Lesen den Artikel : Erstes offizielles Angebot - Das bietet ManUnited dem BVB für Sancho
München

Aufregung vor dem Anpfiff: "Cool, dass wir EM-Spiele in München haben"

Mittendrin statt nur dabei: Wie sich Münchnerinnen und Münchner auf die Europameisterschaft in der eigenen Stadt freuen

    Sport

    Alba Berlin neuer Deutscher Meister

    Nach drei Siegen aus vier Spielen in der Finalserie gegen den FC Bayern München steht Alba Berlin als neuer Deutscher Meister im Basketball fest.

      Sport

      AS Monaco - Cesc Fabregas: Aleksandr Hleb ist am meisten unterschätzt

      Cesc Fabregas hat über seinen am meisten unterschätzten Mitspieler gesprochen. Zudem verriet der Ex-Arsenal-Star seine Favoriten bei den Three Lions.

        Berlin

        - Lottomittel für Brandenburger Literaturfestival

        Mit 12.000 Euro aus Lottomitteln unterstützt das Brandenburger Kulturministerium das Kinder- und Jugendliteraturfestival «Querfeldvier». Das Festival laufe bereits zum v...

          Unterhaltung

          Impulse für gesellschaftliche Debatten

          Am Montag wird im Berliner Humboldt-Forum erstmals der Deutsche Sachbuchpreis verliehen. Nominiert sind acht Titel.

            Sport

            Azzouzi über Bundesliga-Plan - „Unsere Philosophie: Wir holen jung und gierig!“

            Im BILD-Interview spricht Sport-Boss Rachid Azzouzi (50) von Greuther Fürth über die Bundesliga und Neuzugänge.Foto: picture alliance / Pressefoto Rudel

              Sport

              Nach Kritik: Russland erteilt ARD-Journalist Robert Kempe nun doch Akkreditierung für Europameisterschaft

              Kurz vor dem Start des Turniers hatte Russland ARD-Journalist Robert Kempe die Akkreditierung verweigert. Kempe hatte zuvor kritisch über die WM 2018 berichtet. Nun bekam er doch eine Zulassung für den Spielort St. Petersburg.

                Sport

                Mit sieben Jahren Anlauf - GINTER „Marathon-Matze“ endlich am Ziel!

                Matthias Ginter (27) ist unter den Nationalspielern der „Marathon-Mann” – kein anderer absolvierte diese Saison mehr Einsatz-MinutenFoto: picture alliance / Gladys Chai von der Laage

                  Sport

                  Schalkes nächster GAU - Abbruch der Mitgliederversammlung

                  Schalke hielt wegen der Corona-Pandemie seine Mitgliederversammlung digital ab. Zumindest wurde es versucht. Sie wurde mit Spannung erwartet, es standen richtungweisende Entscheidungen an. Doch der Bundesliga-Absteiger musste alsbald kapitulieren.

                    Berlin

                    Was hinter einem angeblichen Job in der Gigafactory steckt

                    Ein Personalvermittler wendet sich via Ebay an Autofans. Kritische Nachfragen ergeben, dass es sich wohl um Schwindel handelt. Eine Glosse.

                      Sport

                      Aus Angst um Russlands Rasen - Trainings-Verbot für Lewandowskis Polen

                      Polen erhielt fürs klassische Abschluss-Training am Spielort keine Erlaubnis.Foto: KACPER PEMPEL/REUTERS

                        Sport

                        St. Paulis Eric Smith - Der Ungeschlagene greift wieder an!

                        Noch ist Eric Smith  auf Heimaturlaub in Schweden. Beim Trainingsstart ist er aber wieder dabei – und das ist gut für den FC St. Pauli.Foto: Getty Images

                          Sport

                          Die Füchse spielen gegen Nordhorn vor 350 Zuschauern

                          In der Max-Schmeling-Halle sind am Sonntag wieder Fans zugelassen. Doch nicht alle reizt der Weg zurück in die Halle.

                            Sport

                            BILD vor Ort - In diesem Hightech- Krankenhaus liegt Eriksen

                            Das Drama um Dänen-Star Christian Eriksen – so langsam weicht der Schock der Erleichterung. BILD ist vor Ort in Kopenhagen.Foto: Thomas Sjoerup/AP

                              Sport

                              Neue dramatische Details - Dänen-Arzt über Eriksen: „Er war weg!“

                              Neue dramatische Details über den schrecklichen Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen (29)!Foto: picture alliance / Pressebildagentur ULMER

                                Fußball

                                Der Tag nach dem Herzstillstand: Kardiologe spricht über Zustand von Christian Eriksen

                                Fußball-EM: Dänemarks Christian Eriksen bleibt im Krankenhaus.

                                  Sport

                                  Schmeichel schildert Details - Eriksens Freundin dachte, er sei tot!

                                  Dänemarks Torwart-Legende Peter Schmeichel hat in einem Interview Details zum Zusammenbruch von Christian Eriksen enthüllt.Foto: WOLFGANG RATTAY/AFP

                                    Fußball

                                    Neuanfang in Oberliga: Ex-FC-Juwel will's nochmal wissen: „Letzten Jahre waren Qual“

                                    Er spielte von 2008 bis 2011 für die Profimannschaft des 1. FC Köln.

                                      Unterhaltung

                                      Aus für Moderator nach 12 Jahren: Großer Umbruch: Daniel Hartwich verlässt RTL-Show

                                      RTL verpasst einigen seiner Shows nun einen neuen Anstrich.

                                        Sport

                                        EM 2021: Eriksen-Fanseite zeigt ihn am Krankenhaus-Fenster – es ist ein übler Fake

                                        Nach dem Drama um Christian Eriksen im Spiel Dänemark gegen Finnland fiebern Fußball-Fans in etlichen Ländern mit dem Spieler mit. Das machen sich jetzt auch Facebook-Seiten zunutze – und zeigen dreiste Fakes von ihm.

                                          Politik

                                          Erklärung bei Gipfel - G7 wollen neue Untersuchung zum Corona-Ursprung

                                          Die G7-Staaten fordern eine neue WHO-Untersuchung zum Ursprung der Corona-Pandemie.

                                            Sport

                                            England-Auftakt bei EM - Warum ist es in Wembley so leer?

                                            Nanu?! England startet zuhause in die EURO 2020. Und trotzdem ist es beim Knaller gegen Kroatien erstaunlich leer.Foto: ANDY RAIN/Pool via REUTERS

                                              Sport

                                              Fall Christian Eriksen: "Er hatte weder Covid-19 noch wurde er geimpft" – Inter-Direktor geht auf Verschwörungstheorie ein

                                              Er brach ohne Fremdeinwirkung zusammen: In sozialen Medien bringen Verschwörungstheoretiker den Kollaps von Christian Eriksen mit Covid-19 zusammen. Doch nach Angaben von Inter-Mailand-Chef Marotta ist das gar nicht möglich.

                                                Sport

                                                Die Uefa hätte die Spieler schützen müssen

                                                Die Teams wollten weiterspielen, sagt die Uefa. Doch der Verband hätte den Spielern die Entscheidung abnehmen müssen. Mal wieder fehlt die Empathie. Ein Kommentar.