Lesen den Artikel : Aus Angst vor Shitstorm - Perverser Impfneid: Melanie (29) ist schon geimpft – aber verheimlicht es
Welt

Wer jetzt gewinnt, gibt in der AfD für lange Zeit den Ton an

Rechtsradikale und weniger Radikale: Um die Spitzenkandidatur bei der Bundestagswahl bewerben sich zwei Duos, an denen sich die Spaltung der Partei zeigt. Wen die Mitglieder wählen, ist eine Richtungsentscheidung für die zerrüttete Partei. Auch die Fav

    Politik

    Vorne Weltretter, hinten Terrorunterstützer

    Unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe soll die Organisation Ansaar International Terrorgruppen unterstützt haben. Jetzt wurde der Verein verboten. Recherchen zeigen, wie Ansaar bundesweit Geld sammelte – mit Hilfe von Rappern und Salafisten.

      Gesundheit

      News zur Corona-Pandemie: Kanada lässt Biontech-Impfstoff für 12- bis 15-Jährige zu

      Schleswig-Holstein öffnet Hotels und Gastronomie für Geimpfte, Getestete und Genesene +++ Astrazeneca bleibt liegen – Arzt bietet Termine via Ebay-Kleinanzeigen an +++ Grüner Pass in Österreich ab 4. Juni in digitaler Form +++ Die Nachrichten zur Co

        Politik

        Schleswig-Holstein lockert Coronabeschränkungen

        Geimpfte, Genesene und Getestete dürfen wieder Urlaub an der Ostsee machen. So hat es die Landesregierung in Schleswig-Holstein beschlossen. Erleichterungen soll es auch für Kita, Schule, Sport und Kultur geben.

          Deutschland

          Schock-Tat bei Bordeaux - Mann schießt Frau nieder, zündet sie an – tot!

          In Frankreich hat ein Mann seine Lebensgefährtin auf der Straße niedergeschossen und angezündet. Die dreifache Mutter starb.Foto: Wedel/Kirchner-Media/dpa

            Gesundheit

            Mehr Freiheiten dank Impfung: Das Impfpass-ABC: Was Sie jetzt wissen müssen

            Der Impfpass wird schon bald eine wichtige Rolle in unserem Leben spielen. Doch welche Regelungen gelten künftig für das öffentliche Leben, und welche Freiheiten bringt uns eine Impfung ein? Informationen dazu finden Sie hier.

              Digital

              Fake News und falsche Nacktbilder - Die Hass- und Lügenkampagne gegen Baerbock: „Sie ist ein perfektes Feindbild“

              Annalena Baerbock geht bei der diesjährigen Bundestagswahl als grüne Kanzlerkandidatin ins Rennen. Schon jetzt wird die 40-Jährige massiv angefeindet, Beleidigungen und Falschmeldungen im Netz haben rapide zugenommen. Experten vermuten eine gezielte Sc

                Sport

                „Impfneid? Den Begriff habe ich noch nie gehört“

                Deutschlands bester Basketballspieler der Geschichte hat sich in den vergangenen Monaten rar gemacht. Eine bewusste Entscheidung, wie Dirk Nowitzki nun sagt. Am meisten Sorgen habe er sich um seine Eltern gemacht.

                  Politik

                  Uni gibt Franziska Giffey Gelegenheit zur Stellungnahme wegen Doktorarbeit

                  Die erneute Prüfung der Doktorarbeit der Bundesfamilienministerin ist abgeschlossen. Bevor die FU das Ergebnis veröffentlicht, soll sich Franziska Giffey aber äußern dürfen.

                    Wirtschaft

                    Digitalisierung: Jetzt oder nie

                    Deutschland muss die Digitalisierung endlich mit Verve anpacken, sonst ist es zu spät.

                      Reise

                      Urlaub in Deutschland: Neun Tipps für schöne Radreisen

                      Welche Radrouten in Deutschland machen besonders viel Spaß? Empfehlungen aus der Redaktion - von der Mosel bis nach Oberbayern.

                        Welt

                        „Bundesregierung hat ein taktisches Verhältnis zu den Grundrechten“

                        Bundestagsvizepräsident Kubicki kritisiert den Regierungsplan zu mehr Freiheiten für Geimpfte als „in Teilen rechtswidrig“. Er beruft sich auf die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags, die das gesamte Vorgehen infrage stellen. WELT liegt ihr Gu

                          Gesundheit

                          News zur Corona-Pandemie: Schleswig-Holstein öffnet Hotels und Gastronomie für Geimpfte, Getestete und Genesene

                          Astrazeneca bleibt liegen – Arzt bietet Termine via Ebay-Kleinanzeigen an +++ Grüner Pass in Österreich ab 4. Juni in digitaler Form +++ Zahl der Neuinfektionen sinkt auf 18.000 – auch Sieben-Tage-Inzidenz fällt +++ Die Nachrichten zur Coronavirus

                            München

                            Filme aus Deutschland: Mut zur Veränderung

                            Selbstfindung, Familiendramen und Erinnerungskultur prägen die Filme aus Deutschland, darunter "Zuhurs Töchter" über Trans-Geschwister aus Syrien.

                              Politik

                              Ministerpräsident Günther gibt Neuigkeiten in Sachen Corona bekannt

                              Ministerpräsident Günther, Tourismusminister Buchholz und Finanzministerin Heinold informieren in Kiel über das weitere Vorgehen in Sachen Corona. Sehen Sie die Pressekonferenz hier live.

                                Deutschland

                                Betrüger handeln mit Daten - So läuft das Betrugs- Geschäft mit „Opferlisten“

                                Klaus S. (78) wollte über das Internet investieren. Danach bekam er Anrufe von angeblichen Helfern. BILD erklärt die Masche.Foto: Tim Foltin

                                  Unterhaltung

                                  Aufklärer: Ein Lob des guten Benehmens - 225 Jahre nach Knigge

                                  Tischsitten, Manieren und Benimmregeln: Wer von Knigge spricht, meint Handreichungen und Tipps zum höflichen Benehmen. Für den alten Freiherrn Knigge, der vor 225 Jahren starb, wäre das wohl ein Grund, sich zu wundern.

                                    Gesundheit

                                    Körperbewusstsein: Haltungstrainer: So soll ein Geradehalter zu einer aufrechten Körperhaltung beitragen

                                    Haltungstrainer sind einfach anzuwenden und sollen Menschen helfen, eine gesunde Körperhaltung einzunehmen. Langfristig soll diese Maßnahme helfen, Rückenproblemen vorzubeugen. Welche Haltungstrainer es gibt, lesen Sie hier.

                                      Welt

                                      Linke in Deutschland sind besonders stolz auf ihr Land

                                      Bürger in westlichen Ländern sehen laut einer Umfrage Einwanderung entspannter als noch vor einigen Jahren. Religion und Herkunft spielen demnach eine geringere Rolle bei der Definition von nationaler Identität. Im Vergleich ragt Deutschland allerdings

                                        Politik

                                        Jens Spahn kündigt digitalen Impfpass zum Sommer an

                                        Die EU arbeitet an einem digitalen Impfzertifikat, das Geimpften und Genesenen den Urlaub retten soll. Der Bundesgesundheitsminister rechnet mit einer zeitnahen Fertigstellung.

                                          Politik

                                          Baden-Württembergs neue Regierung: Spaziergang für die Grünen

                                          Ministerpräsident Kretschmann und die Südwest-CDU haben ihren nächsten Koalitionsvertrag vorgestellt. Er liest sich wie ein grünes Grundsatzprogramm.

                                            Gesundheit

                                            News zur Corona-Pandemie: Astrazeneca bleibt liegen – Arzt bietet Termine via Ebay-Kleinanzeigen an

                                            Grüner Pass in Österreich ab 4. Juni in digitaler Form +++ Weit mehr als zehn Millionen Menschen zur Corona-Impfung berechtigt  +++ Zahl der Neuinfektionen sinkt auf 18.000 – auch Sieben-Tage-Inzidenz fällt +++ Die Nachrichten zur Coronavirus-Pande

                                              Politik

                                              Eckpunkte für neues Klimaschutzgesetz: Groko will nachbessern – Deutschland soll bis 2045 klimaneutral werden

                                              Die von Umweltministerin Svenja Schulze und Vizekanzler Olaf Scholz vorgeschlagene Reform des Klimaschutzgesetzes soll bereits in der kommenden Woche beschlossen werden. Das Paket sieht vor, dass Deutschland bis 2045 klimaneutral wird.

                                                Politik

                                                Superwahljahr 2021 - Die Lage: Alles so schrecklich grün hier!

                                                Die Union wirft den Turbo beim Klimaschutz an – aus Angst vor der grünen Gefahr. Olaf Scholz ringt um Aufmerksamkeit. Und: Was wird aus der Saar-Connection? Das ist die Lage im Superwahljahr.