Lesen den Artikel : Kindesmissbrauchs-Skandal - Frau von verhaftetem Everton-Star abgehauen
Sport

Sieben Corona-Fälle beim Gegner – KSC stürmt auf Platz eins

Spieltag zwei in der Zweiten Liga beginnt spektakulär. Der Karlsruher SC siegt gegen personell geschwächte Darmstädter. Der 1. FC Nürnberg verspielt den Sieg. Und es gibt Aufregung wegen einer Entscheidung des Schiedsrichters.

    Sport

    SC Paderborn gegen 1. FC Nürnberg – Die Highlights im Video

    Nach den Auftakt-Nullnummern des SC Paderborn und des 1. FC Nürnberg standen im direkten Aufeinandertreffen die Offensivreihen beider Teams im Fokus. Sehen Sie Paderborns umstrittenen Führungstreffer, Nürnbergs kuriosen Ausgleich und alle weiteren High

      Sport

      Karlsruher SC gegen Darmstadt 98 – Die Highlights im Video

      Der Karlsruher SC hat gegen den stark ersatzgeschwächten SV Darmstadt 98 als erstes Team der 2. Fußball-Bundesliga den zweiten Saisonsieg gefeiert. Alle Highlights hier im Video.

        Sport

        Und plötzlich jagen sechs Männer einer Frau nach

        Am ersten Wettkampftag der Leichtathletik standen die Halbfinals bei den Mixed-Staffeln über 4x400 Meter auf dem Plan. Das nigerianische Quartett sorgte bei der Olympia-Premiere für kuriose Bilder. Und verpokerte sich komplett.

          Sport

          Ovtcharov gewinnt Bronze beim Tischtennis

          Nach seiner dramatischen Halbfinal-Niederlage belohnt sich Dimitrij Ovtcharov im Spiel um Platz 3 mit der Bronze-Medaille. Damit ist Ovtcharov erst der zweite Nicht-Chinese mit zwei olympischen Tischtennis-Einzelmedaillen.

            Lernen

            Brett ist nicht gleich Brett - SUP-Boards kaufen: Experte verrät, worauf Sie achten sollten

            Beim Kauf eines Stand-Up-Paddle-Boards kommt es auf eine Vielzahl von Details an. Je nachdem, wie das Brett genutzt wird, sollten Paddler sich das passende SUP aussuchen, denn diese unterscheiden sich in Dicke, Breite und Länge. Ein Experte des TÜV-Verb

              Sport

              Der Fall Moster nötigt selbst die UN zu einer Reaktion

              Der deutsche Rad-Sportdirektor Patrick Moster muss weitreichende Konsequenzen für seine rassistischen Entgleisungen tragen. Anscheinend aber war erst viel Druck von außen nötig, um seine Vorgesetzten zum Handeln zu bewegen.

                Sport

                Leben ohne Sonnenschein

                Olympia ist in vollem Gange. Aber was sind das für Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit eingesperrten Athleten? Sportler beklagen die Bedingungen am Ort. Draußen auf den Straßen explodieren unterdessen die Corona-Zahlen.

                  Sport

                  Rad-Funktionär Moster muss Tokio nach Rassismus-Eklat verlassen

                  Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt. Mit einem Tag Verspätung entschied der DOSB, dass der Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer von den Olympischen Spielen abreisen müsse.

                    Sport

                    Deutsche Hockey-Blamage - „Gestolper von A bis Z“

                    Deutschlands Hockey-Herren wollten gegen Südafrika sicher ins Viertelfinale einziehen. Doch gegen den Außenseiter zeigt das Team eine schwache Leistung. Der Bundestrainer übt deutliche Kritik. Seine Wortwahl dürfte den Spielern zu denken geben.

                      Sport

                      Tennisprofi Fognini beschimpft sich selbst – und entschuldigt sich

                      Fabio Fognini hatte im Match der Olympischen Spiele in Tokio gegen Daniil Medwedew keinen guten Stand. Aus Sicht des italienischen Tennisprofis gab es Grund genug, sich über sich selbst zu ärgern. Er vergriff sich jedoch bei der Wortwahl.

                        Sport

                        Auf den letzten Metern entgleitet Wellbrock erst Gold, dann die Medaille

                        Es sollte Florian Wellbrocks erster Streich werden. Auf der letzten Bahn der 800 Meter Freistil liegt er auf Goldkurs, doch die Kräfte schwinden. Nach dem Frust folgt eine Kampfansage. Denn seine Paradestrecke kommt noch. Und er weiß, wie er sich wieder

                          Sport

                          Herzschlag-Finale! - Silber für unser Ruder-Doppel

                          Sie wollten eine Medaille – und es wurde Silber für Jason Osborne (27) und Jonathan Rommelmann (26) im Leichtgewichts-Doppelzweier.Foto: LEAH MILLIS/REUTERS

                            Hamburg

                            Nach Traum-Start - Shopping-Bremse bei St. Pauli

                            Das 3:0 gegen Kiel hat gezeigt: St. Pauli hat ein funktionierendes Team mit Potenzial. Braucht der Kiez-Klub jetzt überhaupt noch Neue?Foto: WITTERS

                              Sport

                              Irre Szene im TV - Trainer ohrfeigt Judo-Kämpferin

                              Dieses Ritual tut schon beim Zusehen weh! Judoka Martyna Trajdos bekommt von ihrem Trainer Claudiu Pusa vor dem Kampf zwei Ohrfeigen.

                                Sport

                                Bei Rückkehr nach Brasilien - Zahnspangen-Heldin (13) ruft zu Corona-Impfung auf

                                Ein kleines Mädchen nutzt die große Bühne ... Nach ihrer Silbermedaille bei Olympia hat Rayssa Leal noch mal für Furore gesorgt.Foto: Li Ga/dpa

                                  Sport

                                  Corona-Impfpflicht und Spieler-Börse - Würden die US-Regeln der Bundesliga helfen?

                                  BILD fragt: Würden die US-Regeln der Bundesliga helfen? In der NFL besteht eine Corona-Impfpflicht – und eine Spieler-Börse im Draft.Foto: Borussia Moenchengladbach via Getty Images

                                    Sport

                                    FC Bayern: Drei Tests, kein Sieg

                                    Der FC Bayern verliert im dritten Freundschaftsspiel unter Julian Nagelsmann mit 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach. Bei der Generalprobe am Wochenende sollen erstmals die meisten Stammspieler mitwirken.

                                      Sport

                                      Nagelsmann weiter sieglos - Bayern verpatzt Buli-Generalprobe gegen Gladbach

                                      Bayern verpatzt Buli-Generalprobegegen GladbachFoto: Magenta TVDauer: 04:41

                                        Load time: 6.6564 seconds