Lesen den Artikel : Späh-Attacke auf Handy - Überwachungssoftware entdeckt: Apple schließt Schwachstelle auf iPhone und iPad mit Software-Update
Sport

FC Bayern München: Nagelsmann erklärt Musialas Bankplatz - Coman-Update nach Herz-OP

Am Samstagnachmittag legte Jamal Musiala eine Zwangspause ein. Der Youngster durfte gegen den VfL Bochum auf Anraten der Ärzte nicht mitspielen.

    Digital

    Smart Home: Saugroboter Roomba j7 spürt Hundehäufchen mit HD-Kamera auf

    Der neue Roomba j7 besitzt eine Kamera zur Objekterkennung, so soll er Hundehäufchen und Ladekabeln aus dem Weg gehen. Dazu spendiert der Marktführer bei Saugrobotern allen Wlan-fähigen Geräten ein Update, mit dem sie sich smarter an das Leben ihrer H

      Hamburg

      - Beliebtes Mode-Geschäft in der Hamburger City schließt

      Es ist der Vorzeigeladen der Modemarke am Neuen Wall: Der Jil Sander-Flagshipstore. Nun soll das Luxus-Geschäft schließen, am kommenden Dienstag öffnen die Türen zum letzten Mal.

        Wirtschaft

        "Die Stunde Null": Erfolgs-Start-up Personio: "Wir wollen hier das nächste SAP aufbauen"

        Personio ist eine dieser deutschen Erfolgsgeschichten: Erst 2015 gegründet, hat das Startup inzwischen 1000 Mitarbeiter in fünf Städten und ist ein "Einhorn". Mitgründer Hanno Renner sagt: "Wir wollen hier das nächste SAP aufbauen". Und hat vor der W

          Digital

          Vorbestellungen starten: iPhone 13, Mini und Pro: Für wen sich die neuen iPhones lohnen

          Ab heute starten die Vorbestellungen für die vier Modelle des iPhone 13. Wir verraten, wer zuschlagen sollte – und wer sich das Update sparen kann.

            Auto

            E-Bikes: Noch mehr Durchhaltevermögen: Bosch dreht die Akkuleistung für E-Bikes auf 750 Wh hoch

            In Deutschland werden E-Bikes meist von Bosch-Systemen angetrieben. 2022 gibt es einen noch größeren Akku und smarte, vernetzte Funktionen – doch einen wirklich neuen Motor gibt es nicht.

              Digital

              Russland: Nawalny-App bei Apple und Google nicht mehr verfügbar

              Mit Beginn der russischen Parlamentswahlen ist eine App, die Wähler informieren und Oppositionskandidaten stärken soll, bei Apple und Google nicht mehr verfügbar. Nawalny-Unterstützer sprechen von politischer Zensur.

                Politik

                Google und Apple entfernen Nawalnys Protestwahl-App

                Drei Tage lang stimmen die Menschen in Russland über ihr neues Parlament ab. Eine Wahlempfehlungs-App der Opposition verschwand nun aus den App-Stores.

                  Politik

                  Google und Apple entfernen App zum Protestwahl-Verfahren in Russland

                  Drei Tage lang stimmen die Menschen in Russland über ihr neues Parlament ab. Ein Abstimmungs-Verfahren der Opposition verschwand nun aus den App-Stores.

                    Deutschland

                    Beim Kauen entdeckt - Frau findet Finger in ihrem Burger

                    Frau findet Fingerin ihrem BurgerFoto: BILD/Facebook/Estefany BenitezDauer: 00:57

                      Digital

                      Haushalt: Verstopfung: So machen Sie den Abfluss frei

                      Das Wasser läuft nicht mehr richtig ab und steht noch minutenlang im Becken, auch wenn der Stöpsel gezogen wurde. Dann ist es Zeit, den Abfluss zu reinigen.

                        Digital

                        Fotografie-Tipps für Anfänger: Diese Spiegelreflexkameras eignen sich für Einsteiger und das können sie

                        Sie lieben es zu fotografieren und möchten Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln? Dann könnte sich die Anschaffung einer Spiegelreflexkamera für Einsteiger lohnen. Wir stellen drei beliebte Kameras vor und verraten Ihnen, was Sie über die Fotografie

                          Berlin

                          - Warnung: Erstmals Forellenbarsche in Brandenburg entdeckt

                          Der Forellenbarsch ist ein Raubfisch - und inzwischen auch in hiesigen Gewässern zu finden. Angler und Berufsfischer sind um Hilfe gebeten.

                            Digital

                            Schnäppchenjagd: Starkes Angebot: Dyson V10 Absolute bei Ebay 82 Euro günstiger!

                            Ebay hat den beliebten Dyson V10 Absolute besonders preiswert im Angebot. Im Vergleich zur Konkurrenz ist der Staubsauger beim Online-Auktionshaus und Marktplatz satte 82 Euro günstiger. 

                              Digital

                              Sicherheit: Der Anfang vom Ende von gEheiM123: Microsoft killt das Passwort

                              Sichere Passwörter sind aus Benutzersicht ein Albtraum. Doch das Ende der kryptischen Buchstaben- und Zahlenkombinationen rückt immer näher. Windows erlaubt es etwa jetzt, das Passwort ganz zu löschen.

                                Spiele

                                Nach Software-Update - Darauf haben Switch-Fans seit Jahren gewartet

                                Die Switch ist eine beliebte Spielkonsole, vor allem bei Familien. Jetzt gibt's eine neue Funktion.Foto: Martin Eisenlauer

                                  Unterhaltung

                                  WhatsApp: Wie man Chats auf ein neues Gerät umzieht

                                  Wer sich ein neues Handy anschafft und seine WhatsApp-Chatverläufe mitnehmen möchte, hat mehrere Möglichkeiten zum Umzug. So geht's.

                                    Digital

                                    Spionage-Skandal: Drei ehemalige NSA-Hacker gestehen Spionage für die Emirate

                                    Als das Ausmaß der NSA-Spitzeleien bekannt wurde, stand auch die Angst im Raum, wie diese Macht missbraucht werden könnte. Jetzt haben drei ehemalige Hacker des Geheimdienstes gestanden, genau das getan zu haben.

                                      Wirtschaft

                                      "Dieselgate": VW-Abgasprozess beginnt – aber Ex-Konzernchef Winterkorn fehlt

                                      Sechs Jahre nachdem der VW-Abgas-Skandal aufflog, stehen die Angeklagten vor Gericht – allerdings ohne den Mann, der im Mittelpunkt der Affäre steht: Ex-Konzernchef Martin Winterkorn.

                                        Welt

                                        Schwangerer Mann, Disco-Kugel, Troll – das sind die neuen Emojis

                                        Es ist wieder so weit: Computer und Smartphones auf der ganzen Welt bekommen neue Emojis – beim aktuellen Update sind es gleich 37 Stück. Mindestens drei von ihnen sind außergewöhnlich.

                                          Politik

                                          "heute wichtig": Spenden-Skandal: Woher kommen die geheimen AfD-Millionen?

                                          Wenn Parteien Großspenden annehmen, müssen sie diese melden. Die AfD hat sich millionenschwere Plakatkampagnen von anonymen Geldgebern finanzieren lassen. Und gerät jetzt in Bedrängnis.