Lesen den Artikel : Upamecano und Konate weg - Wird Orban zum neuen Abwehrchef?
Sport

Vor der ersten Pokal-Runde - 96-Sportchef Mann handelt schon Titel-Prämie aus

Im Pokal muss Hannover 96 in Norderstedt ran. Sportchef Mann und die Profis denken viel weiter. Es gibt schon eine Titel-Prämie...Foto: WITTERS

    Sport

    Wieviele Spieler sind geschützt? - Die Bundesliga-Klubs und ihr Impf-Geheimnis

    Krempelt auch die Bundesliga die Ärmel hoch für Corona-Impfungen? BILD fragte die 18 Vereine an, wie viele Profis geimpft sind.Foto: WITTERS

      Sport

      Bademeister Kay Schulze - Hier spricht der Wellbrock-Entdecker

      Kay Schulze (52) war der erste Trainer von Gold-Schwimmer Florian Wellbrock. In BILD erzählt er, wie kurios die Weltkarriere begann.Foto: Fishing4

        Sport

        Der Wunder-Floh von Tokio - Die traurige Geschichte hinter dem Olympia-Märchen

        Hinter diesem Olympia-Märchen versteckt sich eine traurige Geschichte. Die Chinesin Hongchan Quan (14) gewinnt Gold vom 10-Meter-Turm.Foto: China News Service via Getty Images

          Sport

          Überraschung beim BVB - Haaland jetzt sogar Deutsch-Dolmetscher

          In Dortmund sind nicht mehr nur die Tore von Erling Haaland (21) gefragt, sondern auch sein Sprachtalent!Foto: Jan Woitas/dpa

            Sport

            Neue Taktik fürs Pokalwunder - So will Jena den 1. FC Köln schlagen

            Wunder gibt es immer wieder – erst recht im DFB-Pokal. Carl Zeiss will am Sonntag (15.30 Uhr) zum Stolperstein für Köln werden.Foto: Susann Friedrich

              Sport

              Lionel Messi: Abschied vom Klub seines Lebens

              Nun geschieht es also doch: Lionel Messi verlässt den FC Barcelona und eine Ära endet jäh - obwohl es eine grundsätzliche Einigung über einen neuen Vertrag gegeben haben soll. Wohin es den sechsmaligen Weltfußballer nun ziehen könnte, ist noch offe

                Sport

                Nach Bayern-Gerüchten - Sabitzer ist Leipzigs Kapitän auf Zeit

                Leipzig-Trainer Jesse Marsch gibt im Pokalspiel in Sandhausen Marcel Sabitzer die Binde. Aber wie lange wird der sie noch tragen? Foto: picture alliance / nordphoto Gmb

                  Sport

                  Keine Angst vor Leverkusen - Pfeffer will „dazwischenkloppen“

                  Er weiß, wie man Leverkusen schlägt: Mit Dynamo haute Sascha Pfeffer die Werkself 2011 aus dem Pokal. Mit Lok will er das wiederholen.Foto: Susann Friedrich

                    Sport

                    Fußball-Superstar: Eine Ära endet: Messi und der FC Barcelona gehen getrennte Wege

                    Lionel Messi wird den FC Barcelona verlassen. Der 34 Jahre alte Argentinier konnte sich mit dem spanischen Klub nicht auf einen neuen Vertrag einigen, wie die Katalanen am Donnerstag mitteilten. 

                      Sport

                      18-jähriger Emilio starb bei Quad-Unfall in Portugal

                      Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Michael Ballack trauert um seinen Sohn. Er ist in Portugal tödlich verunglückt.

                        Sport

                        Pokal-Kracher auf dem Betze - Stellt Hütter einen Lautern-Fan ins Tor?

                        Vergangene Saison waren die Torwart-Rollen beim VfL klar: Sommer war in der Liga und im Europapokal gesetzt. Im Pokal Kollege Sippel.Foto: Borussia Moenchengladbach via Getty Images

                          Sport

                          Olympia in Bildern: Und über allem liegt die Hitze

                          Eine 14-Jährige wird Olympiasiegerin im Wasserspringen, ein bayerischer Skater tritt mit gebrochenem Arm an - und mancher Sportler kämpft mit den Temperaturen. Eindrücke aus Tokio.

                            Fußball

                            Lionel Messi verlässt den FC Barcelona

                            Die Ära von Lionel Messi beim FC Barcelona ist beendet. Der argentinische Superstar wird bei den Katalanen keinen neuen Vertrag erhalten.

                              Sport

                              Kein neuer Vertrag – Ära Messi beim FC Barcelona beendet

                              Es ist das Ende einer Ära: Der mehrfache Weltfußballer Lionel Messi und sein Klub FC Barcelona können sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Seit dem 1. Juli war der Argentinier vereinslos, es folgten schwierige Verhandlungen.

                                Hamburg

                                Seine Serie stachelt St. Pauli an - „Bokal-Held“ Schultz, mach's noch einmal

                                Wenn einer bei St. Pauli weiß, wie DFB-Pokal geht, dann ist es Timo Schultz. Der Trainer war als Spieler bei der „Bokal-Serie“ dabei.Foto: WITTERS

                                  Sport

                                  Zuschauer bleiben weg - CFC-Chefin erklärt den Fan-Schwund

                                  Für den Chemnitzer FC fiel die Rückkehr der Fans nach der Corona-Zwangspause dürftig aus. CFC-Chefin Romy Polster kennt die Ursachen.Foto: Harry Haertel

                                    Sport

                                    Tochter von Bruce Springsteen springt um eine Medaille mit

                                    Im Einzel war Springreiterin Jessica Springsteen knapp in der Qualifikation gescheitert. Nun greift die Tochter des Sängers mit Team USA in der Mannschaft an. Zu verdanken hätte sie die Medaille auch ihren Eltern.

                                      Sport

                                      Sandhausens Diekmeier - „Pokalspiel kommt fast ungelegen!“

                                      Bei Sandhausens 0:3 in Regensburg feierte Dennis Diekmeier nach drei Monaten sein Comeback. Jetzt sagt er, was sich beim SVS ändern mussFoto: imago images/foto2press

                                        Sport

                                        Mainz-Neuzugang Anton Stach - Ich war auch im Tennis Top 10 in Deutschland!

                                        Für 3,5 Millionen kam Anton Stach (22) aus Fürth zu Mainz 05. Jetzt verrät er, dass er auch im Tennis ein Großer hätte werden können!Foto: Icon Sport via Getty Images

                                          Hamburg

                                          Norderstedt fordert 96 im Pokal - Gibt es im vierten Versuch die erste Sensation?

                                          Kann Norderstedt den Pokal-Fluch besiegen? Am Sonnabend fordert der Viertligist Hannover 96. Bisher schied Eintracht immer gleich aus.Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

                                            Sport

                                            Neuzugang im Pokal dabei - Badjie stürmt beim HFC los

                                            Da stockte allen der Atem: Gleich in seinem Auftakttraining blieb Neuzugang Kebba Badjie (21) verletzt am Boden. Julian Guttau war a...Foto: Uwe Koehn

                                              Hamburg

                                              St. Paulis jüngste Pokal-Bilanz - Die bitteren Blamagen in Runde 1 und 2

                                              In den letzten 15 Jahren bekleckerte sich St. Pauli im DFB-Pokal nicht gerade mit Ruhm. Das musste auch Timo Schultz schon erfahren.Foto: picture alliance/dpa

                                                Load time: 4.8894 seconds