Lesen den Artikel : Beziehungen: Jennifer Aniston wünscht sich Nicht-Promi als Mann
Welt

Leute: "Wir sind halb getrennt"

Elon Musk und Grimes beenden ihre Beziehung ein kleines bisschen, Oliver Pocher hat Ärger mit der Polizei, und die neue Deutsche Weinkönigin erhält Lob von höchster Stelle.

    Leben & Stil

    Leni Klum: Diese Tipps bekommt sie von Mutter Heidi

    Leni Klum wollte schon als kleines Mädchen Model sein. Nun ist es so weit - und ihre berühmte Mutter Heidi gibt ihr Tipps für ihren Job.

      Leben & Stil

      "Harry Potter"-Star: Tom Felton meldet sich bei Instagram: So geht es ihm nach seinem Zusammenbruch

      Tom Felton ist bei einem Golfturnier im US-Bundesstaat Wisconsin kollabiert. Jetzt erklärte der "Harry Potter"-Star, wie es ihm geht.

        Leben & Stil

        Tom Felton: So geht es ihm nach dem Zusammenbruch

        Tom Felton ist bei einem Golfturnier im US-Bundesstaat Wisconsin kollabiert. Jetzt erklärte der "Harry Potter"-Star, wie es ihm geht.

          Leben & Stil

          Royals: Meghan und Harry werben bei Konzert für Impfgerechtigkeit

          Mit dem Global-Citizen-Festival machen zahlreiche Stars an mehreren Orten der Welt 24 Stunden lang auf die Klimakrise und globale Armut aufmerksam. In New York waren auch die Royals vertreten.

            Leben & Stil

            Madonna: Sie gratuliert ihrem Sohn zum 16. Geburtstag

            Madonnas Sohn David Banda hat seinen 16. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram überhäuft ihn seine Mutter mit Komplimenten.

              Politik

              Kreative Vorschläge: "Außenministerin wäre eigentlich auch voll okay" – so könnten ehrliche Wahlslogans lauten

              Seit Wochen sind die Straßen mit Wahlwerbung zugepflastert. Doch kaum eine bleibt im Gedächtnis. Der stern hat zwei Werbeagenturen um Ideen für ehrliche Wahlplakate gebeten – und die bleiben sogar hängen.

                Leben & Stil

                Georgina Fleur: Kurz nach Geburt trainiert sie wieder

                Georgina Fleur ist seit wenigen Wochen Mutter. Dennoch hat der Reality-TV-Star schon wieder eine schlanke Figur.

                  Leben & Stil

                  Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Throwback-Foto zum Doppel-Geburtstag

                  Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern beide am 25. September Geburtstag. Douglas meldet sich mit liebevollen Worten auf Instagram.

                    Leben & Stil

                    Britische Royals: Prinz William moderiert BBC-Doku zum Umweltschutz

                    Ende Oktober findet in Glasgow die UN-Klimakonferenz statt. Prinz William und sein Vater Charles gehen in die Offensive.

                      Leben & Stil

                      Popsängerin : Britney Spears soll jahrelang überwacht worden sein

                      Im Vormundschaftsstreit um Britney Spears sind neue Fakten ans Licht gekommen. Sie scheinen eine umfassende Überwachung des Stars zu belegen.

                        Leben & Stil

                        Daniel Craig: So schwer fällt ihm der James-Bond-Abschied

                        Ab 30. September ist Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond auf der Kinoleinwand zu sehen. Der Abschied fiel ihm schwer.

                          Leben & Stil

                          Modewoche: Prominente Models bei Versace in Mailand

                          Dua Lipa läuft für Donatella Versace auf dem Laufsteg in Mailand - auch Lourdes Leon, die Tochter von Madonna, sowie Naomi Campbell präsentieren sexy Mode fürs kommende Jahr.

                            Leben & Stil

                            Neue Doku: Personen aus engstem Umfeld berichten: So wurde Britney Spears kontrolliert

                            Ex-Mitarbeiter von Britney Spears haben in einer neuen Doku ausgepackt. Sie schildern, wie der Popstar unter Vormundschaft überwacht wurde.

                              Leben & Stil

                              Britney Spears: So wurde sie kontrolliert

                              Ex-Mitarbeiter von Britney Spears haben in einer neuen Doku ausgepackt. Sie schildern, wie der Popstar unter Vormundschaft überwacht wurde.

                                Leben & Stil

                                Luke Mockridge: Deshalb verlängert er seine Auszeit

                                "Aufgrund der aktuellen Berichterstattung" werde er seine Auszeit auf unbestimmte Zeit verlängern, gab Luke Mockridge auf Instagram bekannt.

                                  Leben & Stil

                                  Michael K. Williams: Schauspieler starb an einer Überdosis

                                  Anfang September starb der Schauspieler Michael K. Williams. Jetzt hat der Gerichtsmediziner die Todesursache bekannt gegeben.

                                    Leben & Stil

                                    Adel: Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

                                    Mit allen Mitteln hatten die Anwälte von Prinz Andrew versucht zu verindern, dass eine Zivilklage verbindlich zugestellt werden konnte. Nun wurde der Eingang offiziell bestätigt.

                                      Welt

                                      Die Gebrauchsanweisung für den Partner

                                      Menschen sind kompliziert und verändern sich ständig. Liebesbeziehungen macht das nicht leichter. Unsere Autorin hat deshalb eine Idee: Warum geben wir dem Partner nicht eine Gebrauchsanweisung mit jährlichem Update für uns an die Hand? Das würde vie

                                        Leben & Stil

                                        "Strandkorb Open Air": Auf Konzert von Pietro Lombardi: Oliver Pocher von Polizei abgeführt

                                        Bei einem Auftritt von Pietro Lombardi kam Oliver Pocher am Freitagabend als Gaststar auf die Bühne, kurz darauf kam die Polizei. Ein Ausflug ins Publikum wurde dem Comedian zum Verhängnis.

                                          Leben & Stil

                                          Gerichtsmedizin bestätigt: "The Wire"-Schauspieler Michael K. Williams an Überdosis Drogen gestorben

                                          Anfang September wurde der aus "The Wire" bekannte US-Schauspieler Michael K. Williams tot in seiner Wohnung in New York gefunden. Nun beweist die Obduktion, was schon vermutet wurde: Er starb an einer Überdosis.

                                            Leben & Stil

                                            Mark Hamill wird 70: Die Krux des ewigen Luke Skywalker

                                            70 Jahre weilt Mark Hamill nun schon auf Erden. Die meiste Zeit davon wird er mit einer Rolle assoziiert: Luke Skywalker.

                                              Leben & Stil

                                              Sarah Jessica Parker: Ein emotionaler Abschied von Willie Garson

                                              Sarah Jessica Parker hat sich auf Instagram von ihrem verstorbenen Freund Willie Garson verabschiedet.

                                                Leben & Stil

                                                Nach neuen Vorwürfen: "Brauche Zeit, Ruhe und Abstand": Luke Mockridge sagt TV-Shows für 2022 ab

                                                Seit Wochen sieht Comedian Luke Mockridge sich mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert. Nun verkündet er via Instagram, dass er wegen "der aktuellen Berichterstattung" über ihn seine TV-Auszeit "auf unbestimmte Zeit" verlängert.

                                                  Leben & Stil

                                                  Beyoncé: Sie weiß "was es bedeutet, am Leben zu sein"

                                                  Beyoncé feierte erst kürzlich ihren 40. Geburtstag. In einem offenen Brief an ihre Fans teilt sie nun einige ihrer Weisheiten.

                                                    Leben & Stil

                                                    Elon Musk und Grimes: Unternehmer und Musikerin sind "halbgetrennt"

                                                    Elon Musk bestätigt, dass er und seine Partnerin Grimes sich "halbgetrennt" haben. Seine Arbeit soll die Schuld daran tragen.

                                                      Leben & Stil

                                                      Klage eingereicht: Linda Evangelista verlangt nach verpfuschter Schönheits-OP 50 Millionen Dollar

                                                      Nach einer missglückten Schönheits-OP erhält das ehemalige Supermodel Linda Evangelista keine Aufträge mehr. Nun verklagt sie den Hersteller eines Gerätes auf 50 Millionen Dollar Schadensersatz.

                                                        Leben & Stil

                                                        Leichtathletin Alica Schmidt: Sie gibt ihr Debüt als Model in Mailand

                                                        Die Sportlerin Alica Schmidt hat ihr Debüt als Model gegeben. Für die Leichtathletin war die Erfahrung "ein Knaller".

                                                          Wirtschaft

                                                          Familienrecht - Nach der Trennung: Wann Sie dem Ex den Umgang mit Ihren Kindern verbieten dürfen

                                                          Unabhängig vom Sorgerecht haben Kinder getrennt lebender Eltern das Recht, Zeit mit beiden Elternteilen zu verbringen. Die genaue Ausgestaltung dieses Umgangsrechts ist gesetzlich nicht definiert. Eltern legen die Regeln gemeinsam fest. Doch das klappt l

                                                            Leben & Stil

                                                            Bundeskanzlerin: Jacke wie Hose: Angela Merkels jeweilige Blazer-Auswahl könnte mehr als nur Zufall gewesen sein

                                                            Wenn es nach 16 Jahren Amtszeit etwas gibt, das man über Angela Merkel weiß, dann ist es ihre Vorliebe für Jacketts und Blazer. Steckt hinter diesen eine Botschaft?

                                                              Load time: 3.2653 seconds