Lesen den Artikel : VfL Wolfsburg: Auch Felix Nmecha da
Sport

Nach Bayern-Gerüchten - Sabitzer ist Leipzigs Kapitän auf Zeit

Leipzig-Trainer Jesse Marsch gibt im Pokalspiel in Sandhausen Marcel Sabitzer die Binde. Aber wie lange wird der sie noch tragen? Foto: picture alliance / nordphoto Gmb

    Sport

    Keine Angst vor Leverkusen - Pfeffer will „dazwischenkloppen“

    Er weiß, wie man Leverkusen schlägt: Mit Dynamo haute Sascha Pfeffer die Werkself 2011 aus dem Pokal. Mit Lok will er das wiederholen.Foto: Susann Friedrich

      Sport

      Fußball-Superstar: Eine Ära endet: Messi und der FC Barcelona gehen getrennte Wege

      Lionel Messi wird den FC Barcelona verlassen. Der 34 Jahre alte Argentinier konnte sich mit dem spanischen Klub nicht auf einen neuen Vertrag einigen, wie die Katalanen am Donnerstag mitteilten. 

        Sport

        Rekord-Deal! Manchester City verpflichtet Jack Grealish von Aston Villa

        Es hatte sich angebahnt, nun ist der Transfer offiziell: Manchester City hat Jack Grealish von Aston Villa verpflichtet - für eine Rekordsumme.

          Sport

          BILD trifft Timanowskaja - „Glücklich, in Sicherheit zu sein“

          „Glücklich, inSicherheit zu sein“Foto: BILDDauer: 01:15

            Sport

            Magdeburgs Pokal-Plan - Sieg ohne Verlängerung

            2020 verabschiedete sich Magdeburg gegen Darmstadt beim 2:3 nach Verlängerung aus dem DFB-Pokal. Gegen St. Pauli soll es besser laufen.Foto: upho

              Sport

              Nach 21 Jahren: Kein neuer Vertrag: Ära Messi beim FC Barcelona beendet

              Nach 21 Jahren verlässt Lionel Messi den FC Barcelona. Der Weltstar und sein bisheriger Arbeitgeber konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Messi wollte den Klub schon vor einem Jahr verlassen.

                Sport

                Fußball: Messis Zeit bei Barça ist vorbei

                Der argentinische Spieler und der FC Barcelona konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen

                  Sport

                  Abschied offiziell - Messi verlässt Barça!

                  Was sich viele Fußball-Fans nicht vorstellen konnten, wird nun Realität. Lionel Messi (34) verlässt den FC Barcelona.Foto: Miguel Morenatti/dpa

                    Fußball

                    Lionel Messi verlässt den FC Barcelona

                    Die Ära von Lionel Messi beim FC Barcelona ist beendet. Der argentinische Superstar wird bei den Katalanen keinen neuen Vertrag erhalten.

                      Sport

                      Kein neuer Vertrag – Ära Messi beim FC Barcelona beendet

                      Es ist das Ende einer Ära: Der mehrfache Weltfußballer Lionel Messi und sein Klub FC Barcelona können sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Seit dem 1. Juli war der Argentinier vereinslos, es folgten schwierige Verhandlungen.

                        Hamburg

                        Seine Serie stachelt St. Pauli an - „Bokal-Held“ Schultz, mach's noch einmal

                        Wenn einer bei St. Pauli weiß, wie DFB-Pokal geht, dann ist es Timo Schultz. Der Trainer war als Spieler bei der „Bokal-Serie“ dabei.Foto: WITTERS

                          Sport

                          Zuschauer bleiben weg - CFC-Chefin erklärt den Fan-Schwund

                          Für den Chemnitzer FC fiel die Rückkehr der Fans nach der Corona-Zwangspause dürftig aus. CFC-Chefin Romy Polster kennt die Ursachen.Foto: Harry Haertel

                            Sport

                            Tochter von Bruce Springsteen springt um eine Medaille mit

                            Im Einzel war Springreiterin Jessica Springsteen knapp in der Qualifikation gescheitert. Nun greift die Tochter des Sängers mit Team USA in der Mannschaft an. Zu verdanken hätte sie die Medaille auch ihren Eltern.

                              Sport

                              Sandhausens Diekmeier - „Pokalspiel kommt fast ungelegen!“

                              Bei Sandhausens 0:3 in Regensburg feierte Dennis Diekmeier nach drei Monaten sein Comeback. Jetzt sagt er, was sich beim SVS ändern mussFoto: imago images/foto2press

                                Sport

                                Mainz-Neuzugang Anton Stach - Ich war auch im Tennis Top 10 in Deutschland!

                                Für 3,5 Millionen kam Anton Stach (22) aus Fürth zu Mainz 05. Jetzt verrät er, dass er auch im Tennis ein Großer hätte werden können!Foto: Icon Sport via Getty Images

                                  Sport

                                  Olympia: Rang 15 mit gebrochener Speiche

                                  Der deutsche Skateboard-Meister Tyler Edtmayer startete mit Gipsarm.

                                    Sport

                                    SpVgg Greuther Fürth: Operation am offenen Herzen

                                    Vor dem DFB-Pokalspiel beim Regionalligisten SV Babelsberg wirbt Stefan Leitl um Geduld. Der Kleeblatt-Trainer weiß, dass der Weg durch die ersten Saisonwochen steinig werden könnte.

                                      Sport

                                      Olympia: "Atemberaubend"

                                      Karateka Jasmin Jüttner zeigt sich trotz ihres frühzeitigen Ausscheidens in der Vorrunde begeistert von den Olympischen Spielen in Tokio. Jüttner, 28, war als erste Karateka in der Disziplin Kata auf die Matte gegangen.

                                        Load time: 3.0858 seconds