Lesen den Artikel : Neunjähriges Mädchen in Bayern „versehentlich“ geimpft
Sport

FC Bayern: Kingsley Coman will den FCB offenbar noch in diesem Sommer verlassen

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Kingsley Coman. Offenbar will er dem FC Bayern schon im Sommer den Rücken kehren.

    Berlin

    - Alba im Basketball-Finale gegen Bayern kurz vor Titelgewinn

    Alba Berlin ist nur noch einen Sieg vom erneuten Gewinn der deutschen Basketball-Meisterschaft entfernt. Der Titelverteidiger entschied am Samstag das dritte Finalspiel...

      Sport

      Bayern - Alba 69:81 - Berlin braucht noch ein Sieg zur Meisterschaft

      Das ist ein Riesen-Schritt in Richtung deutsche Basketball-Meisterschaft! Alba Berlin gewinnt Spiel drei bei den Bayern mit 81:69.Foto: Tobias Hase/dpa

        TV

        Wieder eine Ohrfeige für Kinder

        RTL-Moderator Maik Meuser ärgert sich über weiter fehlende Kinderrechte im Grundgesetz und freut über den Podcast von Micky Beisenherz

          TV

          Außenseiterin und Insiderin in Hollywood

          Arte widmet der außergewöhnlichen Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Jodie Foster ein Porträt.

            Welt

            Mallorca will Diskotheken ab Mitte Juli öffnen

            Lange waren die Diskotheken auf Mallorca geschlossen – nun sollen sie einem Bericht zufolge Mitte Juli wieder für Besucher öffnen. Der Hersteller Johnson & Johnson muss Millionen Corona-Impfdosen nach einer Produktionspanne vernichten. Alle Entwicklun

              Welt

              „Einfach nur schäbig“– Laschet kritisiert Umgang der SPD mit Spahn

              In der Debatte um möglicherweise minderwertige Schutzmasken verteidigt CDU-Chef Armin Laschet Gesundheitsminister Jens Spahn. Der Markt für Masken sei dicht gewesen. Den Umgang der SPD mit Spahn bezeichnete er als „schäbig“. Alle Entwicklungen im L

                TV

                Pandemie treibt US-Teenagerinnen in den Suizid

                Die Corona-Pandemie hat zu einem dramatischen Anstieg der Suizidversuche von Teenagern geführt. Besonders junge Mädchen und Frauen sind betroffen.

                  Sport

                  EM 2021: Oliver Kahn erinnert sich an Titelgewinn – und postet altes Foto von 1996

                  Vor 25 Jahren wurde er selbst Europameister mit der deutschen Nationalmannschaft. Nach etlichen weiteren Titeln im Verein steht Oliver Kahn schon seit Jahren nicht mehr selbst auf dem Feld – erinnert sich jetzt aber mit einem Foto an die alte Zeit zur

                    Hamburg

                    - CDU berät über Nein zur Gendersprache in Institutionen

                    Als sich Hamburgs CDU-Chef Ploß gegen die Gendersprache in staatlichen Institutionen aussprach, nannte dies SPD-Kanzlerkandidat Scholz «peinlich». Unterstützung kam dagegen von der Gesellschaft für Deutsche Sprache. Nun soll ein CDU-Parteitag Ploß'

                      Welt

                      Wenn eine jüdische Studentin ihre Halskette verstecken muss

                      Eine jüdische Studentin wird in der Berliner U-Bahn beschimpft. Ein Mann mit arabischem Akzent hatte ihre Kette mit Davidstern entdeckt. „Ich war unvorsichtig“, sagt Judith Reznik. Müssen Juden ihre Religion jetzt verstecken? (Video mit Transkript,

                        Politik

                        Kritik an Baerbock-Anzeige der Lobbygruppe INSM

                        Eine Anzeige der Lobbyorganisation INSM gegen das Grünen-Wahlprogramm wird als antisemitisch kritisiert. Arbeitgeberverbände distanzieren sich.

                          Politik

                          Lobbygruppe INSM bildet Baerbock mit Tafeln voller Verbote ab

                          Eine Anzeige der Lobbyorganisation INSM gegen das Grünen-Wahlprogramm wird heftig kritisiert. Es schüre antisemitische Vorurteile.

                            Hamburg

                            - Noch keine Impf-Pläne: So soll es im nächsten Schuljahr weitergehen

                            Die Corona-Zahlen gehen zurück, auch immer mehr Schulpersonal ist geimpft. Die Kultusministerkonferenz hat am Donnerstag deshalb vollständigen Präsenzunterricht für nächstes Schuljahr empfohlen – auch wenn Schüler noch nicht geimpft sind. Auch Ham

                              Sport

                              Emotionales Video an Mitarbeiter - Das wünscht sich Rummenigge zum Abschied

                              Karl-Heinz Rummenigge (65) verabschiedet sich nach insgesamt 40 Jahren mit einem emotionalen Video vom FC Bayern!Foto: Hoermann/SvenSimon/Pool/Witters

                                Sport

                                Thiago – "Können uns glücklich schätzen"

                                Die Spieler der spanischen Nationalmannschaft wurden kurz vor dem EM-Start gegen das Coronavirus geimpft. Ex-Bayern-Star Thiago ist froh, dass die Regierung so entschieden hat.

                                  TV

                                  Schreibers Bild vom unschönen Deutschland

                                  Passende oder unpassende Nebentätigkeit: Wird „Tagesschau“-Sprecher Constantin Schreiber sein Roman "Die Kandidatin" zum Problem?

                                    TV

                                    Die Diversität des Constantin Schreiber

                                    Passende oder unpassende Nebentätigkeit: Wird „Tagesschau“-Sprecher Constantin Schreiber sein Roman "Die Kandidatin" zum Problem?

                                      Sport

                                      Vorbereitung in Grassau - HSV trainiert im Bayern-Camp

                                      Die Truppe von HSV-Coach Tim Walter (45) trainiert vom 29.6. bis 7.7. in Grassau. Dort, wo Ende der Saison auch die Bayern residierten.Foto: Dennis Brosda

                                        Sport

                                        Erholung ist der Schlüssel zwischen Alba Berlin und Bayern München

                                        Nach dem Ausgleich der Bayern in den Finals um die deutsche Meisterschaft geht es am Samstag in München weiter. Für Alba besteht noch kein Grund zur Panik.

                                          Politik

                                          Die drei Rollen von Baerbocks Mann Daniel Holefleisch

                                          Er meidet das Licht der Öffentlichkeit, doch sein Einfluss ist groß: Baerbocks Mann. Sein Job könnte politisch heikel werden.

                                            Sport

                                            3 Tage vorm 1. Spiel - Hier werden Spaniens EM-Stars geimpft

                                            Spaniens EM-Stars sind drei Tage vorm Auftakt am Montag gegen Schweden gegen Corona geimpft worden.Foto: sefutbol.com

                                              Berlin

                                              Orbán-Partei will Rechte von homosexuellen und trans Jugendlichen einschränken

                                              Ungarn macht weiter mit seiner queerfeindlichen Politik. Ein neuer Gesetzentwurf richtet sich gegen homosexuelle und trans Jugendliche.

                                                Fußball

                                                Spielerfrauen-Kritik: Frau von Ex-Bayern-Star schießt zurück, Poldi antwortet

                                                Lukas Podolski hatte sich genervt von Spielerfrauen gezeigt.