Lesen den Artikel : Spieler im Fokus - Cristiano Ronaldo
Sport

Wout Weghorst schreibt sein persönliches EM-Märchen

Er hatte geschwiegen, geweint, am Ende laut geklagt. Wout Weghorst verstand nicht, weshalb er nicht mehr für die niederländische Nationalelf nominiert wurde. Nun ist der Wolfsburger doch bei der EM dabei. Und feierte ein traumhaftes Comeback.

    Politik

    Trotz Mini-Corona-Zahlen - Union und SPD: Masken bleiben erstmal auf!

    Union und SPD: Masken bleiben erstmal auf!Foto: BILDDauer: 01:24

      Sport

      Spätes Siegtor gegen Ukraine - Holland lässt den König jubeln

      Holland lässtden König jubelnFoto: ARDDauer: 03:10

        Sport

        Talente lauern auf Chance - Diese Namen müssen sich Bayern-Fans merken

        Einige Talente können im Sommer schon mal Plus-Punkte bei Neu-Trainer Julian Nagelsmann (33) sammelnFoto: Dennis Brosda

          Sport

          Sieg der Niederlande: Dumfries sei Dank

          In einem wilden Spiel gewinnt Oranje 3:2 gegen die Ukraine, verspielt zwischenzeitlich aber eine 2:0-Führung. Bondscoach Frank de Boer rückt vom heiligen 4-3-3-System ab, wird am Ende aber belohnt.

            Fußball

            „In Watte gepackt?“: EM 2021: Ton-Chaos bei Holland-Sieg – Kritik an ARD-Mann Bartels

            Die Niederländer besiegten die Ukraine beim EM-Auftakt mit 3:2.

              Fußball

              Fußball-EM 2021: Niederlande gewinnen gegen die Ukraine

              Sieben Jahre waren die Niederlande bei keinem großen Turnier dabei: Ihr erstes Gruppenspiel bei der EM gegen die Ukraine konnte sie aber nur im fast letzten Moment gewinnen – trotz 2:0-Führung wurde es eng.

                Sport

                Fußball-EM: 3:2 - Niederlande behält die Nerven gegen Ukraine

                In Amsterdam führt die Elftal phasenweise berauschenden Fußball auf gegen die Ukraine - verspielt den Sieg aber beinahe trotz einer 2:0-Führung.

                  Sport

                  Kerber schlägt in Berlin auf - Grand-Slam-Revival im ersten Match

                  Großes Tennis in Berlin! Ab Montag spielt Angelique Kerber in Berlin und will sich für Wimbledon in Form bringenFoto: REUTERS

                    Sport

                    HFC-Profi in der Reha - Lindenhahn kämpft gegen Karriereende

                    Physio statt Palmen, schuften statt schwimmen! Ans Verreisen ist diesen Sommer für Toni Lindenhahn (30) nicht zu denken. Foto: upho

                      Sport

                      Sport kompakt: Djokovic dreht großes French-Open-Finale und holt 19. Grand-Slam-Titel

                      Tschechin Barbora Krejcikova gewinnt French Open in Paris +++ Djokovic besiegt Nadal im Halbfinale von Paris+++ Zverev scheitert in Paris an Tsitsipas +++ Sport-News im Überblick.

                        Fußball

                        „In Watte gepackt?“: EM 2021: Ton-Chaos bei Holland-Spiel – Kritik an ARD-Mann Bartels

                        Die Niederländer starteten gegen die Ukraine in die EM 2021.

                          Sport

                          Kylian Mbappe über Konflikt mit Olivier Giroud: "War davon betroffen"

                          Vor dem EM-Auftakt gegen Deutschland bestätigt Kylian Mbappe einen Disput mit Olivier Giroud. Er möchte jedoch "keine große Sache daraus machen".

                            Sport

                            Bislang alle Wetten gewonnen - Quotenwillys EM-Wette für Montag

                            Die Erfolgsserie nimmt kein Ende! Jan Maack, bekannt als Quotenwilly hat bei der EM bisher jede Wette gewonnen. 3 Spiele, 3 Siege!Foto: Peter Mueller

                              Sport

                              Bye-bye Badstuber - "Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist!"

                              Sein Name hat in Fußball-Deutschland Klang und Wucht, sein Abschied war still und leise! Bye-bye Holger Badstuber (32)!Foto: picture alliance / Pressefoto Ru

                                Sport

                                Nils Stendera zurück nach Frankfurt - Lok bleibt für immer in meinem Herzen

                                Mit ein bisschen Glück sieht man sich im DFB-Pokal wieder. Aber vorerst verabschiedete sich Nils Stendera (20) vom FC Lok. „Da ist s...Foto: Susann Friedrich

                                  Load time: 2.9842 seconds