Lesen den Artikel : Unionsfraktionschef Brinkhaus im Gespräch mit Anette Dowideit
Fußball

Christian Eriksen bricht bei Fußball-EM 2021 zusammen: Die Reaktionen aus der Welt

Der Zusammenbruch des Dänen Christian Eriksen beim EM-Spiel gegen Finnland schockiert die Fußballwelt. Unter anderem das deutsche Nationalteam schickt Genesungswünsche. Reaktionen kommen aber auch aus der Politik.

    Sport

    Eriksen-Drama von Kopenhagen - Augenzeuge schildert bewegende Szenen aus dem Stadion

    Augenzeuge schildert bewegendeSzenen aus dem StadionFoto: BILDDauer: 03:37

      Sport

      schlimmste EM-Szene, die es je gab - Die ganze Welt zitterte live um Eriksens Leben

      Der Zusammenbruch von Christian Eriksen war die schlimmste Szene, die es je bei einer EM gab. Die Reaktionen.Foto: FRIEDEMANN VOGEL/AFP

        Sport

        Mancini über Italien-Sieg - Wunderschön, aber schwierig!

        Wunderschön,aber schwierig!Foto: StatsPerformDauer: 02:34

          Lernen

          Betriebsärzte bekommen Johnson & Johnson für 2. Impfung

          Spahn zieht Corona-Lehre - Abhängigkeit von China verringern + RKI registriert 1911 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz sinkt auf 18,3 + Der Newsblog.

            Lernen

            Spahn zieht Corona-Lehre - Abhängigkeit von China verringern

            RKI registriert 1911 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz sinkt auf 18,3 + J&J muss bis zu 60 Millionen Impfdosen vernichten + Der Newsblog.

              Sport

              3:0-Sieg zum EM-Auftakt - Mamma Mia, sind die Italiener stark!

              Mamma Mia,sind die Italiener stark!Foto: ARDDauer: 03:09

                München

                Die Welt entdecken: Auf der Spur der Wüstenrennmaus

                Carmen Rohrbach wusste schon mit 14, was sie werden wollte: Abenteuerreisende. Dafür musste sie aus der DDR fliehen. Über eine mutige Frau, die eingesperrt wurde, als sie sich freischwimmen wollte - und danach als Schriftstellerin Meerechsen und Viel

                  Sport

                  EM-Stimmung - Türken und Italiener feiern in Rom

                  Türken und Italienerfeiern in RomFoto: BILDDauer: 01:19

                    Lernen

                    Niederlande erlaubt Massenveranstaltungen ohne Maske ab Ende Juni

                    Maskenpflicht entfällt unter bestimmten Voraussetzungen + Reisewarnungen für viele Länder aufgehoben + Besondere Rechte für Spahn verlängert + Der Newsblog.

                      Politik

                      Initiative "Tax me now": Hoch die Steuern!

                      Es gibt immer mehr Superreiche in Deutschland, die immer weniger abgeben müssen. Einigen von ihnen reicht es jetzt — sie wollen endlich mehr bezahlen. Zu Besuch bei Millionären, die nur mal kurz die Welt retten wollen

                        Leben & Stil

                        Patrick J. Adams: Kind des "Suits"-Stars kam in Garage zur Welt

                        Die Tochter von Patrick J. Adams kam nicht nur in einer Garage zur Welt. Nein, der "Suits"-Star musste sie auch noch selbst entbinden!

                          Sport

                          Heute ist EM!: LIVE - Jetzt spricht Toni Kroos

                          Jetzt sprichtToni KroosFoto: BILD/DFBDauer: 48:13

                            Sport

                            Der König von Europa - Was Ronaldo so einmalig macht

                            Was Ronaldoso einmalig machtFoto: BILD / Stats PerformDauer: 02:56

                              Sport

                              EM 2021 - Diese Länder haben die meisten Titel gewonnen

                              Diese Länder haben diemeisten Titel gewonnenFoto: BILDDauer: 01:33

                                Sport

                                Unfassbar tolle Bilder! - Surf-Star nimmt Sohn (3) mit auf Gänsehaut-Ritt

                                Surf-Star nimmt Sohn (3)mit auf Gänsehaut-RittFoto: Instagram/@billykemperDauer: 01:23

                                  Politik

                                  Vorbereitung auf russische und belarussische Muskelspiele

                                  Russland und Belarus wollen ihre Truppen gemeinsam üben lassen. Auf das Großmanöver Zapad – angeblich eine Reaktion auf NATO-Manöver – bereiten sich die beiden Länder den Sommer über vor. Das russische Militär hat sich schonmal filmen lassen.

                                    Deutschland

                                    EM-Auftaktspiel Türkei – Italien - So stimmen sich die Fans auf die EM ein

                                    So stimmen sich die Fans auf die EM einFoto: BILDDauer: 03:05

                                      Wirtschaft

                                      "British Guiana One-Cent Magenta": Rekordpreis: Vergessen Sie die "Blaue Mauritius" – das ist die teuerste Briefmarke der Welt

                                      Die "British Guiana One-Cent Magenta" ist nun die teuerste Briefmarke der Welt. Sie war von der südamerikanischen Nation 1856 kurzerhand selbst gedruckt worden, weil die der britischen Kolonialherren ausgegangen waren. Nun erzielte sie eine Rekordsumme.

                                        Welt

                                        Benzin wird auch mit der Union teurer

                                        Der Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus hat im Streit um höhere Benzinpreise eine Übergangsphase gefordert. Die Menschen müssten sich umstellen können – denn teurer werde Sprit so oder so, vor allem in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts.

                                          Sport

                                          Es geht um Upamecano - Macht sich Leipzig über Bayern lustig?

                                          Macht sich Leipzigüber Bayern lustig?Foto: BILDDauer: 02:08

                                            Politik

                                            Klimawandel: Höhere Benzinpreise wird es auch mit der Union geben - Fraktionschef Ralph Brinkhaus

                                            In die Debatte über höhere Spritpreise hat sich jetzt auch Unionsfraktionschef Brinkhaus eingeschaltet. Er stellte klar, dass Erfolge beim Kampf gegen den Klimawandel nicht kostenlos möglich seien.

                                              Sport

                                              Überraschende Aufforderung - „Hummels & Müller sind Löw etwas schuldig“

                                              „Hummels & Müller sind Löwetwas schuldig“Foto: BILDDauer: 00:56

                                                Sport

                                                Formcheck zum EM-Start - Wie gut ist Deutschland wirklich?

                                                Wie gut istDeutschland wirklich?Foto: BILDDauer: 35:07

                                                  Wirtschaft

                                                  G7: So viel Harmonie war lange nicht

                                                  Bis Sonntag beraten die G7-Staaten über Klima, Corona und Allianzen gegen China. US-Präsident Biden ist der Star, weil er so anders agiert als sein Vorgänger: Zusammenarbeit statt Streit. Aus Carbis Bay Bernd Riegert.

                                                    Politik

                                                    „Ein paar Bände Brockhaus passen dazwischen“

                                                    War Markus Söder bis zur Klärung der K-Frage der Union immerzu persönlich in Berlin, lässt er sich nun am liebsten zuschalten. Auf die Frage eines Journalisten dazu, spricht er von einem „Blatt Papier“ zwischen sich und Merkel. Die sieht das ander

                                                      Auto

                                                      VW Multivan T7: Bulli jetzt noch bulliger

                                                      Alle Welt wartet auf VWs elektrischen Kleinbus ID.Buzz, doch erst kommt der nächste normale Bulli. Im T7 ist manches ziemlich schlau gemacht – und doch sind die Einsatzmöglichkeiten des Autos begrenzt.