Lesen den Artikel : Feldkirchen: Coronakonformes Ramadama
Deutschland

3:0-Sieg gegen Lautern - Jetzt kann Sechzig auch noch Meister werden

Wer soll diese Löwen noch stoppen? Noch-Drittligist 1860 siegt 3:0 gegen Kaiserslautern und ist der große Gewinner des Spieltags...Foto: Getty Images

    Fußball

    Er wurde Meister mit Inter: Bayern München buhlt um einen Ex-BVB-Star

    Der Rechtsverteidiger passt zum Spielstil von Julian Nagelsmann.

      München

      Unterföhring: Sensible Brandmelder

      Im neuen Edeka häufen sich die Fehlalarme

        München

        Haar: Petition für Kiosk

        CSU wirbt für Verbesserungen am S-Bahnhof

          Deutschland

          4:1-Sieg gegen Türkgücü München - Halle ballert sich zum Klassenerhalt

          Halle ist im Ziel! Mit dem 4:1 (1:1) gegen Türkgücü München erreicht der HFC die lang ersehnten 46 Punkte. Noch ist rechnerisch nich...Foto: upho

            München

            Vorschau: Bewegung trotz Beschränkung

            Elf Tage lang zeigt "Dance 2021" digitale Tanzproduktionen. Berühmtes trifft auf Politisches

              München

              Hörenswert: Band-Mission mit Raketenantrieb

              "SiEA" veröffentlichen ihr erstes eigenes Album und nennen es nach einer Frau, die nach den Sternen griff

                München

                Studium in der Pandemie: Schockierte Studierende

                Die Hochschule München verkündet, trotz Corona keine Prüfungs- und Abgabefristen mehr verlängern zu wollen - und knickt dann unter Druck wieder ein.

                  München

                  Geistiges Eigentum: Nizza-Klasse gegen Wiesn-Masse

                  Weltweit gibt es rund 150 Kopien des Oktoberfestes. Nun soll eine weitere hinzukommen, eine gigantische Version in Dubai. Der Stadt München missfällt das - helfen könnten ihr die sogenannten Nizza-Klassen

                    München

                    Mieten: 100 neue Wohnungen in fünf Jahren, das ist bitter

                    500 Wohnungen wollte die Stadt zu Sozialwohnungen machen, indem sie Belegrechte mit Vermietern vereinbart. Wenig, und sie bekam selbst davon nur einen Bruchteil. Damit kann niemand zufrieden sein.

                      München

                      Kommentar: Nicht mal ein Tropfen

                      500 Wohnungen wollte die Stadt zu Sozialwohnungen machen, indem sie Belegrechte mit Vermietern vereinbart. Mit dem Ergebnis kann jetzt niemand zufrieden sein

                        München

                        Rassistischer Anschlag: Münchner Polizei kannte Hanau-Attentäter

                        Der Mann, der aus rassistischen Motiven in Hanau zehn Menschen ermordet hat, lebte zuvor lange in München. Auch hier wurde bereits gegen den Mann ermittelt, wie nun bekannt wurde.

                          München

                          Rassistischer Anschlag: Münchener Polizei kannte Hanau-Attentäter

                          Der Mann, der aus rassistischen Motiven in Hanau zehn Menschen ermordet hat, lebte zuvor lange in München. Auch hier wurde bereits gegen den Mann ermittelt, wie nun bekannt wurde.

                            München

                            Volksfeste: Verlorene Wiesn-Herzen

                            Bernd Dostler von der Event-Bäckerei Zuckersucht in Aschheim trifft die erneute Absage des Oktoberfests besonders hart. Er muss sechs Tonnen Lebkuchen wegwerfen, die er eigentlich für 2020 produziert hat.