Lesen den Artikel : Amazon-Gründer Jeff Bezos - Warum Kühe den reichsten Mann der Welt ins All bringen
Leben & Stil

Spendenveranstaltung: Stars bekommen bei Met-Gala diesmal veganes Menü vorgesetzt

Die Gala, die eigentlich immer im Mai stattfindet, war in diesem und im vergangenen Jahr coronabedingt abgesagt worden. Am 13. September wird das Event nun nachgeholt - mit einer kulinarischen Besonderheit.

    Sport

    Zukunft des Super-Stürmers - Nagelsmann-Gespräch mit Lewandowski enthüllt

    Bayern-Trainer Julian Nagelsmann suchte das Gespräch mit Stürmer-Star Robert Lewandowski. Dabei ging's vor allem um seine Zukunft.Foto: WITTERS

      Politik

      Einwanderungs-Ministerium - Baerbocks Multi- Kulti-Plan

      Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) hat große Pläne für die Zeit nach der Bundestagswahl.Foto: Getty Images

        Sport

        Terzic und Rose - So läuft das wirklich beim BVB!

        Vom Pokalsieger-Trainer auf dem grünen Rasen zum Technischen Direktor an den Schreibtisch... Terzic und Rose – so läuft’s wirklich.Foto: picture alliance / augenklick/Ralf Ibing /firo Spor

          Sport

          Überraschung bei der Nationalelf - Weltmeister wird neuer DFB-Teammanager

          Seit dem 1. August ist jetzt Hansi Flick (56) offiziell Bundestrainer. Der Neustart bringt aber noch weitere Änderungen mit sich.Foto: imago/Laci Perenyi

            Weltall

            Rückschlag für Boeing: »Starliner«-Testflug zur ISS erneut verschoben

            Seit Jahren verzögern Pannen das »Starliner«-Projekt von Boeing. Eigentlich sollte die Raumkapsel schon längst regelmäßig zur ISS fliegen – jetzt wurde der Testflug erneut abgesagt.

              Deutschland

              Kristina Timanowskaja bei BILD Live - Belarus-Sprinterin verhindert eigene Entführung

              Belarus-Sprinterin verhinderteigene EntführungFoto: BILDDauer: 12:27

                Unterhaltung

                Crash mit Luna Schweiger - Das ist der Unfall-Fahrer – er hat sich gestellt!

                Nach dem Autounfall von Luna Schweiger hat sich nun der Unfall-Fahrer gestellt. Mit BILD spricht er über die Sekunden nach dem Crash.Foto: privat, imago images/Future Image, Frank Lehmann

                  Sport

                  BILD kennt die Details - Schalke holt Zalazar

                  Perfekt! Schalke hat sich Mittelfeld-Youngster Rodrigo Zalazar (21) geschnappt. Der Uruguayer soll Danny Latza ersetzen.Foto: Jan Huebner

                    Sport

                    Er kennt die 2. Liga - Aue heiß auf diesen Stürmer

                    In die Stümersuche bei Erzgebirge Aue kommt Bewegung! BILD weiß, wen der Zweitligist auf dem Zettel hat.Foto: picture alliance / Pressefoto Rudel

                      Politik

                      Verschärfung für alle Bürger - Regierung will neue Corona- Knallhart-Maßnahmen!

                      Andere Länder lockern ihre Corona-Maßnahmen – doch die Bundesregierung plant jetzt schon neue Knallhart-Einschränkungen!Foto: FABIAN SOMMER/AFP

                        Welt

                        Biden fordert Cuomo zum Rücktritt auf – Amtsenthebungsverfahren angekündigt

                        Die Generalstaatsanwaltschaft wirft New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo sexuellen Missbrauch vor. Fast 180 Zeugen sollen im Laufe der Untersuchung ausgesagt haben. Das entstandene Bild sei „verstörend, aber klar“. Auch der US-Präsident reagiert.

                          Leben & Stil

                          Mario Barth: Wegen verlorener Wette: Komiker Mario Barth trägt jetzt Glatze

                          Komiker Mario Barth hat eine Wette verloren und seine Wettschuld offenbar auch eingelöst. Auf Social Media zeigt er sich nun mit Glatze.

                            Politik

                            WELT-Duell – Kubicki gegen Neubauer

                            WELT-Chefmoderatorin Tatjana Ohm und der stellvertretende WELT-Chefredakteur Robin Alexander befragen Wolfgang Kubicki und Luisa Neubauer zu den aktuell im Bundestagswahlkampf anstehenden Themen. Sehen Sie hier ihren Schlagabtausch im Video.

                              Sport

                              Schwächung eines Konkurrenten? - Bayern basteln an spektakulärem Liga-Transfer

                              Die Bayern wollen DIESEN Bundesliga-Star verpflichten – es wäre ein echter Transfer-Hammer! So will der Rekordmeister den Deal stemmen.Foto: picture alliance / nordphoto Gmb

                                Leben & Stil

                                Simone Biles: Spektakuläres Comeback in Tokio

                                US-Turnerin Simone Biles machte ihre mentalen Probleme öffentlich - und wurde von Stars wie Michelle Obama gefeiert. Jetzt ist sie zurück.

                                  Unternehmen & Märkte

                                  Windkraft: Enercon-Gründer Aloys Wobben ist tot

                                  Nach schwerer Krankheit ist der niedersächsische Windenergie-Unternehmer Aloys Wobben gestorben. Der Gründer von Enercon wurde 69 Jahre alt.

                                    Unterhaltung

                                    YouTube-Star im Baby-Glück - Die Reaktionen auf Dagis Schwangerschaft

                                    Die Reaktionen aufDagis SchwangerschaftFoto: BILDDauer: 10:16

                                      Auto

                                      Instagram-Stars im heißen Doppelpack - Diese Zwillinge zeigen (fast) alles

                                      Diese Zwillinge zeigen (fast) allesFoto: BILDDauer: 00:39

                                        Politik

                                        Nach Habeck-Kritik an Baerbock - Wie ist jetzt das Klima bei  den Grünen-Chefs?

                                        Für die Grünen-Chefs war es das erste Treffen seit Wochen. Thema: das Weltklima. Eigentlich. BILD fragte nach dem Grünen-Klima. Foto: Kay Nietfeld/dpa

                                          Wirtschaft

                                          Gorillas, Flink und Getir: "Die meisten Superschnelldienste werden sehr schnell sterben"

                                          Der Chef des Online-Händlers Knuspr Erich Comor erklärt, warum derzeit Milliarden in den deutschen Lebensmittelhandel fließen, welche Anbieter überleben werden und was Amazon, Rewe und Edeka falsch machen.

                                            Leben & Stil

                                            Alexander Zverev: Der "Goldjunge" ist wieder in Deutschland

                                            Alexander Zverev ist zurück in Deutschland. Am Flughafen wurde er von Fans, seinem Bruder und Sabine Lisicki begrüßt.

                                              Load time: 4.4240 seconds