Lesen den Artikel : Die Mehrheit und die Wahrheit
Welt

In der Lösung der Klimafrage stecken großartige Möglichkeiten

Der Klimawandel wird die Nachfrage nach neuen Technologien und Produkten stärken: im Maschinen- und Autobau, im Chemie- und Energiesektor. Also dort, wo Deutschland schon jetzt führend ist. Diese Chance gilt es zu nutzen, anstatt auf Verbote und Verzich

    Sport

    Lukaku trifft beim 3:0 doppelt

    Belgien schlägt Russland in St. Petersburg. Torjäger Romelu Lukaku richtet nach seinem ersten Treffer eine Botschaft an Teamkollegen Christian Eriksen.

      Sport

      Kollaps von Christian Eriksen überschattet Finnlands Sieg

      Der Zusammenbruch von Christian Eriksen überschattet den Sieg Finnlands gegen Dänemark. Der dänische Nationalspieler musste auf dem Platz wiederbelebt werden. Auf Wunsch beider Teams wird das Spiel nach einer langen Unterbrechung fortgesetzt.

        Fußball

        Christian Eriksen bricht bei Fußball-EM 2021 zusammen: Der Schock von Kopenhagen

        Der Zusammenbruch des dänischen Nationalspielers Christian Eriksen hat die Fußball-EM überschattet. Sein Zustand soll stabil sein. Seine Mitspieler, angeführt von Thomas Delaney haben schnell reagiert.

          Sport

          Bei Sieg gegen Russland - Belgien-Star widmet Eriksen sein Tor

          Belgien schlägt Russland mit 3:0. Inter-Star Romelu Lukaku widmet seinen Treffer zum 1:0 dem zuvor kollabierten Christian Eriksen.Foto: ANATOLY MALTSEV/AFP

            Fußball

            Fußball-EM 2021: Romelu Lukaku trifft und denkt an Christian Eriksen – Belgien schlägt Russland

            Der Schock nach Christian Eriksens Zusammenbruch sitzt tief. Romelu Lukaku rief gleich nach seinem Führungstreffer gegen Russland eine Botschaft für ihn in die Kamera. Belgien startete optimal in die EM.

              Sport

              News und spannende Einblicke! - Hier täglich den „EM-Insider“ hören

              News, Hintergründe, Gäste und Einblicke hinter die Kulissen. Das gibt es im Podcast „EM-Insider“ von BILD-Fußballchef Christian Falk.Foto: Christian Charisius/dpa

                Sport

                Romelu Lukaku widmet Führungstreffer seiner Belgier im Spiel gegen Russland dem kollabierten Christian Eriksen

                Inter-Angreifer Romelu Lukaku hat beim EM-Spiel seiner Belgier gegen Russland eine Botschaft an den kollabierten Christian Eriksen gesendet.

                  Sport

                  Fußball-EM: Stille in Kopenhagen

                  Im Spiel zwischen Dänemark und Finnland kollabiert der Spieler Christian Eriksen, die Partie wird unterbrochen. Nach der erlösenden Nachricht über seinen stabilen Zustand wird das Spiel überraschend fortgesetzt.

                    Sport

                    EURO 2020: Finnland sorgt für Überraschung

                    Im ersten Spiel der EM-Gruppe B setzt sich EM-Debütant Finnland gegen Dänemark durch. Das Spiel wird überschattet vom Zusammenbruch Christian Eriksens. Die Schweizer verpassen gegen Wales einen Sieg zum EM-Auftakt.

                      Welt

                      Finnland gewinnt gegen geschockte Dänen

                      Nach dem Zusammenbruch von Christian Eriksen wird das Spiel Dänemark gegen Finnland fortgesetzt. Mit mehr Emotionen, als von vielen erwartet. Dänemark dominiert die Partie, kann aber selbst mit einem Elfmeter eine EM-Premiere nicht verhindern.

                        Sport

                        Fußball wurde Nebensache: Christian Eriksen nach Kollaps in stabilem Zustand – geschockte Dänen verlieren gegen Finnland

                        Der dänische Spielmacher Christian Eriksen ist während des EM-Spiels gegen Finnland zusammengebrochen und musste wiederbelebt werden. Die Partie wurde fortgesetzt, Dänemark verlor. Aber das Ergebnis war Nebensache.

                          Fußball

                          Christian Eriksen bricht bei Fußball-EM 2021 zusammen: Die Reaktionen aus der Welt

                          Der Zusammenbruch des Dänen Christian Eriksen beim EM-Spiel gegen Finnland schockiert die Fußballwelt. Unter anderem das deutsche Nationalteam schickt Genesungswünsche. Reaktionen kommen aber auch aus der Politik.

                            Sport

                            Eriksen zeigte im wichtigsten Moment seiner Karriere seine Größe

                            Christian Eriksen lebt und befindet sich wohl in einem stabilem Zustand. Eine ganze Nation atmet auf, denn Eriksen ist dänischer Nationalheld. Aufgrund seiner Charakteristika, die ihn von vielen anderen Stars abheben.

                              Sport

                              Nach Eriksen-Schock: Die Gänsehaut-Reaktion des dänischen Teams

                              Der Däne Christian Eriksen bricht beim EM-Spiel gegen Finnland bewusstlos zusammen, muss auf dem Platz reanimiert werden. In diesem schrecklichen Moment sorgt die geschlossene Reaktion seines Teams für Gänsehaut.

                                Unterhaltung

                                EM-Spiel Dänemark gegen Finnland: Warum das ZDF nach dem Kollaps von Eriksen genau richtig reagiert hat

                                Nachdem Zusammenbruch von Christian Eriksen im Spiel Dänemark gegen Finnland hielt das ZDF zunächst weiter drauf. Am Ende handelten die Verantwortlichen aber lobenswert.

                                  Fußball

                                  Fußball-EM 2021: Nach Zusammenbruch von Christian Eriksen – Spiel wird fortgesetzt

                                  Nach einem medizinischen Notfall bei Dänemarks Christian Eriksen wird die EM-Partie zwischen den Dänen und Gegner Finnland zu Ende gespielt. Wie die Uefa mitteilte, soll der Wunsch danach von den Teams gekommen sein.

                                    Sport

                                    Dänischer Spieler Christian Eriksen bricht auf Platz zusammen

                                    Während des Spiels zwischen Dänemark und Finnland ist der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen auf dem Platz zusammengebrochen. Die Uefa teilt mit, der 29-Jährige befinde sich in einem „stabilen“ Zustand.

                                      Sport

                                      schlimmste EM-Szene, die es je gab - Die ganze Welt zitterte live um Eriksens Leben

                                      Der Zusammenbruch von Christian Eriksen war die schlimmste Szene, die es je bei einer EM gab. Die Reaktionen.Foto: FRIEDEMANN VOGEL/AFP

                                        Sport

                                        Lukaku trifft gegen Russland und grüßt Freund Christian Eriksen

                                        Eriksen zu weiteren Untersuchungen in der Klinik + Das Spiel zwischen Dänemark und Finnland wird fortgesetzt + Der Newsblog.

                                          Sport

                                          Christian Eriksen nach Kollaps in „stabilem“ Zustand

                                          Das Spiel zwischen Dänemark und Finnland ist weiter unterbrochen, Entscheidung über Abbruch in Kürze + Der Newsblog.

                                            Fußball

                                            Fußball-EM 2021: Christian Eriksen zusammengebrochen – Spiel zwischen Dänemark und Finnland unterbrochen

                                            Dänemarks Nationalspieler Christian Eriksen ist während des EM-Spiels gegen Finnland unvermittelt zusammengebrochen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand soll stabil sein.

                                              Sport

                                              Drama um Dänemarks Christian Eriksen

                                              Das EM-Gruppenspiel zwischen Dänemark und Finnland wird nach langer Unterbrechung fortgesetzt. Christian Eriksen war auf dem Platz zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Mittlerweile ist er im Krankenhaus.

                                                Sport

                                                Dänemarks Christian Eriksen nach Kollaps wieder bei Bewusstsein

                                                Das EM-Gruppenspiel zwischen Dänemark und Finnland musste nach 43 Minuten abgebrochen werden. Christian Eriksen war auf dem Platz zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Mittlerweile ist er im Krankenhaus.

                                                  Sport

                                                  Grausame Bilder bei der EM - Dänemark-Star kämpft um sein Leben

                                                  Schlimme Szenen beim EM-Spiel zwischen Dänemark und Finnland. Christian Eriksen bricht zusammen, muss offenbar wiederbelebt werden.Foto: Getty Images

                                                    Unterhaltung

                                                    Twitter: Diese Accounts bieten Fußball-Unterhaltung

                                                    Ob die DFB-Elf bei der EM 2021 unterhalten kann, kommt noch auf. Diese Twitter-Accounts sorgen in jedem Fall für ein Schmunzeln.

                                                      Unterhaltung

                                                      GZSZ: Niklas Osterloh gönnt sich eine Drehpause

                                                      Seit 2016 spielt Niklas Osterloh bei "GZSZ" die Rolle des Paul Wiedmann. Nun verkündete er seinen vorerst letzten Drehtag.

                                                        Unterhaltung

                                                        Jason Momoa: Er will einen Film mit Dwayne Johnson drehen

                                                        Ein gemeinsamer Film mit den Actiongrößen Jason Momoa und Dwayne Johnson? Laut Momoa ist das schon lange in Planung und wird auch passieren.

                                                          Unterhaltung

                                                          "Erlösung" für das Bachfest Leipzig

                                                          Obwohl zunächst abgesagt, findet das Leipziger Bachfest doch vor Publikum statt. Auch Gäste aus Übersee haben keine Kosten und Mühen gescheut anzureisen.

                                                            Unterhaltung

                                                            Trooping the Colour: Kleine Parade zu Ehren der Queen

                                                            Queen Elizabeth II. wurde zum zweiten Mal in Folge nur mit einer kleinen "Trooping the Colour"-Parade auf Schloss Windsor geehrt.

                                                              Unterhaltung

                                                              Ein Gesicht in der Menge, ein Zeichen der Solidarität

                                                              Bei der Vorführung des Belarus-Dokumentarfilms "Courage" auf der Museumsinsel wird das Publikum zur verschworenen Schicksalsgemeinschaft. Es gibt Momente, da ist die Berlinale einfach wichtig, findet unser Autor.

                                                                Unterhaltung

                                                                Herzogin Meghan: Sie verschenkt 2000 Stück ihres Kinderbuches

                                                                Vor wenigen Tagen erschien Herzogin Meghans Kinderbuch "The Bench". Für den guten Zweck spendet die Autorin nun 2000 Exemplare des Buches.

                                                                  Berlin

                                                                  Beatrix von Storch mit knapper Mehrheit zur Spitzenkandidatin gewählt

                                                                  Von Storch lag nur eine Stimme über dem notwendigen Quorum. Auch AfD-Fraktionschef Georg Pazderski hat angekündigt, sich um ein Mandat bewerben zu wollen.