Lesen den Artikel : AT&T-Aktie Aktuell - AT&T gewinnt 1,5 Prozent
Welt

Fitnessstudio, Yoga, Vorsorge – So erhalten Sie bis zu 390 Euro von der Krankenkasse

Gesundes Verhalten wird von den Krankenkassen mit üppigen Zuschüssen oder attraktiven Geschenken belohnt. Mitunter reicht sogar der einmalige Besuch eines Kurses. Was konkret gefördert wird, unterscheidet sich von Kasse zu Kasse.

    Sport

    HSV gewinnt packendes Duell bei Werder Bremen

    Diese Partie hätte es auch in der Ersten Liga geben können. Für Werder bedeutet die Niederlage einen Rückschlag, der HSV sieht sich dagegen auf Kurs.

      Welt

      Lage, Grundriss, Balkon – So erzielen Sie den besten Preis für Ihre Immobilie

      Immer mehr ältere Häuser kommen auf den Markt. Mehr als 400 Eigenschaften entscheiden über den Wert einer Immobilie. WELT erklärt die wichtigsten davon – und wie Sie den Wert eines Hauses oder einer Wohnung ermitteln können.

        Berlin

        Europäischer Museums-Preis für Berliner Futurium

        Das Berliner Zukunftsmuseum Futurium gewann in Den Haag den Luigi Micheletti Preis der European Museum Academy. Jedes Land sollte eines haben, befand die Jury.

          Politik

          Aktuelle Meldungen zum Coronavirus: Spahn: 500 000 Erstimpfungen in der Aktionswoche

          Gesundheitsminister warnt vor weiterhin großem Anteil noch ungeimpfter älterer Menschen. SPD und Grüne lehnen Aufhebung aller Beschränkungen zum 30. Oktober.

            Sport

            Nordderby: Feuerfest in der Hitze des Nordens

            Am Ende Zehn gegen Zehn: Der Hamburger SV gewinnt in einem wilden Spiel mit 2:0 gegen den alten Nordrivalen Werder Bremen.

              Hamburg

              - Hamburger SV gewinnt Traditionsderby bei Werder Bremen

              Der Hamburger SV hat mit einem Sieg im Traditionsderby beim SV Werder Bremen den Kontakt zu den Spitzenplätzen der 2. Fußball-Bundesliga hergestellt. Das Team von Traine...

                Sport

                Motorsport: Titelkampf verschärft

                Marco Wittmann gewinnt in Assen sein zweites Saisonrennen in der DTM - trotz einer Fünf-Sekunden-Zeitstrafe.

                  Sport

                  Editorial: Glanzvoll seit der Kreidezeit

                  Aus dem familiären Reitfest CHIO ist ein Wirtschaftsunternehmen auf Expansionskurs geworden. Trotzdem hat der Große Preis von Aachen seine Strahlkraft behalten.

                    Berlin

                    - Europäischer Museums-Preis für Berliner Futurium

                    Das Berliner Zukunftsmuseum Futurium ist mit dem Luigi Micheletti Preis der European Museum Academy ausgezeichnet worden. Das Futurium präsentiere «große zukünftige Hera...

                      Sport

                      Blitz-Rot für Kiele-Keeper - Hannover-Zimbo schießt Trainer-Kumpel ab

                      Hannover gewann 3:0 in Kiel. Holstein-Torwart Gelios sah früh die Rote Karte.Foto: Lars Kaletta

                        Politik

                        CSU: Alexander Dobrindt über Unionskrise: »Wir können nicht zufrieden sein, wenn wir unter 30 Prozent landen«

                        Was droht der Union bei der Wahl? CSU-Spitzenkandidat Alexander Dobrindt über einen möglichen Regierungsauftrag für die SPD, Konsequenzen für die Konservativen – und die Verantwortung für einen aufgeblähten Bundestag.

                          Politik

                          Aktuelle Meldungen zum Coronavirus: US-Expertengremium spricht sich gegen Drittimpfungen für Unter-65-Jährige aus

                          US-Präsident Biden forciert die Auffrischungskampagne, doch die Wissenschaft widerspricht: Die dritte Spitze sei nur für Ältere, Risikopatienten und Mitarbeiter im Gesundheitswesen gerechtfertigt. Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland sinkt den fünf

                            Wirtschaft

                            Mehr als 30 Millionen Deutschen nutzen die Luca-App

                            Die Kontaktnachverfolgung ist der Schlüssel zur erfolgreichen Pandemiebekämpfung. Die Luca-App soll dabei helfen. Nun zieht der Entwickler eine Zwischenbilanz und versucht damit Kritiker zu widerlegen.

                              München

                              - "München tanzt wieder": Clubgänger schon zu über 80 Prozent geimpft

                              Das Club-Pilotprojekt "München tanzt wieder" ist ein Erfolg, bislang waren sämtliche Veranstaltungen ausverkauft. Die ersten beiden Wochenenden zeigen auch: Der Großteil der jungen Münchner, die feiern wollen, sind geimpft.

                                Hamburg

                                - Markus Lanz gewinnt Fernsehpreis: Vom Radio-Rausschmiss zum Talk-König

                                „Ich weiß, dass in den Südtiroler Bergen jetzt eine ältere Dame sitzt mit 87, die es nicht leicht hatte im Leben und der ich sehr, sehr viel verdanke.

                                  Wirtschaft

                                  Aktien: Hexensabbat bremst Dax aus

                                  Der Dax ist am Freitag mit Schwung in den Handel gestartet, kann seine Gewinne jedoch nicht halten. Am Hexensabbat schwanken die Kurse oft stärker als gewohnt.

                                    Wirtschaft

                                    „Wir brauchen nach der Wahl einen Plan für den Ausstieg des Staates“

                                    Der umstrittene US-Finanzinvestor Cerberus liebäugelt offenbar mit einer Übernahme des Staatsanteils bei der Commerzbank. Bei der FDP kommt das gut an – obwohl mit dem Deal ein großer Verlust realisiert werden würde.

                                      Politik

                                      Aktuelle Meldungen zum Coronavirus: Schweiz verschärft Einreise-Bestimmungen

                                      Wer weder geimpft noch genesen ist, muss bei Einreise künftig einen negativen Test vorweisen. Laut RKI sei das Risiko, sich trotz Impfung zu infizieren, bei Johnson & Johnson höher als bei Biontech/Pfizer.

                                        Wirtschaft

                                        Völlig verschiedene Kurstreiber - Bitcoin ist tatsächlich etwas wie Gold - doch viel wichtiger sind die Unterschiede

                                        Bitcoin, digitales Gold? Dank einer Reihe von Gemeinsamkeiten zwischen der Kryptowährung und dem Edelmetall hält sich dieser Vergleich. Wenn es aber wirklich um Investments geht, sollten Anleger lieber auf die Unterschiede blicken.Von FOCUS-Online-Exper

                                          Wirtschaft

                                          ARAG Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer - Viel mehr als nur BAföG: Fürs Studium können Sie diese Finanzierungen nutzen

                                          50 Jahre alt und für junge Menschen immer noch hoch attraktiv: Studienhilfe nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz, kurz BAföG genannt. Seine Einführung vor einem halben Jahrhundert war ein wesentlicher Schritt zu mehr Chancengerechtigkeit in der