Lesen den Artikel : Tennisprofi Alexander Zverev bleibt der Unvollendete
Sport

Azzouzi über Bundesliga-Plan - „Unsere Philosophie: Wir holen jung und gierig!“

Im BILD-Interview spricht Sport-Boss Rachid Azzouzi (50) von Greuther Fürth über die Bundesliga und Neuzugänge.Foto: picture alliance / Pressefoto Rudel

    Sport

    Mit sieben Jahren Anlauf - GINTER „Marathon-Matze“ endlich am Ziel!

    Matthias Ginter (27) ist unter den Nationalspielern der „Marathon-Mann” – kein anderer absolvierte diese Saison mehr Einsatz-MinutenFoto: picture alliance / Gladys Chai von der Laage

      Sport

      Schalkes nächster GAU - Abbruch der Mitgliederversammlung

      Schalke hielt wegen der Corona-Pandemie seine Mitgliederversammlung digital ab. Zumindest wurde es versucht. Sie wurde mit Spannung erwartet, es standen richtungweisende Entscheidungen an. Doch der Bundesliga-Absteiger musste alsbald kapitulieren.

        Sport

        Sané oder Havertz gegen Frankreich? - Jogis letzte Startelf-Entscheidung gefallen

        Ganz Deutschland diskutiert: Kai Havertz oder Leroy Sané – wer bekommt den letzten offenen Platz gegen Frankreich? BILD verrät es.Foto: Getty Images, WITTERS

          Sport

          Aus Angst um Russlands Rasen - Trainings-Verbot für Lewandowskis Polen

          Polen erhielt fürs klassische Abschluss-Training am Spielort keine Erlaubnis.Foto: KACPER PEMPEL/REUTERS

            Sport

            St. Paulis Eric Smith - Der Ungeschlagene greift wieder an!

            Noch ist Eric Smith  auf Heimaturlaub in Schweden. Beim Trainingsstart ist er aber wieder dabei – und das ist gut für den FC St. Pauli.Foto: Getty Images

              Sport

              Tapalovic und Hübner als Assis - Der HSV hat seine Trainer komplett

              Der HSV hat zwei neue Co-Trainer. Filip Tapalovic arbeitete zuletzt in Australien, Julian Hübner in der  Verbandsliga beim SV Rülzheim.Foto: imago images/AAP

                Sport

                Wolfsburger Aufstiegs-Filiale - Jetzt hat Fürth Lust auf Marmoush

                Beim VfL Wolfsburg hat sich die SpVgg Greuther Fürth wegen Transfers schon oft umgeschaut. Nun steht Omar Marmoush auf dem Zettel.Foto: WITTERS

                  Welt

                  Wurst-Streit sorgt für schlechte Stimmung beim Gipfel

                  Wie fände es Emmanuel Macron, wenn Wurst aus Toulouse nicht mehr in Paris verkauft werden dürfte? Mit dieser Frage verblüffte der britische Premier seinen französischen Amtskollegen am Rande des G-7-Gipfels. Daraufhin entbrannte eine geografische Deba

                    Sport

                    „Wie es aussah, handelte es sich um Kammerflimmern“

                    Professor Tim Meyer ist seit 20 Jahren Teamarzt der deutschen Nationalelf. Der Mediziner erklärt, was bei einem Fall wie dem von Christian Eriksen im Körper passiert. Und berichtet von den präventiven Untersuchungen in der DFB-Elf.

                      Sport

                      29:21-Auswärtssieg - SC Magdeburg auch in Göppingen nicht zu stoppen

                      Beim SC Magdeburg läuft es nach dem Weltklasse-Spiel gegen den THW Kiel (34:33) weiterhin optimal. In Göppingen siegten die Magdeburger 29:21 (17:6).Foto: Ronny Hartmann

                        Sport

                        England-Auftakt bei EM - Warum ist es in Wembley so leer?

                        Nanu?! England startet zuhause in die EURO 2020. Und trotzdem ist es beim Knaller gegen Kroatien erstaunlich leer.Foto: ANDY RAIN/Pool via REUTERS

                          Sport

                          Belgien vs. Russland bei der EM 2021: Russland bleibt stehen

                          Belgiens Mannschaft wird in Sankt Petersburg für ihr Zeichen gegen Rassismus ausgepfiffen, die russischen Fußballer wollen dagegen nicht knien. Die Debatte darüber dürfte noch in mehreren Spielen aufkommen.

                            Sport

                            Frankreich-Spiel und Eriksen-Zusammenbruch: DFB-Spieler und -Mannschaftsarzt über die Stimmung in der Mannschaft

                            Nach dem Drama um den dänischen Spieler Christian Eriksen haben sich mehrere DFB-Spieler und -Offizielle zum Vorfall während des Dänemark-Spiels geäußert. DFB-Mannschaftsarzt Tim Meyer gab Einblicke in die medizinischen Maßnahmen.

                              Sport

                              Fußball-Europameisterschaft: EM 2021 in Live-Stream und TV: Welche Spiele gratis sind und welche nicht

                              Wer zeigt die Spiele der EM 2021 live im TV und als Livestream? Die Sender ARD, ZDF und MagentaTV teilen sich die Rechte an der Europameisterschaft. Hier eine Übersicht, wo welche Spiele zu sehen sind.

                                Sport

                                Fall Christian Eriksen: "Er hatte weder Covid-19 noch wurde er geimpft" – Inter-Direktor geht auf Verschwörungstheorie ein

                                Er brach ohne Fremdeinwirkung zusammen: In sozialen Medien bringen Verschwörungstheoretiker den Kollaps von Christian Eriksen mit Covid-19 zusammen. Doch nach Angaben von Inter-Mailand-Chef Marotta ist das gar nicht möglich.

                                  Sport

                                  Die Uefa hätte die Spieler schützen müssen

                                  Die Teams wollten weiterspielen, sagt die Uefa. Doch der Verband hätte den Spielern die Entscheidung abnehmen müssen. Mal wieder fehlt die Empathie. Ein Kommentar.

                                    Sport

                                    Rätsel um Dortmund-Star - Engländer streichen Sancho aus dem Kader!

                                    BVB-Star Jadon Sancho wurde vor dem Auftaktspiel der Engländer gegen Kroatien überraschend aus dem Kader gestrichen.Foto: The FA via Getty Images

                                      Sport

                                      Nach K.o.-Sieg von Ponce - Mega-Kampf für Universum

                                      Vor zwei Jahren übernahm Ismail Özen-Otto (40) Universum. Jetzt ist der Traditions-Box-Stall zurück im Konzert der Großen.Foto: Owen Humphreys/dpa

                                        Fußball

                                        EM-Start für Oranje: Niederländische Tiefebene

                                        Die Niederlande konnte sich zwar mal wieder für ein Turnier qualifizieren. Aber die Erwartungen im Land an die Elftal sind gering. Vor allem Bondscoach Frank De Boer hat wenig Kredit.

                                          Sport

                                          Everything's political

                                          Das englische Team ist so gut wie lange nicht. Doch vor der EM wird in dem gespaltenen Land mehr über eine antirassistische Geste der Spieler diskutiert.

                                            Sport

                                            Schutz der Nationalspieler - DFB-Doc hat Defibrillator immer im Rucksack!

                                            DFB-Doc hat Defibrillatorimmer im Rucksack!Foto: DFB/BILDDauer: 01:17

                                              Sport

                                              Drama um Christian Eriksen: Auf und neben dem Feld: Simon Kjaer ist schon jetzt der Held dieser EM

                                              Simon Kjaer reagierte geistesgegenwärtig, als sein Mitspieler Christian Eriksen auf dem Platz zusammensackte. Er leistete erst Hilfe und beruhigte dann dessen Freundin. Dänemarks Kapitän wurde zum Held eines dramatischen Abends.

                                                Fußball

                                                EM 2021: ARD-Journalist Robert Kempe bekommt nun doch Zugang zu EM-Spielen in Russland

                                                Erst hatte Russland Robert Kempe die Akkreditierung für den EM-Standort Sankt Petersburg verweigert, nun darf der ARD-Journalist doch berichten. Das sei das Ergebnis öffentlichen Drucks, glaubt der WDR.

                                                  Sport

                                                  Dänen-Legende Peter Schmeichel kritisiert UEFA – „Absolut lächerlich“

                                                  Eriksens Zustand nach Zusammenbruch stabil + Dänischer Verband sagt Fußballern psychologische Hilfe zu + Der Newsblog.

                                                    Sport

                                                    Internist über Eriksen-Drama - „Das Herz hat akut Rhythmusstörung entwickelt“

                                                    Am Tag nach dem Eriksen-Zusammenbruch im Spiel Dänemark gegen Finnland erklärt DFB-Arzt Dr. Tim Meyer, was genau passierte.Foto: Dennis Brosda

                                                      Sport

                                                      DFB-PK im Replay - Jetzt sprechen Rüdiger und Klostermann

                                                      Jetzt sprechen Rüdigerund KlostermannFoto: DFB/BILDDauer: 46:52