiner Favoritenrolle gerecht und überrollt den VfL Bochum. Beim Kantersieg der Münchner reiht sich auch ein Bochumer in die Torschützenliste ein – mit einem kuriosen Eigentor. Sehen Sie die Highlights hier im Video.

      Welt

      Zwei Aktivistinnen brechen Hungerstreik ab

      Erneut sind Aktivisten aus dem Klimastreik-Camp vor dem Berliner Reichstagsgebäude ins Krankenhaus gekommen. Zwei Mädchen brachen ihren Hungerstreik nun nach 19 Tagen aus gesundheitlichen Gründen ab.

        Deutschland

        Leidenschaft für Mode - Vom Landei zum Star-Designer

        Mittlerweile präsentiert Designer Marco Marcu (48) seine Mode in Dubai, New York und Paris.Foto: christian lohse

          Leben & Stil

          Penélope Cruz: Sie begeistert im eleganten Rüschenkleid

          Eigentlich drehte sich in San Sebastian am Freitag alles um Penélope Cruz' neuen Film. Die geballte Aufmerksamkeit bekam jedoch ihr Outfit.

            Welt

            Ein Schabbatjahr für den Acker

            Alle sieben Jahre muss in Israel die Erde ruhen: Bauern dürfen ihre Felder nicht bestellen – ein religiöses Gebot, bei dem auch ein wenig getrickst wird.

              Welt

              „Vorwand, um die Klimakrise weiter eskalieren zu lassen“

              Die Aktivistinnen Greta Thunberg und Luisa Neubauer erheben gegen Politik und Medien schwere Vorwürfe – sie hätten die Menschen in Klimafragen jahrzehntelang nicht aufgeklärt. Daher könne man auch nicht erwarten, dass sie jetzt Veränderungen wollen

                Welt

                Auch der Freund der 22-jährigen Gabby Petito verschwunden

                Neue Wendung im Fall der vermissten Gabby Petito in den USA: Nachdem ihr Freund alleine von einer gemeinsamen Reise zurückkehrte, ist nun auch er verschwunden.

                  Leben & Stil

                  Modewoche: London Fashion Week ist zurück auf den Laufstegen

                  Während der Pandemie fanden die großen Fashion Weeks vor allem digital statt. Jetzt aber kommt ein Stück Normalität zurück. Und eine große Party gab es in London auch schon.

                    Welt

                    „Was zum Teufel habe ich getan? Sie alle umgebracht“ – Robert Durst schuldig gesprochen

                    Ein unbeabsichtigtes Mordgeständnis, als in einer Interview-Pause bei Dreharbeiten sein Mikrofon noch offen war, wurde ihm zum Verhängnis. Jetzt wurde Immobilienerbe Robert Durst in einem spektakulären Mordprozess in Los Angeles schuldig gesprochen.

                      Leben & Stil

                      Camilla Luddington: "Grey's Anatomy"-Star hat eine neue Haarfarbe

                      "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington überrascht auf Instagram mit einem neuen Look: Sie zeigt sich mit einer wasserstoffblonden Frisur.

                        Unterhaltung

                        Style-Kolumne - Nackt ist das neue In-Kleid

                        Der rote Teppich ist wieder eröffnet. Cannes, Venedig, Met Gala ... Der Stoff? Kaum erkennbar.Foto: Joel C Ryan/AP, Evan Agostini/dpa

                          Unterhaltung

                          bei „Goldene Henne“-Gala - Starker Single-Auftritt von Simone Thomalla

                          Es war der erste öffentliche Auftritt ihres neuen Single-Lebens. Bei der „Goldene Henne“–Gala.Foto: Getty Images

                            Welt

                            Nena sagt Tour ab – „Ich mache da nicht mit“

                            Aus Protest gegen mögliche 2G-Regeln wird Nena 2022 nicht auf Tour gehen. Auf einem Nena-Konzert seien alle Menschen willkommen – derzeit gehe es aber in eine ganz andere Richtung, schrieb die Sängerin zur Begründung.

                              Mensch

                              Uno-Generaldebatte in New York: Ein »Klima-Booster« für Glasgow

                              Mit einem Methan-Pakt wollen der US-Präsident und die EU Bewegung in die festgefahrene Klimadiplomatie zu bringen. Der Uno-Gipfel in New York ist die letzte Chance, damit die Klimakonferenz in Glasgow nicht doch noch scheitert.

                                Welt

                                Eingewickelter Triumph oder verschwenderische Verpackung?

                                Genial oder schrecklich - das Publikum in Paris ist hin- und hergerissen von der Verhüllung des Triumphbogens. Bis 3. Oktober ist das jetzt fertige Werk zu sehen.

                                  Wirtschaft

                                  EuroJackpot - Die aktuellen Gewinnzahlen vom 17. September - 10 Millionen im Jackpot

                                  Die aktuellen EuroJackpot-Gewinnzahlen vom 17. September 2021: Am vergangenen Freitag haben gleich drei Menschen aus Deutschland Millionenbeträge gewonnen, der Jackpot von rund 49 Millionen ging dabei nach Bayern. Somit befinden sich für diesen Freitag

                                    Welt

                                    US-Kriminalfall: Wo ist Gabby Petito?

                                    Ein Paar macht sich gemeinsam auf zum großen Roadtrip durch Amerika. Zurück kommt nur einer, doch er schweigt. Nach seiner Partnerin sucht jetzt das ganze Land.

                                      Welt

                                      22-Jährige Amerikanerin bei Roadtrip verschwunden

                                      Gabrielle Petito bricht mit ihrem Freund zu einem Roadtrip in den Westen der USA auf. Nur er alleine kommt zurück – und schweigt. Die Behörden bitten um Hilfe.

                                        Politik

                                        Zwei Tote - Mann mit Armbrust festgenommen

                                        Im niederländischen Almelo sind nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei in der Stadt im Osten des Landes nahe der deutschen Grenze mitteilte. Was genau passierte, war zunächst unklar

                                          Welt

                                          Lauterbach fordert staatliche Impfprämie

                                          Er selbst habe einer Geldprämie für die Impfung immer skeptisch gegenübergestanden. Doch nun will auch der SPD-Politiker Karl Lauterbach in die Staatskasse greifen, um Unentschlossene zur Covid-19-Impfung zu überreden. Mehr im Live-Ticker.

                                            Welt

                                            Kassenärztechef Gassen fordert „Freedom Day“ in sechs Wochen

                                            Nach der Forderung des Kassenärzte-Verbandes, alle Corona-Maßnahmen aufzuheben, will nun der Vorsetzende Andreas Gassen einen Stichtag setzen. Bis Ende Oktober soll Schluss sein mit den Maßnahmen. Er spricht von einer „German Angst“. Mehr im Live-T

                                              Welt

                                              Kassenärzte-Vereinigung fordert Aufhebung aller Corona-Maßnahmen

                                              Die Kassenvertragsärzte sehen keinen Grund mehr für Corona-Maßnahmen. Sie fordern ein Ende der „Panikpolitik“. Da alle Bürger Zugang zum Impfstoff haben, liege die Verantwortung für die eigene Gesundheit bei den Individuen und nicht mehr beim Sta

                                                Welt

                                                Zwei Tote – Mann mit Armbrust festgenommen

                                                Als die niederländische Polizei in Almelo an einen Tatort ankommt, steht ein Mann mit nacktem Oberkörper und einer Armbrust auf einem Balkon. Zuvor waren zwei Menschen getötet worden – ob es einen Zusammenhang gibt, ist noch unklar.