Lesen den Artikel : Despres bleibt, Reichel nach Chicago
Sport

Günes verteidigt seine Mannschaft nach Auftaktpleite

Türkei-Trainer Senol Günes glaubt trotz der 0:3-Niederlage gegen Italien an ein Weiterkommen seiner Mannschaft in der Europameisterschaft. Der Coach reagiert genervt auf die Kritik an seinem Team.

    Sport

    Angebot noch zu niedrig - Florenz will Stuttgarts González

    Erst gab es Gerüchte um einen González-Abgang zu Brighton & Hove, jetzt steht der AC Florenz vor der Tür!Foto: dpa

      Fußball

      Fußball-EM 2021: Das Wichtigste zum Spiel Belgien gegen Russland

      Sie kennen sich mit Fußball nicht aus, wollen aber mitreden? Kein Problem: Belgiens Stars kommen in die Jahre, zählen aber noch zu den Titelkandidaten. Russland baut auf den Heimvorteil. Die Teams im Schnellcheck.

        Fußball

        EM 2021: Das Wichtigste zum Spiel Dänemark gegen Finnland

        Sie kennen sich mit Fußball nicht aus, wollen aber mitreden? Kein Problem: In Gruppe B bringt Dänemark viel mit, um für Aufsehen zu sorgen. Die Finnen setzen auf Talisman Teemu Pukki. Die Teams im Schnellcheck.

          Fußball

          Fußball-EM 2021: Was Sie über Wales gegen die Schweiz wissen müssen

          Sie kennen sich mit Fußball nicht aus, wollen aber mitreden? Kein Problem: In der Gruppe A setzt Wales auf Jugend und Mentalität. Die Schweiz spielt plötzlich sogar: spannend. Die Teams im Schnellcheck.

            Sport

            Kult-Politiker über Köln-Krise - BOSBACH »Wehrle würde ich am Geißbockheim anketten

            Wolfgang Bosbach (69) wollte vor zwei Jahren sogar Köln-Präsident werden. Im großen BILD-Interview spricht er über die schwere FC-Zeit.Foto: A.Pohl , BILD

              Sport

              Trotz 0:3-Auftaktpleite - Türkei-Trainer glaubt noch ans Achtelfinale

              Der türkische Nationaltrainer Senol Günes glaubt trotz des 0:3 zum EM-Start gegen Italien in Rom an ein Weiterkommen seiner Mannschaft.Foto: Matthias Balk/dpa

                Sport

                "Toni ist immer fokussiert"

                Toni Kroos fehlt nur noch der EM-Pokal in seiner Sammlung. Dass er Deutschland zum Titel führen kann, davon ist unser Autor überzeugt. Denn er hat selbst erlebt, wie Kroos ein Team voranbringt.

                  Sport

                  Spandauer Wasserballerinnen motivierter denn je

                  Die Spandauer Wasserballerinnen starten am Samstag in die Finalserie gegen Uerdingen. Ein Sieg und die schwierige Saison könnte vergessen sein.

                    Fußball

                    England: Ritterorden für Fußball-Nationalspieler Jordan Henderson und Raheem Sterling

                    Raheem Sterling setzte sich für Gleichberechtigung und gegen Rassismus ein, Jordan Henderson engagierte sich in der Pandemie für Gesundheitsdienste. Nun werden Englands Nationalspieler dafür ausgezeichnet.

                      Sport

                      1. Gruppenspiel für DFB-Team - Wo Sie Frankreich gegen Deutschland im TV sehen

                      Nachdem Freitag die EM startete, muss Deutschland am Dienstagabend gegen Frankreich ran. Wo läuft das Spiel live im TV?Foto: Getty Images

                        Sport

                        Flugzeug wird umgeleitet - Amsterdam will Nordmazedonier nicht

                        Historisch und holprig! Nordmazedonien nimmt zum ersten Mal in seiner Geschichte an einer EM teil. Und muss zumindest bei einem Spie...Foto: WITTERS

                          Sport

                          Sie sprechen schon vom Titel - Italien droht der Konkurrenz!

                          Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini sprach nach dem 3:0 über die Türkei von einem „wunderbaren Abend“. Weitere sollen nun folgen.Foto: MIKE HEWITT/AFP

                            Fußball

                            Fußball-EM 2021: Torwart-Experte über die Fußball-EM - »Manuel Neuer ist die Benchmark«

                            Oft wird eine EM von Torhütern geprägt. Der englische Experte David Preece erklärt, warum Deutschlands Nummer eins mit 35 noch so dominant ist – und wer Neuer beerben könnte.

                              Sport

                              HSV-Wahlen am 8. August - Jansen bastelt an seinem Präsidenten-Team

                              Bis Freitag müssen die Kandidaten fürs Präsidium des HSV e.V. ihre Bewerbung einreichen. Marcell Jansen bastelt an seiner Mannschaft.Foto: Axel Heimken/dpa

                                Sport

                                Erbe von Joachim Löw: "Löw wollte voll in die Evolution des Fußballs eintauchen"

                                Óscar Washington Tabárez amtiert in Uruguay so lange wie sein deutscher Kollege. Vor dem Ende der Jogi-Löw-Ära analysiert er dessen Errungenschaften und erklärt, warum er bei der EM zum "Ideendieb" werden möchte.

                                  Sport

                                  Gruppengegner EM und WM: Nationalelf seit Jahrtausendwende: Nur einmal eine "Todesgruppe", aber damals ging es gut

                                  Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat fast schon traditionell großes Glück bei der Auslosung der Vorrundengruppen. Diesmal sieht das ganz anders aus. Ein Überblick über die Gruppen seit der Jahrtausendwende.

                                    Sport

                                    EM 2021: Die Fans sind zurück - und Rom feiert ein (kleines) Fußballfest

                                    Die EM ist eröffnet, die Fans sind wieder da: In allen elf EM-Stadien werden Anhänger im Stadion sein - wenn auch nur in begrenzter Zahl. Dennoch: Es geht schon wieder bunt und ausgelassen zu. Im und außerhalb des Stadions.

                                      Sport

                                      Rauschender EM-Auftakt - Feiernde Fans und Fußball in Rom

                                      Feiernde Fansund Fußball in RomFoto: ReutersDauer: 00:40

                                        Sport

                                        Djokovic besiegt Nadal: Tennis aus der fünften Dimension

                                        Novak Djokovic schafft eines der großen Tenniswunder - und besiegt Rafael Nadal. In Paris. Auf Sand. Die Partie über vier Stunden kann sich jetzt schon einreihen in die Liste der Klassiker dieses Sports.

                                          Sport

                                          3:0-Sieg zum EM-Auftakt - Mamma Mia, sind die Italiener stark!

                                          Mamma Mia,sind die Italiener stark!Foto: ARDDauer: 03:09