Lesen den Artikel : Premier League - Corona-Maßnahmen für die Saison 2021/22: Impfpflicht für Spieler und Vereinspersonal
Sport

Preußens Sport-Boss  Niemeyer - „Job fordert und bereichert mich!"

Ex-Bundesliga-Profi Peter Niemeyer ist seit einem Jahr Sportdirektor bei Regionalligist Preußen. In BILD zieht er eine Zwischenbilanz.Foto: picture alliance / augenklick/firo Sportphoto

    Sport

    HSV-Talent fällt 6 Wochen aus - Hat Walter bei Meißner geflunkert?

    HSV-Talent Robin Meißner fällt mit Knie-Verletzung lange aus. Für Trainer Walter war's ein „Tritt in den Rasen“. Stimmt aber nicht.Foto: WITTERS

      Politik

      Coronavirus in Deutschland: Spanien und Niederlande werden wohl Hochinzidenzgebiete

      Damit müssten Reiserückkehrer ohne vollständige Impfung verpflichtend in Quarantäne. Die Inzidenz in Deutschland steigt erneut. Schleswig-Holstein lockert die Corona-Einschränkungen.

        Gesundheit

        Pandemie in Asien: Von zwei Beerdigungen auf täglich 24: Ein Blick in das Corona-Epizentrum Indonesien

        Überfüllte Krankenhäuser, fehlender Sauerstoff und Menschen, die alleine in Quarantäne sterben. So sieht der traurige Corona-Alltag in Indonesien aus, seitdem die Infektionszahlen durch die Decke gegangen sind.

          Sport

          2:4 – Deutschland verliert Auftaktspiel gegen Brasilien

          Richarlison trifft dreifach + Ludwig und Hausding sind deutsche Fahnenträger + Direktor der Eröffnungsfeier entlassen + Mehr im Newsblog.

            Sport

            Erst in Unterzahl aufgewacht - Deutschland verpennt Olympia- Start gegen Brasilien

            OH, OH, Olympia! Deutschland liegt nach einer halben Stunde mit 0:3 gegen Brasilien zurück. Erst in Unterzahl wacht die DFB-Elf auf.Foto: Getty Images

              Sport

              Spektakuläre Rückkehr? Chelsea will offenbar Eden Hazard von Real Madrid zurückholen

              Bei seinem neuen Arbeitgeber wurde der Superstar bislang nicht glücklich. Geht es für Hazard nun zurück zur alten Liebe Chelsea?

                Deutschland

                Corona von der Seele feiern - Party-Nachholbedarf am Ballermann!

                Nach mehr als einem Jahr Corona wollen Touris endlich wieder Spaß haben: Auf Mallorca sind die Strände voll, ebenso die Bars. Foto: imago images/Chris Emil Janßen

                  Gesundheit

                  Coronavirus: Impfstoffe wirken gegen Delta

                  Hebelt die Delta-Variante den Impfschutz aus? Forscher geben dazu nun Entwarnung, sowohl Biontech als auch Astra Zeneca wirken gegen die Corona-Mutante. Ungefährlich ist sie deshalb aber nicht.

                    Fußball

                    DFB: Jimmy Hartwig möchte Präsident werden

                    Er wurde dreimal Deutscher Meister und ist aktuell DFB-Integrationsbotschafter: Jimmy Hartwig strebt an die Spitze des weltweit größten Sportfachverbandes. Zahlreiche Prominente sagten bereits ab.

                      Sport

                      Lilly Stoephasius: "Spaß haben und mein Bestes geben": 14-jährige Skateboarderin startet bei Olympia

                      Die Berlinerin Lilly Stoephasius hat sich für Olympia qualifiziert – als jüngste deutsche Sportlerin aller Zeiten. Nun will die 14-jährige Skateboarderin dort vor allem Spaß haben.

                        Gesundheit

                        Coronavirus: Die ersten Impfzentren schließen – mobile Teams sollen die Impfzahlen nun hochhalten

                        Impftermine werden abgesagt, die Zentren leeren sich. Deutschlands Corona-Impffortschritt verlangsamt sich, obwohl die Inzidenz wieder steigt. Mit kreativen Lösungen wollen die Länder nun Bürger von der Spritze überzeugen.

                          Lernen

                          Rund 620.000 in Quarantäne – teils leere Regale und volle Mülltonnen

                          Probleme durch „Pingdemic“ + China lehnt WHO-Pläne für Studie über Ursprung des Virus ab + RKI: Inzidenz steigt auf 12,2, 1890 Neuinfektionen + Der Newsblog.

                            Sport

                            0:3 – DFB-Team gerät früh in Rückstand gegen Brasilien

                            Richarlison trifft dreifach + Ludwig und Hausding sind deutsche Fahnenträger + Direktor der Eröffnungsfeier entlassen + Mehr im Newsblog.

                              Sport

                              Laufsport: Die Weisheit der (vielen) Läufer

                              Laufeinstieg, Training, Ausrüstung: Experten und Mitglieder der SZ-Laufcommunity haben Lauf-Tipps bewertet - und waren sich überraschend oft einig.

                                Sport

                                „Was für eine Nacht“ - Götze begeistert mit Topform die Fans

                                Die niederländischen Fans feiern Mario Götze. Beim Sieg gegen Galatasaray Istanbul in der Qualifikation zur Champions League spielte der Weltmeister herausragend. Seine Mitspieler von PSV Eindhoven schwärmen.

                                  Unterhaltung

                                  Schlagerstar: Helene Fischer sorgt für Spannung bei ihren Fans: Auf ihrer Website tickt ein mysteriöser Countdown

                                  Lange mussten die Fans der Schlagerqueen auf Neuigkeiten warten – jetzt scheint Helene Fischer ihre Pause zu beenden. Aber was kündigt sie da bloß genau an?

                                    Unterhaltung

                                    Hochwasserkatastrophe: Sender als Spendensammler für die Flutopfer

                                    Die großen TV-Sender aktivieren ihre Kräfte, um für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe Geld zu sammeln.

                                      Gesundheit

                                      Facebook-Post: US-Ärztin: Sterbende Corona-Patienten bitten verzweifelt um Impfung – "aber es ist zu spät"

                                      In den USA sterben vor allem ungeimpfte Personen an Covid-19. In den Krankenhäusern spielen sich teils dramatische Szenen ab, berichtet eine Ärztin – weil viele Patient:innen die Impfung zunächst abgelehnt hätten.

                                        Sport

                                        RB Leipzig: Marcel Halstenberg hat sich angeblich verpokert – BVB-Interesse abgekühlt

                                        Nationalspieler Marcel Halstenberg hatte angeblich auf ein besseres Vertragsangebot gehofft. Doch das wollen ihm RB und der BVB wohl nicht vorlegen.

                                          Deutschland

                                          Mithilfe von Bettlaken - Mann seilt sich aus 4. Stock von Quarantäne-Hotel ab

                                          In Australien hat sich ein Mann mit Bettlaken aus dem 4. Stock eines Hotels abgeseilt. Er hatte gegen Corona-Auflagen verstoßen.Foto: Western Australia Police Force

                                            Hamburg

                                            - Neue Trainingsvoliere für Seeadler im Wildpark Eekholt

                                            Verletzte Seeadler können sich im Wildpark Eekholt in einer neuen Trainingsvoliere fit für die Auswilderung machen. Geschäftsführer Wolf-Gunthram von Schenck stellte die...