Lesen den Artikel : Bundesliga-Traum - So plant Dortmund den Einstieg beim Frauenfußball
Deutschland

Snowboard-WM - Jetzt kommen unsere Golden Girls

Bei der alpinen Ski-WM gab es dreimal Silber und eine Bronzemedaille – jetzt kommen unsere Golden Girls. In Rogla steigt Montag (14...Foto: dpa

    Deutschland

    Stürmer trifft endlich - Sörloth ist Leipzigs neue Wunderwaffe

    Alexander Sörloth hält die Meisterchancen durch seinen Siegtreffer gegen Gladbach am Leben. Jetzt soll er Leipzigs Titel-Trumpf werden.Foto: Jan Woitas/dpa

      Deutschland

      Gier, Tore und Reklamieren - Leipzig siegt schon wie der FC Bayern

      Irres 3:2 gegen Gladbach! So bleibt RB Leipzig weiter im Meisterkampf dran. Und die Sachsen gewinnen jetzt schon wie der FC Bayern!Foto: WITTERS

        Deutschland

        Wataru Endo - VfB feiert seinen 400-Prozent-Japaner

        ► „Er ist der Bodyguard der Mannschaft“, sagt Mislintat. ► „Er ist wie ein Soldat“, sagt Matarazzo...Foto: picture alliance / Pressefoto Rudel

          Eishockey

          Haie gegen Krefeld: Empty-Net-Goal für die Krefeld Pinguine - damit ist es entschieden

          Verfolgen Sie das Spiel live in unserem Liveticker.

            Deutschland

            Er spielte in der US-Profi-Liga NFL - Millionen-Betrug! Kölner Ex-Football-Profi in U-Haft!

            Er war einst ein gefeierter Sportler. Doch jetzt wurde Werner H. (50) von der Polizei festgenommen.Foto: Paul Zinken,

              Fußball

              Neuer Sportchef für Borussia Dortmund : Nachfolger für Michae Zorc ist gefunden

              Nach 17 Jahren hört der ehemalige Profi beim BVB auf.

                Welt

                Nachfolge von Michael Zorc per Handschlag geregelt

                Dass Michael Zorc als Sportdirektor aufhören würde, hatte sich abgezeichnet. Anders als geplant wird der 58-Jährige aber noch bis 2022 weitermachen. Dann übernimmt nach 23 Jahren sein Nachfolger, mit dem der BVB per Handschlag Einigkeit erzielte.

                  Unterhaltung

                  2006 wurde sie zum Teenie-Star - Was LaFee jetzt plant!

                  Was LaFeejetzt plant!Foto: BILD, WupperVideoDauer: 02:39

                    Fußball

                    Fußball-Bundesliga: Sebastian Kehl folgt wohl 2022 auf Michael Zorc als BVB-Sportdirektor

                    Michael Zorc prägte bei Borussia Dortmund mit Hans-Joachim Watzke eine Ära. Nach seinem verkündeten Abschied ist Medienberichten zufolge nun ein Nachfolger gefunden: Sebastian Kehl soll neuer Sportdirektor werden.

                      Eishockey

                      Haie gegen Krefeld: Die Haie mit guten Chancen, aber ohne Glück im Torabschluss

                      Verfolgen Sie das Spiel live in unserem Liveticker.

                        Sport

                        Towers 35 Minuten ebenbürtig - „Wir dürfen nicht weinen“

                        Die Hamburg Towers waren lange auf Augenhöhe. Doch am Ende verloren sie das Kampf-Spiel gegen BBL-Spitzenreiter Ludwigsburg mit 67:73.Foto: WITTERS

                          Sport

                          Alba Berlin gewinnt einseitiges Spitzenspiel

                          Die Merlins Crailsheim gingen als Tabellenzweiter ins Duell mit Alba. Doch die Berliner ließen von Beginn an keinen Zweifel an ihrer klaren Überlegenheit.

                            Fußball

                            FC vor dem letzten Saisondrittel: 11 Fakten vor den 11 Endspielen für Gisdol & Co.

                            Der 1. FC Köln muss die 1:5-Pleite gegen den FC Bayern schnell abschütteln.

                              Sport

                              Leiche und Auto im See gefunden: Ex-NFL-Profi Louis Nix III (†29) in Florida verstorben

                              Der Abwehrspieler spielte vier Jahre in der NFL.

                                Sport

                                Arminias Ortega rastet aus - Fliegt heute Trainer Neuhaus?

                                Nach der 0:3-Pleite in Dortmund rastete nicht nur Arminias Keeper Stefan Ortega aus. Trainer Uwe Neuhaus kann sie sogar den Job kosten Foto: CHRISTOF STACHE/AFP

                                  Sport

                                  „Wer Geldprobleme hat, kann sich etwas aus unserem Pott nehmen“

                                  Drittligist KFC Uerdingen steckt in der Insolvenz. Spieler warten auf Geld, müssen aber die Getränke bezahlen, Physiotherapeuten kaufen ihr Massage-Öl selbst. Der Trainer beschreibt katastrophale Bedingungen und lobt die Solidarität im Team.

                                    Deutschland

                                    BILD KÄMPFTE ERFOLGREICH - Sieben Jahre ohne DSL

                                    Herzlich willkommen in der Hightech-Nation Deutschland... Dieser Telekom-Kunde wartet sieben (!) Jahre auf seinen DSL-Anschluss.Foto: Privat

                                      Sport

                                      Ziele in Gefahr - Gladbach zerstört sich selbst

                                      Seit Rose bekannt gab, dass er zum BVB wechselt, verliert Gladbach. Fraglich, wie lange Max Eberl seinen Coach noch die Treue schwört.Foto: Jan Woitas/dpa

                                        Deutschland

                                        FCM-Routinier Gjasula verrät - 4 Mut-Gründe für die Magdeburg-Rettung

                                        Sechs Spiele ohne Sieg! Routinier Jürgen Gjasula nennt trotzdem vier Mut-Gründe für die Rettung des 1. FC Magdeburg.Foto: picture alliance / Hasan Bratic

                                          Sport

                                          Beschlossen! - ER wird neuer BVB-Sportdirektor

                                          Jetzt ist klar, wer beim BVB neuer Sportdirektor wird. Denn Michael Zorc (58) scheidet 2022 aus dem Amt. Mehr mit BILDplus.Foto: INA FASSBENDER/AFP

                                            Sport

                                            Bundesliga: Freiburg erwischt Leverkusen eiskalt

                                            Das Team von Peter Bosz ist in der ersten Halbzeit hoch überlegen, doch dann drehen die Freiburger auf - und gehen mit einem 2:1 als Sieger vom Platz.

                                              Fußball

                                              Bayer-Pleite auch mit neuem Torwart: Freiburg verschärft Leverkusens Krise

                                              Gegen den SC Freiburg setzte es eine Heimniederlage.

                                                Sport

                                                Trotz Pleite gegen Freiburg - Völler hält weiter zu ABC-Bosz

                                                Wieder eine fiese Pleite für Leverkusen! Bayer verliert gegen Freiburg 1:2, ist seit fünf Pflichtspielen sieglos.Foto: Thilo Schmuelgen/dpa

                                                  Fußball

                                                  Fußball-Bundesliga: Bayer Leverkusens verliert auch gegen SC Freiburg

                                                  Leverkusens Stimmung dürfte spätestens nach der erneuten Niederlage gegen Freiburg im Keller sein. Das lag unter anderem daran, dass man sich offenbar von Freiburg einlullen ließ. Und an Lucas Höler.

                                                    Deutschland

                                                    Stürmer trifft als Joker - Breier ist Hansas Aufstiegs-Trumpf

                                                    So fröhlich wie nach Hansas 2:1 in Köln grinste Pascal Breier schon lange nicht mehr. Klar, den der Stürmer schoss Rostock auf Platz 2.Foto: Lutz Bongarts

                                                      Sport

                                                      Irre szene gegen Man United - Schiri will keinen Elfer gegen Tuchel pfeifen

                                                      Da hat Schiedsrichter Stuart Attwell (38) beide Augen zugedrückt. Thomas Tuchel (47) punktet mit Chelsea gegen Manchester United. Foto: Andy Rain/AP

                                                        Load time: 7.1692 seconds