Lesen den Artikel : Milo Ventimiglia: Er spielt in "The Marvelous Mrs. Maisel" mit
Unterhaltung

Smarte Autos: So viel Technik steckt in modernen Fahrzeugen

Auch abseits moderner E-Antriebe steckt überraschend viel Innovation in aktuellen Autos. Sie machen das Fahren angenehmer - und sicherer.

    Unterhaltung

    "Bares für Rares": Riesige Enttäuschung – Horst Lichter schickt Vater und Sohn nach Hause

    Bei "Bares für Rares" hoffen Vater und Sohn auf viel Geld. Doch der Kunstdruck von Mark Rothko entpuppt sich als Reinfall.

      Unterhaltung

      The Crown: Probleme beim Casting des jungen Prinz Harry

      Hinter den Kulissen von "The Crown" sucht man bislang erfolglos nach einem passenden Rotschopf, der den jungen Prinz Harry spielen könnte.

        Unterhaltung

        Bei welchem Sport-Event fiebern Sie mit?

        In Europa startet die Fußball-Europameisterschaft und viele Fußballfans fiebern in den kommenden Wochen bis zum Finale mit. Wir möchten von Ihnen wissen: Welches internationale Sport-Event begeistert Sie?

          Unterhaltung

          6000 Zuschauer: Waldbühnen-Konzert am 26. Juni findet statt

          Es ist die erste kulturelle Großveranstaltung in diesem Jahr. Wer Tickets für das ausgefallene Waldbühnen-Konzert 2020 hat, kann diese dafür umtauschen.

            Unterhaltung

            Zu Gast in Biesdorf - mit Schloss, Schranke und eigener Währung

            Die Parkbühne Biesdorf ist eine kleine verwunschene Welt für sich. Nun ist hier die Berlinale zu Gast - unser Autor ist hin, kam aber kaum wieder weg.

              Unterhaltung

              Komik: Nicole Kidman über Rolle: «außerhalb meiner Komfortzone»

              Die Schauspielerin befinde sich derzeit «im freien Fall», sagt sie. Warum das so ist erklärte sie in einem Gespräch mit dem US-Comedian Chris Rock.

                Unterhaltung

                MeToo, sie auch

                Der Dokumentarfilm „Tina“ zeichnet das erstaunliche Leben der Rock-Legende Tina Turner nach - und zeigt auch die Schattenseiten. Jetzt läuft er auf der Berlinale.

                  Unterhaltung

                  Vom Überleben eines Superstars

                  Mit viel Archivmaterial zeichnet der Dokumentarfilm „Tina“ das erstaunliche Leben der Rock-Legende Tina Turner nach. Jetzt läuft er auf der Berlinale.

                    Unterhaltung

                    Lord of the Rings: The War of the Rohirrim: "Herr der Ringe" wird fortgesetzt – Studios kündigen Animationsfilm an

                    Die Filmstudios Warner Bros. und New Line Cinema wollen einen neuen "Herr der Ringe"-Film drehen. Bei "Lord of the Rings: The War of the Rohirrim" soll es sich um einen Animationsfilm handeln. 

                      Unterhaltung

                      Sat.1: «Promi Big Brother» wieder drei Wochen - Start am 6. August

                      Eine neue Staffel der Reality-Show steht an. Sie wird drei Wochen dauern. Der Sender hofft - wie im vergangenen Jahr - auf gute Quoten.

                        Unterhaltung

                        Promi Big Brother: Neue Staffel startet am 6. August

                        Der TV-Container wartet schon auf seine neuen Gäste: Am 6. August startet die neue Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother".

                          Unterhaltung

                          Alternatives Musikfest: Fusion Festival soll im Spätsommer mit 30.000 Teilnehmern stattfinden

                          Nach zwei coronabedingten Absagen im letzten Jahr soll das Fusion-Festival im Spätsommer mit einem überarbeiteten Hygienekonzept stattfinden. An drei Wochenenden im August und September sollen jeweils 10.000 Besucher auf dem Lärzer Flugplatzgelände fe

                            Unterhaltung

                            Keeping Up With the Kardashians: Kim Kardashian legt Seelenstriptease hin

                            Seit 2007 brachte "Keeping Up with the Kardashians" Drama und Glamour ins TV. Nun wurde die finale Folge ausgestrahlt.

                              Unterhaltung

                              Netflix: Streamingriese eröffnet Online-Shop

                              Netflix geht neue Wege: Seit Donnerstag können Fans in einem Online-Shop Merchandising-Artikel zu Netflix-Produktionen erwerben.

                                Unterhaltung

                                Einschaltquoten: Kebekus-Show fällt unter eine Million

                                Nach mehr als 1,1 Millionen Zuschauern in den ersten beiden Ausgaben mussten sich Carolin Kebekus und die ARD diesmal mit weitaus weniger Publikum zufrieden geben.

                                  Welt

                                  „Atomenergie ist bei weitem die grünste“

                                  Für Klimaaktivisten ist Michael Shellenberger ein Verräter. Der Energieexperte und Ökorebell hält den Kampf gegen die Erderwärmung für eine Ersatzreligion. Ein Gespräch über die eigentlichen Probleme, sinnvolle Alternativen und den Klimakolonialis

                                    Unterhaltung

                                    Das Geheimins der Farben

                                    Der Outsider-Künstler Robert Fischer stellt zum ersten Mal in der Galerie Art Cru aus.

                                      TV

                                      Jeffrey Toobin: Autor ist nach Skandal um Masturbation im Zoom-Call zurück auf CNN

                                      Ein höchst peinlicher Zoom-Zwischenfall kostete Jeffery Toobin seine Jobs beim »New Yorker« und im US-TV. Zumindest bei CNN ist der Kommentator wieder da – und nannte seinen Fauxpas »idiotisch«.

                                        Unterhaltung

                                        Prinzessin Amalia: Sie hat ihr Abitur in der Tasche

                                        Prinzessin Amalia hat Grund zum Feiern: Die Thronfolgerin der Niederlande hat ihr Abitur bestanden - sogar mit Auszeichnung.

                                          Unterhaltung

                                          "Das alles bringt uns um": Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim singen über Dinge, die gefährlicher sind als Impfen

                                          Bislang kannte man Mai Thi Nguyen-Kim als brillante Wissenschaftsjournalistin. Doch in der "Carolin Kebekus Show" überraschte die 33-Jährige mit ihren Fähigkeiten als Pianistin. Zusammen performten sie ein Lied über Gefahren.