Lesen den Artikel : Nonverbale Botschaft – Jill Biden kontert Melanie Trump mit dem „Love“-Blazer
Fußball

Verrückte Aktion: Taktik-Streit in Holland: Fans mit Flugzeug-Botschaft beim Training

Die niederländische Nationalelf startet am Sonntag gegen die Ukraine in die EM 2021.

    Politik

    Treffen in Cornwall: Geschenke beim G7-Gipfel: "Boris-Bike" für Johnson, "Wikipedia-Bild" für Biden

    Geschenke für die Staatschefs. Beim G7-Gipfel überraschte US-Präsident Joe Biden Gastgeber Boris Johnson mit einem ganz besonderen Fahrrad. Dieser revanchierte sich mit einem gerahmten Foto – mit einer ebenfalls besonderen Bedeutung.

      Leben & Stil

      Brooke Shields: Süßes Partner-Tattoo mit ihrer Tochter

      Brooke Shields und ihre Tochter Rowan haben von nun an eine gemeinsame Erinnerung: Beide ließen sich einen Marienkäfer tätowieren.

        Politik

        G-7-Gipfel in Cornwall: Macron: Briten müssen Brexit-Vertrag einhalten

        Frankreichs Präsident will die Beziehungen zu Großbritannien verbessern, knüpft dies aber an Bedingungen. US-Präsident Biden lädt Merkel ins Weiße Haus ein. Großbritanniens Premier Johnson lobt die "unzerstörbare" Beziehung zu den USA.

          Politik

          Leserdiskussion: Welche Erwartungen haben Sie an den G7-Gipfel?

          Die sieben führenden Industrienationen befassen sich in Cornwall mit der Erderwärmung, der Pandemie sowie Wirtschaftsfragen. Dabei besinnen sich US-Präsident Biden und die westliche Welt nach Jahren wieder auf ihre Werte, kommentiert SZ-Autor Stefan Ko

            Politik

            Putin sieht „Tiefpunkt“ in Beziehung zu USA erreicht

            Kurz vor dem Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Joe Biden und Russlands Präsident Wladimir Putin steckt Letzterer das Verhältnis der beiden Länder zueinander ab. Biden unterscheide sich radikal von seinem Vorgänger Donald Trump – er sei ein „Kar

              Politik

              Biden-Regierung verplant Mauer-Milliarden – Texas will im Alleingang weiterbauen

              Die US-Regierung will mit dem Geld, das Donald Trump für seine Mauer an der Grenze zu Mexiko eingeplant hatte, unter anderem eine Schule in Deutschland bauen. Der Gouverneur von Texas will sich damit offenbar nicht abfinden – und nimmt die Sache in die

                Leben & Stil

                Mode: Tweed erobert die Sommerkollektionen

                Tweed ist das Trendmaterial im Sommer - und das nicht nur bei Kleidung. Auch Accessoires kommen jetzt à la Coco Chanel daher.

                  Unterhaltung

                  Jill Biden: Auf Schulbesuch mit Herzogin Kate

                  Jill Biden besuchte mit Herzogin Kate eine Schule in Großbritannien. Die First Lady ist zusammen mit ihrem Mann zum G7-Gipfel gereist.

                    Sport

                    Neues im Spielerfrauen-Streit - Witzige Antwort von Poldi an Jessica Contento

                    Dritte Runde im Spielerfrauen-Streit! Nach der Antwort von Jessica Contento hat Poldi auf Instagram wieder nachgelegt. Foto: Thomas Lohnes, dpa

                      Welt

                      „Ab dem vierten Kind wird alles einfacher“

                      Wie herausfordernd der Familienalltag oft sein kann, wissen wohl alle Eltern. Wie man aber möglichst entspannt durch ihn hindurchmanövrieren kann, wissen die wenigsten. Nachgefragt bei einer äußerst gelassenen Mutter von sieben Kindern.

                        Politik

                        US-Präsident Biden empfängt Angela Merkel am 15. Juli im Weißen Haus

                        Bundeskanzlerin Angela Merkel wird gegen Ende ihrer Kanzlerschaft noch einmal zu Gast im Weißen Haus sein. Am 15. Juli wird sie von US-Präsident Joe Biden empfangen. Manche Themen des Besuchs stehen schon fest.

                          Politik

                          G-7-Gipfel in Cornwall: Biden lädt Merkel ins Weiße Haus ein

                          Die Bundeskanzlerin fliegt am 15. Juli nach Washington. Großbritanniens Premier Johnson lobt nach dem Zusammentreffen mit Biden die "unzerstörbare" Beziehung zu den USA.

                            Politik

                            Treffen am 15. Juli - Merkel besucht Biden im Weißen Haus

                            US-Präsident Joe Biden (78) empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) am 15. Juli im Weißen Haus.Foto: Maurizio Gambarini/dpa

                              Politik

                              Treffen in Cornwall: Welche Themen beim G-7-Gipfel in England wichtig sind

                              US-Präsident Joe Biden, Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre Kollegen diskutieren über Impfspenden, den Klimawandel und Steuergerechtigkeit - über allem schwebt aber ein anderes Thema. Ein Überblick.

                                Leben & Stil

                                G7-Gipfel in Cornwall: Krabbelgruppe am Strand: Carrie Johnson und Jill Biden bespaßen Sohn von Boris Johnson

                                Im britischen Cornwall findet aktuell der G7-Gipfel statt. Ebenfalls dabei sind First Lady Jill Biden und Boris Johnsons Frau Carrie. Die brachte für einen Ausflug zum Strand auch den gemeinsamen Sohn Wilfred mit.

                                  Leben & Stil

                                  "Es zählen die persönlichen Beziehungen": Youtuber Philipp Mickenbecker ist tot – diese Botschaft hinterlässt er seinen Followern

                                  Youtuber Philipp Mickenbecker ist im Alter von 23 Jahren an einer Krebserkankung gestorben. Kurz vor seinem Tod nahm er noch ein Video auf, in dem er eine wichtige Botschaft an seine Follower hat.

                                    Welt

                                    Leute des Tages: Die First Ladies und der Jackenkrieg

                                    Jill Biden beantwortet mit ihrem Outfit eine Frage, die ihre Vorgängerin Melania Trump gestellt hat, und ein spanischer Rentner zeigt's einer knausrigen Stadtverwaltung.

                                      Sport

                                      Emotionale Trainer-Botschaft - Diesen Brief schrieb Mancini an Italien

                                      Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini hat sich vorm Start der EM gegen die Türkei in einem offenen Brief an die Fans gewandt. Foto: Getty Images

                                        Wirtschaft

                                        Im Juli oder August - Um den Nord-Stream-2-Streit beizulegen, will Merkel persönlich zu Biden fliegen

                                        Seit Jahren schwelt der Streit um Nord Stream 2. Auf dem G7-Gipfel dürfte das Thema erneut aufkommen. Und: Bereits in wenigen Wochen will die Bundeskanzlerin offenbar persönlich in die USA reisen, um das Thema mit US-Präsident Biden zu besprechen.

                                          Politik

                                          Digitaler Impfpass verfügbar und Union legt in Umfrage zu – was heute wichtig war

                                          Außerdem: Giffey verliert Doktortitel + Joe Biden in Europa unterwegs + Und ein Ausblick auf morgen.