Lesen den Artikel : Es gibt kein richtiges Gendern im Falschen
Unterhaltung

«Love for Sale»: Tony Bennett und Lady Gaga kündigen zweites Album an

Der 95-jährige Sänger und der 35-jährige Popstar nahmen bereits 2014 ein gemeinsames Album auf. Bald soll die zweite Platte des Duos erscheinen.

    Unterhaltung

    Lady Gaga: Neues Album mit Tony Bennett im Oktober

    Am 95. Geburtstag von Tony Bennett hat Lady Gaga das Veröffentlichungsdatum für das zweite gemeinsame Album der beiden angekündigt.

      Unterhaltung

      Abgang der Anständigen

      Erich Kästners „Fabian“ gilt als einer der großen Romane der Weimarer Republik. Nun hat Dominik Graf ihn als fulminante Liebesgeschichte am Rande des Abgrunds verfilmt.

        Unterhaltung

        Billie Eilish hat den größten Wortschatz der modernen Popwelt

        Sie hat erst zwei Alben veröffentlicht, aber das umfangreichste Vokabular der jungen Musikszene. Doch Billie Eilish holt nicht die ewige Rekordhalterin ein.

          Unterhaltung

          TV-Journalistin: "Ich kann hier mitgestalten": Pinar Atalay über ihren Wechsel zu RTL

          Ab September wird Pinar Atalay die Nachrichtensendung "RTL Aktuell" moderieren. Im stern-Interview sprach die 43-Jährige über ihren Wechsel von der ARD zum Privatsender, de Reaktionen aus ihrem Umfeld - und ihre neuen Aufgaben.

            Unterhaltung

            Poptitan: "Ich mache mir Gedanken": Dieter Bohlen äußert sich über ein mögliches TV-Comeback

            Nach seinem Aus als DSDS-Juror ist es still geworden um Dieter Bohlen. Nun hat sich der Poptitan auf Instagram an seine Fans gewandt und über seine Zukunft gesprochen.

              Wirtschaft

              - Streaming-Dienst Netflix führt für alle Mitarbeiter eine Impfpflicht ein

              In den USA ist der Impfturbo zum Erliegen gekommen. Netflix handelt und lässt keine ungeimpften Personen mehr an die Sets.Von TV SPIELFILM null

                Unterhaltung

                "Bares für Rares": Horst Lichter düpiert – Studentin fordert 1000-Prozent-Zuschlag

                Bei "Bares für Rares" sorgt eine absurde Preisvorstellung für Verwirrung. Horst Lichter ist von dem geforderten 1000-Prozent-Aufschlag schockiert.

                  Unterhaltung

                  Schauspieler: Tan Caglar wuchs mit der Bibel und dem «Tatort» auf

                  Früher war er Profi-Rollstuhlbasketballer, später Comedian. Bald ist der vielseitige Tan Caglar in der Krankenhausserie «In aller Freundschaft» zu sehen.

                    Unterhaltung

                    Realityshow auf Netflix: Schlechte Skripts, vertane Chancen: Die "Love is blind"-Reunion enttäuscht

                    "Love is blind" ist zurück, doch das dreiteilige Reunion-Special "Nach dem Altar" ist erstaunlich langweilig geraten. Die Netflix-Realityshow erkennt ihr eigenes Potenzial nicht - und verlässt sich stattdessen auf schlechte Skripts.

                      Kino

                      Filmfestival in Locarno trotzt Corona

                      Einer der wichtigsten Branchentreffs neben Cannes, Berlin und Venedig findet statt. Das Locarno Film Festival präsentiert seine Höhepunkte vor 8000 Menschen.

                        Unterhaltung

                        Diese Schau erzählt vom Leiden und dem Mut der Kurden

                        Die Ausstellung „bê welat“ vereint die Werke 13 kurdischer Künstler:innen. Sie fragen nach der Bedeutung von Heimat – und den Folgen ihres Verlustes.

                          Unterhaltung

                          In der Werkstatt des Magiers

                          Der Nachlass des italienischen Dirigenten Claudio Abbado wird in der Berliner Staatsbibliothek verwahrt. Bald soll er allen Interessierten zugänglich sein.

                            Unterhaltung

                            Amazons Streamingdienst: Termin steht: Wann die "Herr der Ringe"-Serie starten soll

                            "Herr der Ringe"-Fans müssen sich noch eine Weile gedulden: Die mit Spannung erwartete Verfilmung der Fantasy-Saga von Amazon Studios soll erst im kommenden Jahr Premiere feiern. 

                              Politik

                              "heute wichtig": Impfangebot für alle ab zwölf Jahre: Soll ich mein Kind jetzt impfen lassen?

                              Die Gesundheitsminister:innen von Bund und Ländern haben entschieden, dass auch Kinder geimpft werden sollen – obwohl die Ständige Impfkommission (Stiko) dies bisher nicht empfiehlt. Was nun?  

                                Unterhaltung

                                Vorschau: TV-Tipps am Dienstag

                                20:15 Uhr, 3sat, Die Toten vom Bodensee - Stille Wasser, Thriller Für Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) läuft es privat nicht rund, er steckt mitten in einer Ehekrise. Nach einer unruhigen Nacht in seinem VW-Bus wird er mit Hannah Zeiler (Nora vo

                                  Welt

                                  „Ein Disclaimer vor ‚Vom Winde verweht‘ ist richtig“

                                  Nach der Pause im letzten Jahr startet im August nun wieder das Filmfestival Locarno – erstmals unter der Leitung von Giona A. Nazzaro. Ein Gespräch über das Ende der Freiheit in Hongkong, die Zensur der politischen Korrektheit und masturbierende Poli

                                    Unterhaltung

                                    Eine New Yorker Legende feiert Geburtstag: Tony Bennett wird 95: Ein erfülltes Leben, eine große Karriere und eine Alzheimer-Erkrankung

                                    Mit Hits wie "Because of You" oder "I Left My Heart in San Francisco" verkaufte Tony Bennett über 60 Jahre mehr als 50 Millionen Tonträger und gewann 16 Grammys. Jetzt feiert der US-Sänger trotz einer Alzheimer-Erkrankung seinen 95 Geburtstag.

                                      Welt

                                      Drei fatale Fehlannahmen in der Pandemie-Diskussion

                                      Müssen neue Maßnahmen ergriffen werden, wenn die Inzidenzen steigen? Ist die Pandemie erst überwunden, wenn sich alle impfen lassen? Brauchen wir die Kinderimpfung, damit die Schulen öffnen können? Zwei Rechtsprofessorinnen räumen mit Irrtümern der

                                        Unterhaltung

                                        UNESCO-Welterbe: Afrika findet kaum statt

                                        Kaum neun Prozent der UNESCO-Welterbestätten liegen in Afrika. Experten sagen, die Vergabe sei zu eurozentrisch. In Afrika fehle es aber auch an Strukturen und politischem Willen zum Erhalt des Kultur- und Naturerbes.

                                          Unterhaltung

                                          Starke Stimme: «Stand For Myself»: Begeisternder Soul-Pop von Yola

                                          Eine Stimme wie die von Yola hört man wirklich nicht alle Tage. Nach einem bereits sehr starken Debüt erinnert die Britin mit Album Nummer zwei erst recht an große weibliche Soul-Ikonen.

                                            Load time: 3.3274 seconds