Lesen den Artikel : DFB sperrt Silas Katompa Mvumpa für drei Monate
Sport

Tore, Turban und Drama - Diese Fußball-Schlacht macht uns EM-Lust!

Diese Fußball-Schlachtmacht uns EM-Lust!Foto: ZDFDauer: 04:30

    Sport

    Umstrittener Superstar - Die zwei Seiten des Gareth Bale

    Die zwei Seitendes Gareth BaleFoto: StatsPerformDauer: 02:37

      Fußball

      Fußball-EM 2021: MagentaTV mit Problemen bei Wales gegen die Schweiz

      Mit MagentaTV zeigte die Telekom die EM-Partie zwischen Wales und der Schweiz exklusiv. Dabei gab es aber massive technische Probleme für viele potenzielle Zuschauer. Die Fans machten ihrem Ärger in sozialen Netzwerken Luft.

        Sport

        Das ist der bisher erstaunlichste Tweet der EM

        Italien überzeugt beim Eröffnungsspiel gegen die Türkei auf der ganzen Linie und gewinnt die Partie locker. Ein Fan hatte eine Vorahnung und sagte das richtige Ergebnis hervor. Er hatte aber nicht nur das 3:0 richtig getippt.

          Sport

          „Im Moment bin ich hintendran“

          Mit dem FC Chelsea gewann Timo Werner die Champions League. In der Startelf von Bundestrainer Löw aber ist für den Stürmer aktuell kein Platz. Kampflos will sich der 21-Jährige nicht ergeben.

            Sport

            French Open - Krejcikova feiert 1. Grand-Slam-Titel

            Barbora Krejcikova gewinnt das Überraschungsfinale der French Open mit 6:1, 2:6 und 6:4 gegen Anastasia Pawljutschenkowa (Russland).Foto: CHRISTOPHE ARCHAMBAULT/AFP

              Sport

              Geheimfavorit Schweiz schwächelt zum Start

              Die Schweiz wird mit seinen zahlreichen Bundesliga-Legionären als Mitanwärter auf den EM-Titel gehandelt. Zum Auftakt können die Lobeshymnen allerdings nicht erfüllt werden. Deutsche Fans bekommen davon nur wenig mit.

                Sport

                Die Deutschen sind froh, dass ihnen bis zum ersten Spiel etwas Zeit bleibt

                Die Freude beim deutschen Team dürfte mit dem Eröffnungsspiel noch einmal zugenommen haben. Die Trainer sehen das allerdings etwas anders.

                  Politik

                  Baerbock gekürt – „Ich trete an für dieses Zutrauen“

                  Mit 98,5 Prozent der Stimmen bestätigen die Grünen auf ihrem Parteitag Annalena Baerbock offiziell als Kanzlerkandidatin. Die Partei setzt große Hoffnungen in die Co-Parteichefin. Diese betont in ihrer Rede, „Probleme zu lösen, Menschen zu schützen

                    Sport

                    1:1 gegen die Schweiz: Moore erköpft Wales einen Punkt

                    Breel Embolo bringt die Schweiz im zweiten Spiel der Vorrundengruppe A in Führung. Doch das Überraschungsteam der vergangenen EM kommt zurück.

                      Sport

                      Bayern - Alba 69:81 - Berlin braucht noch ein Sieg zur Meisterschaft

                      Das ist ein Riesen-Schritt in Richtung deutsche Basketball-Meisterschaft! Alba Berlin gewinnt Spiel drei bei den Bayern mit 81:69.Foto: Tobias Hase/dpa

                        Fußball

                        Abwehr-Boss im Interview: Antonio Rüdiger: Er wird Deutschlands EM-Zorro

                        Chelsea-Profi spielt Fußball-EM als frisch gebackener Champions-League-Sieger.

                          Sport

                          Wie der Verband die umstrittene Nominierung Saibous verteidigt

                          Die deutschen Basketballer gehen überraschend mit dem in Bonn geschassten Joshiko Saibou in die Olympia-Qualifikation. Nachdem die Nominierung in den sozialen Medien heftig kritisiert wurde, bezieht DBB-Vizepräsident Armin Andres im WELT-Interview Stell

                            Sport

                            Zwischen Klaphatten und Tölpel-Hans-Mentalität

                            Trotz „EM-Chaos“ darf Dänemark vom großen Wurf träumen und verzichtet auf einen Unioner im Aufgebot.

                              Welt

                              Das High-Protein-Märchen

                              Immer mehr Nahrungsmittelhersteller setzen auf „High Protein“-Produkte. Sie sollen beim Muskelaufbau und Abnehmen helfen. Viele machen jedoch nur das Portemonnaie schlanker, können sogar ungesund sein. Auf einen Messwert sollten Verbraucher unbedingt

                                Berlin

                                Berliner Justizsenator wirbt für bundesweite Legalisierung von Cannabis

                                Dirk Behrendt (Grüne) hält die Prohibitionspolitik für gescheitert. Polizei und Justiz hätten Wichtigeres zu tun, als Kiffer zu verfolgen.

                                  Berlin

                                  Streifenwagen auf Radweg sorgt für Empörung – Polizei prüft Vorfall

                                  Ein Polizeiwagen parkte nur wenige Meter von der Stelle, wo Radfahrerin Laëtitia Graffart ums Leben kam. Die Behörde untersucht nun, ob das erlaubt war.

                                    Fußball

                                    Server-Crash und wütende Fans: Telekom bei EM-Premiere mit massiven Problemen

                                    Am Samstag überträgt MagentaTV die Partie Schweiz gegen Wales.

                                      Unterhaltung

                                      Anne Hathaway blutend auf Auto - Heftige Dreharbeiten in Manhattan!

                                      Was für ein Anblick: Hollywood-Star Anne Hathaway (38) liegt mit fiesen Kratzern im Gesicht auf einem zertrümmerten Fahrzeug.Foto: Darla Khazei / Avalon, Agency People Image

                                        Sport

                                        In Baku trifft jetzt die Schweiz auf Wales

                                        Verletzter Hofmann bleibt beim DFB-Team + EM-Neuling Finnland spielt gegen Dänemark + Der Newsblog.

                                          Leben & Stil

                                          Schloss Windsor: Vor zwei Monaten wurde Prinz Philip beerdigt – nun feiert die Queen hier Geburtstag

                                          Nur acht Wochen ist es her, dass Prinz Philip auf Schloss Windsor zu Grabe getragen wurde. Nun feierte die Queen dort ihren 95. Geburtstag – mit einer abgespeckten Parade.