Lesen den Artikel : Eskaliert Trikot-Streit mit Russland?: Ukraines Slogans sollen offizielles Motto werden
Köln

Köln - Crocodiles verlieren Revanche gegen Monarchs

Die Cologne Crocodiles verloren am Wochenende das zweite Aufeinandertreffen mit den Dresden Monarchs mit 34:54 und konnten den starken Auftritt am ersten Spieltag nicht...

    Köln

    Kotfund: Neues Tier identifiziert: Wird ein Kölner Wald zum Wolfsgebiet?

    NRW-Umweltamt bestätigt die Existenz eines Wolfs an der Kölner Stadtgrenze.

      Fußball

      Copa America: Neymar beschert Brasilien optimalen Start – Lionel Messi wegen Corona besorgt

      Brasiliens Fußball-Nationalmannschaft stellte die Copa América im eigenen Land infrage. Doch nun rollt der Ball, obwohl mehrere Mannschaften mit Coronafällen zu kämpfen haben.

        Sport

        Simonsen, Vilfort, Andersen - Die großen Dramen der dänischen EM-Helden

        Die Historie der dänischen Nationalelf bei Europameisterschaften ist gespickt mit Triumphen und Dramen.Foto: Getty Images, Icon Sport via Getty Images

          Sport

          Es kann ganz schnell gehen - Rock-Hammer für alle WWE-Fans

          WWE-Fans können sich JETZT freuen! Dwayne „The Rock“ Johnson (49) steht kurz davor, sein Mega-Comeback zu geben.Foto: wwe2017

            Fußball

            Gutes Omen München: Die wichtigsten Statistiken zum deutschen EM-Start gegen Frankreich

            Das Auftaktspiel ist die 50. EM-Begegnung für Deutschland.

              Fußball

              Nicht abklatschen, nicht umarmen: Die irren Corona-Regeln für den EM-Stadionbesuch

              Für die 14.000 Besucher der deutschen Duelle in München gibt's klare Regeln.

                Fußball

                „Punkte gegen Frankreich: Dann springe ich in die Luft“: Callis EM-Rundumschlag

                Der frühere XXL-Manager fiebert dem deutschen Auftaktspiel entgegen.

                  Sport

                  Frankreich und Didier Deschamps können EM-Geschichte schreiben

                  Als Weltmeister ist der deutsche Gruppengegner Frankreich auch Favorit auf den Titel des Europameisters. Trainer Didier Deschamps will Historisches zu erreichen.

                    Sport

                    Für EM-Titelgewinn winken 10,4 Millionen Euro

                    Für den vierten Europameister-Titel würde der DFB 400.000 Euro an jeden der 26 deutschen Spieler ausschütten. Es wäre eine Rekordprämie.

                      Sport

                      Alaba und Foda erklären historischen EM-Sieg

                      Österreich feiert erstmals einen Sieg bei einer Fußball-EM. David Alaba und Trainer Franco Foda sprechen über das besondere Spiel.

                        Gesundheit

                        Gewicht verlieren: Abnehmen durch mehr Sport? Das Volk der Hadza in Tansania zeigt, dass das nicht so einfach ist

                        Je mehr man sich bewegt, desto schneller schmelzen die Kilos. Oder? Ganz so einfach ist es nicht, schreibt der Evolutionsbiologe Herman Pontzer in einem Buch. Um abzunehmen hilft dauerhaft nur eine Verhaltensänderung.

                          Sport

                          Polizei rückt an - Großalarm in Jogis EM-Camp!

                          Alarm im deutschen Team-Quartier! Die Polizei musste ausrücken, weil ein Eindringling versucht hatte, ins Camp zu gelangen!Foto: picture alliance/dpa/Revierfoto, Dennis Brosda

                            Sport

                            1. Nachricht aus dem Krankenhaus - Eriksen will wissen, was passiert ist

                            Nach seinem Herzstillstand meldete sich der Manager von Dänemark-Star Christian Eriksen nun erstmals mit einer längeren Nachricht.Foto: picture alliance / Pressebildagentur ULMER

                              München

                              Münchner Hauptbahnhof: Mann auf die Gleise geschubst

                              Am S-Bahnsteig ist ein Streit zwischen drei Männern eskaliert. Während der Prügelei stieß der Täter seinen Kontrahenten ins Gleisbett.

                                Sport

                                Österreich bei der EM: Die Finger in die Wangen gerammt

                                Österreichs Nationalteam startet zwar fehlerhaft, aber mit drei Punkten in die EM. Die Stimmung ist gut - nur als Arnautovic etwas sagen will, greift Alaba lieber ein.

                                  Düsseldorf

                                  Aufklärung gefordert: Linken-Politikerin Özdemir am Düsseldorfer Flughafen festgesetzt

                                  Die Abgeordnete war mit einer „Friedensdelegation“ unterwegs.

                                    Sport

                                    „Er hat gescherzt, er war guter Stimmung, es geht ihm gut“

                                    Der kollabierte dänische Nationalspieler Eriksen ist laut seinem Berater auf dem Weg der Besserung. Er werde untersucht und wolle verstehen, was passiert ist.

                                      Sport

                                      „Er hat gescherzt, es geht ihm gut“

                                      Der kollabierte dänische Nationalspieler Eriksen ist seinem Berater zufolge „guter Stimmung“. Er werde untersucht und wolle verstehen, was ihm passiert ist.

                                        Fußball

                                        Wird er der Sancho-Nachfolger?: Flinker Holländer ganz oben auf BVB-Wunschliste

                                        Der Niederländer spielt momentan bei der PSV Eindhoven.

                                          Sport

                                          Nach Herzstillstand: Gute Nachricht aus dem Krankenhaus: Dänischer Spieler Eriksen "scherzt und ist guter Stimmung"

                                          Es war der Schockmoment der bisherigen Europameisterschaft. Beim Spiel gegen Finnland hatte der dänische Nationalspieler Christian Eriksen einen Herzstillstand erlitten. Nun gibt es eine erste gute Nachricht aus dem Krankenhaus.

                                            Welt

                                            Eriksen meldet sich erstmals nach Kollaps zu Wort

                                            Eine genaue Diagnose steht nach wie vor aus. Nun aber hat Christian Eriksen Auskunft erteilt, wie es ihm gehe. Der Star des dänischen Teams musste im Spiel gegen Finnland wiederbelebt werden. Er selbst habe noch viele Fragen, sagte Eriksen. Alle Entwickl

                                              Politik

                                              Treffen der Bündnispartner: Neue und alte Bedrohungen: Nato will sich bei Gipfel China und Russland vorknöpfen

                                              Was im fernen China passiert, hatte für die Nato lange kaum eine Bedeutung. Beim Gipfel in Brüssel soll nun neuen Bedrohungsanalysen Rechnung getragen werden. Vor allem ein Land hat darauf gedrängt.

                                                Fußball

                                                Fußball-EM-Gastgeber St. Petersburg beschränkt Events wegen Corona-Ausbreitung

                                                Am Wochenende trafen sich in der Stadt noch Tausende Fans zum Public Viewing. Nun hat St. Petersburg aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung Events mit mehr als 3000 Menschen verboten.

                                                  Sport

                                                  Irgendwas war immer

                                                  Ilkay Gündogan ist seit zehn Jahren Nationalspieler, doch bei einem großen Turnier hat er noch nie eine wichtige Rolle gespielt – das soll sich jetzt ändern.

                                                    Sport

                                                    Verlust halbiert – Stadt hilft - Diese Zahlen machen Dynamo Mut!

                                                    Dynamo konnte den coronabedingten Verlust der letzten Saison nahezu halbieren! Wie das geht, erklärt Geschäftsführer Jürgen Wehlend.Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral

                                                      Sport

                                                      Herzstillstand bei EM-Spiel: Kommentare zum Drama um Christian Eriksen: "Die Reaktion der Uefa war völlig verantwortungslos"

                                                      Nach seinem Herzstillstand bei der EM ist der dänische Nationalspieler Christian Eriksen zum Glück in einem stabilen Zustand. Indes wächst die Kritik an der Fortsetzung des Spiels. So kommentiert die Presse die Geschehnisse.

                                                        Sport

                                                        Christian Eriksen: "Ich möchte verstehen, was passiert ist"

                                                        Der dänische Mittelfeldspieler äußert sich nach seinem Zusammenbruch im EM-Spiel. "Ich werde nicht aufgeben", sagt Eriksen

                                                          Fußball

                                                          Fußball-EM 2021: Christian Eriksen meldet sich aus dem Krankenhaus

                                                          Nach seinem Herzstillstand wendet sich Christian Eriksen erstmals an die Öffentlichkeit. Er fühle sich besser, sagt er – jetzt wolle er verstehen, was passiert ist.

                                                            Fußball

                                                            „Ich werde nicht aufgeben“: Eriksen spricht erstmals nach Herzstillstand-Drama

                                                            Der dänische Mittelfeldspieler ist am Samstag plötzlich zusammengebrochen.

                                                              Sport

                                                              Abfindung und Klub-Suche - Arp-Neustart mit Bayern-Millionen

                                                              Fiete Arp, einst Liebling der HSV-Fans, wird Bayern München im Sommer nach zwei Jahren verlassen. Mit einer dicken Abfindung im Gepäck.Foto: Sven Hoppe/dpa

                                                                Sport

                                                                Werder-Anführer oder Verkauf - Was wird aus Urgestein Eggestein?

                                                                Maxi Eggestein ging im Saisonendspurt mit unter. Bleibt er auch in der 2. Liga – oder wagt er einen Neustart bei einem anderen Klub?Foto: Getty Images