Lesen den Artikel : Stade Rennes setzt Bayern-Wunschspieler Eduardo Camavinga Deadline
Sport

Wie der Verband die umstrittene Nominierung Saibous verteidigt

Die deutschen Basketballer gehen überraschend mit dem in Bonn geschassten Joshiko Saibou in die Olympia-Qualifikation. Nachdem die Nominierung in den sozialen Medien heftig kritisiert wurde, bezieht DBB-Vizepräsident Armin Andres im WELT-Interview Stell

    Welt

    Das High-Protein-Märchen

    Immer mehr Nahrungsmittelhersteller setzen auf „High Protein“-Produkte. Sie sollen beim Muskelaufbau und Abnehmen helfen. Viele machen jedoch nur das Portemonnaie schlanker, können sogar ungesund sein. Auf einen Messwert sollten Verbraucher unbedingt

      Sport

      Server rauschen bei 1. Exklusiv-Spiel ab - TV-GAU bei der Telekom

      Erstmals in der deutschen Fernsehgeschichte lief ein EM-Spiel exklusiv bei einem Pay-TV-Sender. Zum Start gibt es technische Probleme.Foto: WITTERS

        Sport

        „Performance-Störung“ - MagentaTV nicht erreichbar

        Erstmals wird Samstag ein EM-Spiel nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen, sondern nur bei einem Pay-TV-Sender gezeigt. Die Partie wird für MagentaTV aber zum Desaster. Wütende Kunden beschweren sich reihenweise. Der Sender bezieht Stellung.

          Sport

          Sergio Ramos: Mega-Angebot von Ex-Klub FC Sevilla?

          Die Zukunft von Sergio Ramos ist weiter offen. Sein Vertrag bei Real Madrid läuft aus - kommt nun Ex-Klub FC Sevilla ins Spiel?

            Sport

            Als er Fahrrad fuhr, bekam Löw den entscheidenden Anruf

            Bei einer Bergtour ebnte sich einst für Joachim Löw der Weg zum DFB. Mit der EM endet nun die Ära des Bundestrainers. Seine Vorgänger Klinsmann, Völler und Vogts über die Chancen beim Turnier und das Wirken des Coaches.

              Sport

              Neue Hand-Regel bei der EM - In der Bundesliga hätte es HIER noch Elfmeter gegeben!

              Italien schlägt die Türkei zum EM-Auftakt mit 3:0. Was auffiel: die Hand-Regel wurde modifiziert. Zudem gab's eine Fehlentscheidung.Foto: ARD

                Fußball

                Ein Wechsel schon fix: Bringt Baumgart gleich zwei Paderborner mit nach Köln?

                Der 1. FC Köln braucht einen Nachfolger für Torwart-Coach Andreas Menger.

                  Sport

                  Irre Idee! - Werner hofft auf dickere Abseitslinien

                  Er ist frisch gebackener Champions-League-Sieger – bei Jogi Löw (61) sitzt Timo Werner (26) zum EM-Auftakt trotzdem auf der Bank!Foto: WITTERS

                    Fußball

                    Fremdscham im „Sportschau-Club“: Schlager-Fehltritt von Kimmichs Onkel & Quoten-Schock

                    Fußball-EM: ARD-Sendung mit Esther Sedlaczek von Fans zerissen.

                      Sport

                      EM 2021: Thomas Müller meldet sich: "Packt die Deutschland-Fahnen aus!"

                      Endlich startet die EM – und auch Thomas Müller ist im deutschen Kader nach einigen Monaten Zwangspause wieder dabei. Ganz offensichtlich motiviert bis in die Haarspitzen meldet er sich jetzt auf seinem Instagram-Account mit einem kurzen Video zu Wort.

                        Sport

                        Toni Kroos geht mit Leistung voran, nicht mit Worten

                        Toni Kroos steht vor seinem vielleicht letzten großen Turnier mit der deutschen Nationalmannschaft. Unser Autor weiß, wie wichtig er ist. Er hat mit ihm zusammengespielt.

                          Sport

                          Beim deutschen Team steigt die Vorfreude; für die Schweiz geht es gleich gegen Wales

                          Verletzter Hofmann bleibt beim DFB-Team + EM-Neuling Finnland spielt gegen Dänemark + Der Newsblog.

                            Fußball

                            „Seit meiner Kindheit mein Traum“: Jamal Musiala ist Löws EM-Edel-Joker

                            Fußball-EM: FC Bayern-Profi ist voller Vorfreude auf sein erstes großes Turnier.

                              Sport

                              UFC wieder vor ausverkauftem Haus - Jetzt kehrt der McGregor-Besieger zurück!

                              Ja! Die UFC lässt ihre Kämpfer wieder vor vollem Haus antreten. Am Samstag mit dabei: McGregor-Besieger Nate Diaz.Foto: picture alliance / AP Images

                                Sport

                                Vor Frankreich-Kracher - Stammplatz-Frage bringt Werner aus dem Konzept

                                Stammplatz-Frage bringtWerner aus dem KonzeptFoto: DFB/BILDDauer: 03:59

                                  Gesundheit

                                  Südafrika: Coronavirus mutiert in HIV-positiver Frau 32-mal

                                  Eine HIV-positive Frau aus Südafrika infizierte sich im September mit dem Coronavirus. Der Verlauf war vergleichsweise mild, doch das Virus bleibt in ihrem Körper. In 27 Wochen entwickelt es mehr als 30 Mutationen.

                                    Sport

                                    PSG: Kylian Mbappe heizt Wechselspekulationen an

                                    Kylian Mbappe steht noch bis 2022 bei PSG unter Vertrag, eine Verlängerung zieht sich. Nun heizte er die Spekulationen um einen Abschied weiter an.

                                      Sport

                                      Toni Kroos – „Größter Gegner ist die gesamte Gruppe in der Vorrunde“

                                      Die Europameisterschaft in Rom hat begonnen! Doch so richtig scheint das Fußballfieber in Deutschland noch nicht ausgebrochen zu sein. Auf Jogis Jungs warten in der Vorrunde extreme Schwergewichte. Für Nationalspieler Toni Kroos ist klar: „Die Gruppe

                                        Sport

                                        TECHNISCHE PROBLEME - Dynamo-MV abgebrochen!

                                        Peinlich! Die Dynamo-Mitgliedervesammlung, die wegen Corona erstmals digital stattfand, wurde abgebrochen. Grund: Technische Probleme.Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral

                                          Fußball

                                          DFB-Arzt Tim Meyer zu Coronafällen bei Fußball-EM: »Müssen wachsam bleiben.«

                                          Nach Coronafällen in den EM-Teams von Spanien, Schweden und Russland ist auch das deutsche Team gemahnt. Die Maßnahmen will der DFB aber nicht verschärfen, sagt Mannschaftsarzt Tim Meyer.