Lesen den Artikel : "Die Bachelorette": Für ihn war es ein Traumdate - für sie nicht
Sport

Wieviele Spieler sind geschützt? - Die Bundesliga-Klubs und ihr Impf-Geheimnis

Krempelt auch die Bundesliga die Ärmel hoch für Corona-Impfungen? BILD fragte die 18 Vereine an, wie viele Profis geimpft sind.Foto: WITTERS

    Wirtschaft

    Delta-Variante: Corona: Amazon verschiebt Rückkehr in die Büros auf Januar

    Die Delta-Variante des Coronavirus grassiert in den USA. Darauf reagier auch Amazon. Anders als Google oder Facebook verhängt der Handelsriese aber bislang keine allgemeine Impfpflicht.

      München

      Coronavirus im Landkreis: Es ist noch lange nicht Endstation

      Wenn die Impfbereitschaft lahmt, dann fahren die Johanniter eben mit dem Bus zu den Menschen. Weggeworfen werden mussten bisher noch keine Dosen, und in den vier Impfzentren rechnen sie damit, dass bald wieder mehr Leute kommen

        Leben & Stil

        Michael Ballack: Große Anteilnahme nach Tod seines Sohnes

        Der 18-jährige Sohn von Michael Ballack ist laut Medienberichten ums Leben gekommen. Viele Größen aus der Fußballwelt bekunden ihr Beileid.

          Politik

          Corona weltweit: Bar- und Restaurantbesuche in Frankreich nur noch mit Gesundheitspass möglich

          Drei Oppositionsparteien wollten die von der Regierung geplante Maßnahme gerichtlich kippen lassen, doch damit sind sie vor dem Obersten Gericht gescheitert.

            Reise

            Corona-Krise: Petze gesucht: Ibiza heuert Ausländer an, um verbotene Partys zu verhindern

            Ibiza ist Party-Insel – doch wegen der hohen Corona-Zahlen sind die Clubs derzeit geschlossen. Weil zahlreiche Feierwütige sich stattdessen in privaten Villen illegal vergnügen, greift die Polizei zu einem ungewöhnlichen Mittel.

              Politik

              USA: Einreise nur mit Impfnachweis

              Die US-Regierung signalisiert, sie werde demnächst Reisende aus dem Schengenraum wieder in Land lassen. Die müssten allerdings bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

                Politik

                Schweiz: Impfen? Wir doch nicht!

                In keinem westeuropäischen Land haben so wenige Menschen die Erstimpfung erhalten wie in der Schweiz. Am Nachschub liegt es nicht. Woran dann?

                  Unterhaltung

                  Urlaub: Ferien auf dem Bauernhof liegen im Trend

                  Wegen der Corona-Krise buchen vor allem junge Familien verstärkt Urlaub auf dem Bauernhof. Hier kommen nicht nur Kinder auf ihre Kosten.

                    Deutschland

                    Er erfand Meßmer und Milford - Deutscher Tee-Papst (91) gestorben

                    Laurens H. C. Spethmann, Unternehmensgründer des gleichnamigen Tee-Imperiums, ist gestorben.Foto: Spethmann Stiftung

                      Unterhaltung

                      Im deutschen Pandämonium ist die Hölle los

                      Feuerkopf und Gentleman: Zum Tod des großen Literaturwissenschaftlers und Publizisten Karl Heinz Bohrer.

                        Berlin

                        Impfen ohne Termin in Mitte und Neukölln am Wochenende

                        Inzidenz über kritischem Wert von 30 + Testzelt auf Ikea-Parkplatz angezündet + Woidke fordert von Stiko Erklärung zur Impfung Minderjähriger + Der Corona-Blog.

                          Wirtschaft

                          Industrie: Siemens erhöht zum dritten Mal die Prognose

                          Siemens aufzuspalten war ein riesiges Experiment. Knapp ein Jahr nach dem Börsengang der Energiesparte erweist sich der Schritt als richtig - zumindest aus Sicht des boomenden Restkonzerns.

                            Gesundheit

                            Resistente Mutante? : Nach Berichten über Studie: Fachleuten bereitet Lambda bislang kaum Sorgen

                            Eine Studie über mögliche problematische Eigenschaften der Corona-Virusvariante Lambda sorgte zuletzt für Verunsicherung. Fachleute beruhigen aber.

                              Gesundheit

                              Aktuelle Corona-Lage: In zwei Bundesländern mit der schlechtesten Inzidenz kehren Schüler in den Präsenzunterricht zurück

                              Wie schnell und wo genau verbreitet sich das Coronavirus in Deutschland und der Welt? Wie entwickeln sich die Infektionszahlen in den Bundesländern? Das Corona-Briefing von n-tv gibt einen aktuellen Überblick im Video.

                                Deutschland

                                Dänische Experten - „Lasst die Pandemie laufen … wie Grippe“

                                Kopenhagen – In Dänemark sind fast alle Corona-Maßnahmen abgeschafft, selbst Masken sind kaum noch im Straßenbild zu sehen. Foto: imago images/Ritzau Scanpix

                                  Sport

                                  Nach Corona-Absage - Neuer Termin für Bayern-Pokalspiel steht

                                  Jetzt steht fest, wann der FC Bayern München in die neue DFB-Pokal-Saison startet.Foto: Matthias Balk/dpa

                                    Wirtschaft

                                    Verband VDMA: Maschinenbau erholt sich rasant - Auftragsplus im Halbjahr

                                    Die Maschinenbranche in Deutschland kann endlich aufatmen. Die Branche hat ein Auftragsplus erzielt. Verzögerungen in der Lieferketten bereiten jedoch Sorge.

                                      Politik

                                      Chef des Gesundheitsausschusses gegen Spahn-Plan! - „Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“

                                      Erwin Rüddel, oberster CDU/CSU-Gesundheitsexperte, will die epidemische Lage beenden.Foto: picture alliance/dpa

                                        Gesundheit

                                        Fitness-Branche : Der Kamp um die Kunden: Wie Fitnessstudios im Lockdown aufgerüstet haben

                                        Nach monatelanger Corona-Schließung sind die Fitnessstudios in Deutschland wieder geöffnet. Doch die Angst vor Corona bleibt. Die Brache rüstet mit Luftfiltern auf.

                                          Digital

                                          Cyberkriminalität: Unternehmen beklagen immense Schäden durch Cyberangriffe

                                          Cyberattacken haben in deutschen Unternehmen zuletzt doppelt so viel Schaden angerichtet wie noch vor wenigen Jahren. Die Corona-Pandemie und Homeoffice tragen ihren Teil dazu bei.

                                            Load time: 4.3704 seconds