Lesen den Artikel : Protz-Palast in Russland - Korrupter Polizeichef ließ sogar die Klos vergolden
Leben & Stil

Leni Klum: Heidi Klums Tochter zeigt sich im Bikini

Nachwuchsmodel Leni Klum zeigt sich auf Instagram im Bikini. Fans sind von dem Foto der Tochter von Heidi Klum begeistert.

    Gesundheit

    News zur Corona-Pandemie - RKI gegen Länderbosse: Vor dem Corona-Gipfel muss es Richtungsentscheidung geben

    Alle Neuigkeiten zur Corona-Pandemie: Die 7-Tage-Inzidenz in Deutschland steigt immer weiter. Das RKI meldet 3520 Neuinfektionen. Unklar bleibt noch, wann eine generelle Testpflicht für Reiserückkehrer gelten soll. Alle aktuellen News zur Corona-Pandemi

      Gesundheit

      Fallende Zahlen in Hotspot-Ländern - Kommt Delta-Knick auch bei uns? Epidemiologe gibt Prognose für Deutschland

      Trotz Delta sinkt die Zahl der Neuinfektionen in den Corona-Hotspots Großbritannien, den Niederlanden und Portugal. In Deutschland steigen sie bisher weiter deutlich an. Warum? Und können wir uns auch bald auf die Trendumkehr freuen?

        Hamburg

        - Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses in Neumünster

        Vermutlich wegen eines Blitzeinschlags ist in Neumünster der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Flammen aufgegangen. Das teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag...

          Gesundheit

          Großbritannien, Niederlande, Portugal - Inzidenz-Turbo in Delta-Hotspots gestoppt! Warum der Trend jetzt dreht

          In vielen Ländern steigen die Inzidenzen rapide an: Delta beherrscht das Infektionsgeschehen in Europa. Gerade im Hotspot Großbritannien sowie in den Niederlanden und Portugal gehen die Zahlen aber nun plötzlich wieder zurück. Ein Epidemiologe erklär

            Wirtschaft

            US-Autobauer: Ford hebt Jahresziele nach überraschendem Quartalsgewinn an

            Entgegen der Erwartungen der Analysten legt Fords Umsatz im vergangenen Quartal zu. In Europa sieht die Bilanz trotz Umsatzsteigerung nicht ganz so rosig aus.

              Auto

              Hyundai Kona N: GTI im Blut

              Hyundai weitet seine sportliche N-Familie nach oben aus. Neuester Kurvenräuber der umtriebigen Koreaner ist der 280 PS starke Kona N. Dem fehlt eigentlich nur eines, um seinen Tatendrang so effektvoller in Szene zu setzen: ein Allradantrieb.

                Wirtschaft

                Federal Reserve: US-Notenbank deutet Drosselung ihrer Wertpapierkäufe an

                Die steigende Inflationsrate setzt die US-Notenbank unter Druck. Die Konjunktur brummt, aber der Arbeitsmarkt schwächelt weiter. Doch nun deutet die Zentralbank eine Ende der extrem lockeren Geldpolitik an.

                  Sport

                  Nagelsmann weiter sieglos - Bayern verpatzt Buli-Generalprobe gegen Gladbach

                  Bayern verpatzt Buli-Generalprobegegen GladbachFoto: Magenta TVDauer: 04:41

                    Auto

                    Lamborghini Huracán STO: Sturmlauf

                    Mit dem STO krönt Lamborghini die Huracán-Baureihe. Anders als der Performante feuert dieser Supersportwagen mit einem Heckantrieb um die Ecken und überzeugt mit viel Traktion und Agilität.

                      Politik

                      Staatskrise: Tunesiens Justiz leitet Ermittlungen gegen Ennahda ein

                      Zunächst kündigt Präsident Saied in Tunesien nur an, die Arbeit des Parlaments auf Eis zu legen. Jetzt beginnen Ermittlungen gegen zwei führende islamistische Parteien. Mehrere Staaten sprechen von einem erfolgreichen Schlag gegen Muslimbrüder.

                        Politik

                        Bündeln die Iraner ihre Wut, haben die Mullahs ein Problem

                        Im Iran treiben auch die Folgen der Corona-Krise immer mehr Bevölkerungsgruppen auf die Straße. Es ist die erste Protestwelle seit Langem – und sie hat eine bestimmte, neue Qualität. Wie gefährlich kann es dieses Mal für das Regime werden?

                          Wirtschaft

                          Werbeagentur JWT: Zoff um Gender-Pay-Gap: Zwei Männer gewinnen nach Kündigung Anti-Diskriminierungsklage

                          Eine Werbeagentur in London versucht gegen ihren hohen Gender-Pay-Gap zu kämpfen. Zwei Männer fürchten deshalb um ihren Arbeitsplatz und werden tatsächlich gefeuert. Sie klagten wegen Diskriminierung - und haben gewonnen. 

                            Politik

                            Razzia mit über 200 Polizisten, 50 Tatverdächtige - Polizei nimmt Coronatest-Clans hoch

                            Die Polizei ist betrügerischen Corona-Teststellen auf der Spur, teils organisiert von kriminellen Clans. Verdächtig: rund 50 Personen. Foto: Sven Meissner

                              Politik

                              Diplomatie: Chinas Außenminister führt Gespräche mit Taliban-Führung

                              Man wolle sich nicht in die inneren Angelegenheiten Afghanistans einmischen. Nach dem «hastigen Abzug» der internationalen Truppen plant China eine freundliche Politik gegenüber dem afghanischen Volk.

                                Berlin

                                - Polizei fasst vier mutmaßliche Autodiebe

                                Die Brandenburger Polizei hat vier mutmaßliche Autodiebe gefasst, die mit gestohlenen Fahrzeugen auf dem Weg nach Polen waren. Wie die Polizeidirektion Ost am Mittwoch m...

                                  Berlin

                                  250 000 Euro Ordnungsgeld möglich - Volker Beck siegt vor Gericht gegen Hildmann

                                  Verschwörungsideologe Hildmann darf den Politiker nicht mehr als „Judenschwuchtel“ bezeichnen. Es drohen hohe Geldstrafen – oder Haft. Foto: picture alliance/dpa, action press

                                    Wirtschaft

                                    Schiffbau: Einigkeit auf Meyer-Werft über Jobabbau: 450 müssen gehen

                                    Über Monate waren die Fronten verhärtet auf der Meyer-Werft. Nun gibt es eine Einigung - auch dank des niedersächsichen Finanzministers. Kreuzfahrtschiffe stehen momentan nicht hoch im Kurs.

                                      Politik

                                      Sarah Huckabee Sanders: Schleppende US-Impfkampagne – Ex-Sprecherin des Weißen Hauses wirbt für "Trump-Impfstoff"

                                      Sarah Huckabee Sanders will Gouverneurin von Arkansas werden. Im Wahlkampf wirbt die frühere Trump-Sprecherin nun auf bizarre Art für die Impfung. Unterdessen kündigt US-Präsident Joe Biden neue Maßnahmen gegen die schleppende Impfkampagne an.

                                        Politik

                                        USA und Russland sprechen wieder über Abrüstung

                                        Wie kann das „Gleichgewicht der Abschreckung“ aufrecht erhalten werden? Darum geht es bei neuen Abrüstungsgesprächen der Atommächte USA und Russland in Genf. Die Positionen liegen aber weit auseinander. Das Treffen von Putin und Biden Mitte Juni so

                                          Politik

                                          Türkei verweigert Rücknahme von Migranten – Griechenland bittet EU um Hilfe 

                                          Der Konflikt scheint festgefahren: Trotz der im Flüchtlingsabkommen festgehaltenen Verpflichtung nimmt die Türkei noch immer keine abgelehnten Asylbewerber von den griechischen Inseln zurück. Griechenland fordert die EU erneut zum Handeln auf.

                                            Politik

                                            Immer weniger lassen sich impfen – Impfpflicht für Behörden

                                            Die Corona-Fallzahlen in den USA steigen. Daher hält das Land weiter an den Einreisebeschränkungen fest. Und da sich immer weniger Menschen impfen lassen wollen, führen einige US-Städte nun eine Impfpflicht für Behörden ein.

                                              Unterhaltung

                                              J.Lo und A-Rod an der Côte d’Azur - Battle der Super-Yachten

                                              Battle derSuper-YachtenFoto: BILDDauer: 11:44

                                                Politik

                                                Was hinter dem Einbruch der Lebenserwartung in den USA steckt

                                                Schon vor Corona lagen die USA bei der Lebenserwartung weit hinter Deutschland. Nun gibt es den stärksten Rückgang seit 1945. Das liegt vor allem an den Folgen der Pandemie – und die Unterschiede zwischen den Gruppen sind frappierend.

                                                  Politik

                                                  Atommächte: USA und Russland sprechen wieder über Abrüstung

                                                  Wie kann das «Gleichgewicht der Abschreckung» aufrecht erhalten werden? Darum geht es bei neuen Abrüstungsgesprächen der Atommächte USA und Russland in Genf. Die Positionen liegen aber weit auseinander.

                                                    Welt

                                                    Leute des Tages: First Dog im Liebesrausch

                                                    Boris Johnson hat Ärger mit seinem Haustier, Alfred Biolek wurde mit Brille eingeäschert, und Dunja Hayali rät Frauen, zu netzwerken wie die Männer.

                                                      Load time: 5.0098 seconds