Lesen den Artikel : "Bares für Rares": "Ihr wisst ja gar nix" – Jörg Pilawa verscherzt es sich bei den Händlern
Sport

Olala, Onana! - 7-Mio-Ablöse für HSV-Talent wird gebunkert

Amadou Onana wechselt für 7 Mio. Euro nach Frankreich zu Lille. Der HSV will die Kohle aber auf die hohe Kante legen.Foto: picture alliance / nordphoto GmbH / Treese

    Politik

    US-Parlament erhält nun doch Zugang zu Trumps Steuerunterlagen

    Unter US-Präsident Trump hatte das Justizministerium verhindert, dass dessen Steuern veröffentlicht werden. Unter der Biden-Regierung läuft das nun anders.

      Politik

      Die Testpflicht für Rückkehrer stürzt Deutschland ins Chaos

      Jetzt, wenn in den ersten Ländern die Ferien enden, beschließt die Bundesregierung die Testpflicht für Auslandsurlaubende. Das ist viel zu spät. Ein Kommentar.

        Sport

        Vorbereitungs-Gewinner Kobel - BVB hat jetzt einen Elfer-Killer!

        Heute kehrt der BVB nach dem ersten Camp unter Neu-Trainer Marco Rose zurück nach Dortmund. Zeit fürs Trainingslager-Zeugnis! Foto: Mario Hommes/DeFodi Images

          Sport

          Spitzenreiter Dresden kommt - Heimpremiere für HSV-Trainer Walter

          Tim Walter (45) hat die Qual der Wahl. Am Freitag tummelten sich 21 fitte Spieler auf dem Platz. Wer schafft es noch in den Kader?Foto: nordphoto GmbH

            Sport

            Tokio-Talk - Klimaanlage für den Hals…

            BILD-Reporter Frank Schneider liebt Hightech – und deshalb liebt er auch Japan! Jetzt hat er ein ganz besonderes Gimmick entdeckt.Foto: Dirk Weitzmann

              Unterhaltung

              Tag der Freundschaft: Neue Freunde per App finden?

              Am 30. Juli wird der Internationale Tag der Freundschaft gefeiert. Diese Apps helfen dabei, neue Kontakte zu knüpfen.

                Unterhaltung

                Heimlich beten

                Ein Ehepaar und ein Land in der Krise: Daniela Kriens leider nicht so guter, fast spießbürgerlicher Roman "Der Brand".

                  Wirtschaft

                  Neue Gesetze und Regelungen - Neu im August! Was sich für fast alle ändert - bei Steuer, Perso, Garten, Geld

                  Neue Regelungen und Gesetze stehen im August an: So müssen Sie bei einem neuen Personalausweis der Fingerabdruck abgegeben, das sorgt für Kritik. Familien können sich zeitgleich über einen Freizeitbonus freuen. Bei der Steuererklärung gibt es eine wi

                    Unterhaltung

                    Ausstellung präsentiert Karikaturen des Bauhaus-Meisters Lyonel Feininger

                    Vor seinen großen Erfolgen zeichnete Lyonel Feininger für die Berliner Presse. In Pankow werden nun über 100 dieser Karikaturen gezeigt.

                      Unterhaltung

                      Musik: Was wird der Sommerhit 2021? Fünf ultimative Vorschläge

                      "Mambo No. 5", "Vamos a la playa" oder "Macarena" waren früher. Was wird der Sommerhit 2021? Eindeutig ist es in diesem Jahr nicht. Fünf ultimative Vorschläge.

                        Unterhaltung

                        Amitav Ghosh zur Klimakrise: "Alles ist im Wandel"

                        Die Klimakrise liegt dem preisgekrönten indischen Schriftsteller am Herzen. Auch sein neustes Buch "Jungle Nama" handele davon, sagte Amitav Ghosh im DW-Interview.

                          Unterhaltung

                          Olympia 2021: Taylor Swift unterstützt die US-Turnerinnen mit einer emotionalen persönlichen Botschaft

                          Bei den Olympischen Spielen 2021 stand bisher kaum jemand so im Fokus wie das Team der amerikanischen Turnerinnen. Die bekamen nun Zuspruch von Superstar Taylor Swift.

                            Unterhaltung

                            Charts: Farid Bang übernimmt die Spitze

                            In den Album-Charts haben die Rapper ein Übergewicht. Aber auch Ex-Beatle Paul McCartney mischt munter mit.

                              Wirtschaft

                              Klagen wegen Glyphosat und PCB - Neue Rückstellungen in Milliardenhöhe: Bayer kämpft mit dem Erbe von Monsanto

                              Verlorenes PCB-Verfahren und neue Rückstellungen in Milliardenhöhe: Bayer hat noch Jahre nach dem Kauf weiter mit den übernommen Rechtsstreitigkeiten von Monsanto zu kämpfen. Doch auf die jüngsten Nachrichten reagierte die Aktie nur wenig. Die Analys

                                Unterhaltung

                                Nach langer Corona-Zwangspause: Ansturm auf Kostenlos-Tickets – Hamburger Dom startet endlich wieder

                                Wer auf Hamburger Dom will, muss sich wegen der Corona-Regeln einen Termin buchen. Der Ansturm auf die Tickets zeigt, wie sehr sich die Hamburger auf ihr Volksfest freuen. Es beginnt an diesem Wochenende.

                                  Politik

                                  Arroganz statt Argumente - ARD beschimpft Zuschauer, der das Gendern kritisierte

                                  Weil sich ein Zuschauer über Gender-Sprache beschwerte, ging ihn ein Redakteur persönlich an.Foto: dpa

                                    Politik

                                    Armin Laschet entschuldigt sich für unsauberes Zitieren

                                    Über die Grüne Annalena Baerbock haben sich viele in der Union empört. Jetzt zeigt sich: Auch Laschet nahm es mit Quellenangaben nicht immer genau.

                                      Politik

                                      Instagram-Post mit Bergrettung: Markus Söder sorgt mit kuriosem Heli-Foto für Lacher – Twitter-User toben sich mit Memes aus

                                      Bayerns Ministerpräsident Markus Söder liebt den großen Auftritt. Sein Geheimrezept: Eine gute Inszenierung. Doch die jüngste PR-Aktion in eigener Sache ging für den CSU-Chef nun nach hinten los.

                                        Politik

                                        Kabinett beschließt neue Regeln für Einreise-Testpflicht

                                        Vor der Heimreise aus den Ferien im Ausland müssen viele Deutsche künftig einen Corona-Test machen. Man kann es aber auch einfacher haben.

                                          Leben & Stil

                                          Ibiza: Schock für Thomas Anders und seinen Sohn – Auto steht plötzlich lichterloh in Flammen

                                          Dieser Ausflug endete brenzlig: Thomas Anders und sein Sohn Alexander waren auf Ibiza mit dem Auto unterwegs, als der Wagen plötzlich Feuer fing. Nur ihre beherzte Reaktion verhinderte Schlimmeres.

                                            Unterhaltung

                                            "Bares für Rares": "Das sagen alle" – Horst Lichter wittert Betrug mit wertvoller Uhr

                                            Bei "Bares für Rares" steht eine alte Uhr zum Verkauf. Bei der Expertise glaubt Moderator Horst Lichter an einen Betrug.

                                              Berlin

                                              Berlin will sechs Clubs für Pilotprojekt öffnen

                                              2000 Leute, sechs Clubs, ein Wochenende: Ein Projekt soll wissenschaftlich begleitet untersuchen, ob und wie Partys in der Pandemie sicher möglich sein können.

                                                Unterhaltung

                                                Pandemie: Zahl der Aufführungen an Bühnen drastisch gesunken

                                                Für die deutschen Theater und Opernhäuser war Corona ein tiefer Eunschnitt. Es gab aber auch Bemühungen, neue Wege zum Publikum zu erschließen.

                                                  Load time: 5.1358 seconds