Lesen den Artikel : „Alles 2:1 tippen reicht grundsätzlich nicht“
Sport

Dänischer Spieler Christian Eriksen bricht auf Platz zusammen

Während des Spiels zwischen Dänemark und Finnland ist der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen auf dem Platz zusammengebrochen. Die Uefa teilt mit, der 29-Jährige befinde sich in einem „stabilen“ Zustand.

    Fußball

    Drama bei EM-Spiel: Dänen-Star muss auf dem Platz reanimiert – Update macht Hoffnung

    Beim Spiel zwischen Dänemark und Finnland gab es einen Schock-Moment.

      Sport

      Christian Eriksen nach Kollaps in „stabilem“ Zustand

      Das Spiel zwischen Dänemark und Finnland ist weiter unterbrochen, Entscheidung über Abbruch in Kürze + Der Newsblog.

        Sport

        EM 2021: Schock bei EM-Spiel: Dänischer Spieler bricht zusammen – Übertragung abgebrochen

        Der dänische Spielmacher Christian Eriksen ist während des EM-Spiels gegen Finnland zusammengebrochen. Auf dem Rasen spielten sich dramatische Szenen ab. Mitspieler schirmten ihn vor den Blicken der Zuschauer ab.

          Fußball

          Fußball-EM 2021: Christian Eriksen zusammengebrochen – Spiel zwischen Dänemark und Finnland unterbrochen

          Dänemarks Nationalspieler Christian Eriksen ist während des EM-Spiels gegen Finnland unvermittelt zusammengebrochen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand soll stabil sein.

            Sport

            Dänemarks Christian Eriksen nach Kollaps wieder bei Bewusstsein

            Das EM-Gruppenspiel zwischen Dänemark und Finnland musste nach 43 Minuten abgebrochen werden. Christian Eriksen war auf dem Platz zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Mittlerweile ist er im Krankenhaus.

              Welt

              Nach Zusammenbruch auf dem Platz – Eriksens Zustand stabil

              Mitten im Spiel gegen Finnland bricht Dänemarks Mittelfeldstar Christian Eriksen bewusstlos zusammen. Ärzte eilen herbei und kämpfen um das Leben des 29-Jährigen. Im Stadion herrscht gespenstische Stille, ZDF-Experte Per Mertesacker weint im Studio.

                Sport

                Ärzte kämpfen auf dem Feld um das Leben von Dänemarks Star Eriksen - Spiel abgebrochen

                Mitten im Spiel gegen Finnland bricht Dänemarks Mittelfeldstar Christian Eriksen bewusstlos zusammen. Ärzte eilen herbei und kämpfen um das Leben des 29-Jährigen. Im Stadion herrscht gespenstische Stille, ZDF-Experte Per Mertesacker weint im Studio.

                  Sport

                  Barbora Krejcikova gewinnt ersten Grand Slam

                  Auf Barbora Krejcikova hatte vor den French Open niemand gesetzt. Doch die Tschechin nutzte die Patzer der Konkurrentinnen und holte sich den Titel.

                    Sport

                    Brandbrief an DFL - „Werksklubs“ kämpfen um Existenzrecht

                    Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim haben das Bundeskartellamt wegen der 50+1-Regel-Bedenken harsch kritisiert. Foto: WITTERS

                      Unterhaltung

                      Twitter: Diese Accounts bieten Fußball-Unterhaltung

                      Ob die DFB-Elf bei der EM 2021 unterhalten kann, kommt noch auf. Diese Twitter-Accounts sorgen in jedem Fall für ein Schmunzeln.

                        Sport

                        Umstrittener Superstar - Die zwei Seiten des Gareth Bale

                        Die zwei Seitendes Gareth BaleFoto: StatsPerformDauer: 02:37

                          Fußball

                          Fußball-EM 2021: MagentaTV mit Problemen bei Wales gegen die Schweiz

                          Mit MagentaTV zeigte die Telekom die EM-Partie zwischen Wales und der Schweiz exklusiv. Dabei gab es aber massive technische Probleme für viele potenzielle Zuschauer. Die Fans machten ihrem Ärger in sozialen Netzwerken Luft.

                            Sport

                            Das ist der bisher erstaunlichste Tweet der EM

                            Italien überzeugt beim Eröffnungsspiel gegen die Türkei auf der ganzen Linie und gewinnt die Partie locker. Ein Fan hatte eine Vorahnung und sagte das richtige Ergebnis hervor. Er hatte aber nicht nur das 3:0 richtig getippt.

                              Sport

                              Alba Berlin erspielt sich den Matchball

                              Beim Sieg im dritten Spiel gegen Bayern München profitiert Alba Berlin von der Tiefe des Kaders und hat schon am Sonntag die Chance auf die Titelverteidigung.

                                Fußball

                                Verrückte Aktion: Taktik-Streit in Holland: Fans mit Flugzeug-Botschaft beim Training

                                Die niederländische Nationalelf startet am Sonntag gegen die Ukraine in die EM 2021.

                                  Sport

                                  Die Deutschen sind froh, dass ihnen bis zum ersten Spiel etwas Zeit bleibt

                                  Die Freude beim deutschen Team dürfte mit dem Eröffnungsspiel noch einmal zugenommen haben. Die Trainer sehen das allerdings etwas anders.

                                    Sport

                                    1:1 gegen die Schweiz: Moore erköpft Wales einen Punkt

                                    Breel Embolo bringt die Schweiz im zweiten Spiel der Vorrundengruppe A in Führung. Doch das Überraschungsteam der vergangenen EM kommt zurück.