Lesen den Artikel : Festgenommener Räuber ist Reemtsma-Entührer Drach
Unterhaltung

Streaming: Magisches Abenteuer: «Raya und der letzte Drache»

Es geht um Geister, Drachen und starke Frauen: Der Film «Raya und der letzte Drache» nimmt die Zuschauer mit auf eine traumhafte Reise in die Welt südostasiatischer Märchen und Legenden.

    Politik

    Nach Sturm auf das Kapitol: US-Repräsentantenhaus sagt aus Sorge vor neuem Angriff Sitzung ab

    Die Sicherheitsbehörden fürchten, dass Milizen erneut das Kapitol stürmen wollen. Sie berufen sich auf Geheimdienst-Informationen.

      Politik

      US-Behörden decken Plan auf - Milizen wollen erneut das Kapitol stürmen

      Erneute Gefahr in Washington! Es wurden mögliche Pläne von Extremisten für einen neuen Angriff auf das US-Kapitol aufgedeckt. Foto: Jim Lo Scalzo/dpa

        Politik

        Myanmar: Mehrere Tote bei Polizeigewalt gegen Demonstranten

        Die Proteste gegen den Putsch in Myanmar werden zunehmend blutiger. Nun haben Polizisten erneut mit scharfer Munition auf Demonstranten geschossen. Mehrere Menschen wurden dabei getötet.

          Berlin

          Berliner Ku'damm-Raser erneut verurteilt – aber nicht wegen Mordes

          Einer der beiden Männer, die am tödlichen Autorennen beteiligt waren, stand fünf Jahre danach erneut vor Gericht. Er wurde zu 13 Jahren Gefängnis verurteilt.

            Politik

            Nach Militärputsch: Neue Polizeigewalt bei Massenprotesten in Myanmar

            Erneut soll die Polizei mit scharfer Munition auf Demonstranten in Myanmar geschossen haben. Angesichts der anhaltenden Gewalt soll der UN-Sicherheitsrat erneut über die Krise beraten.

              Leipzig

              Leipzig-Connewitz - Wieder Pflastersteine auf Polizeirevier!

              Erneut wurde die Polizei in Leipzig-Connewitz offenbar von Linksextremen angegriffen.Foto: .

                Politik

                Afghanistan: Drei TV-Journalistinnen bei Angriff getötet

                Bereits im Dezember kam eine Mitarbeiterin des Senders Enikass bei einem Anschlag im Osten Afghanistans ums Leben. Nun wurde erneut ein TV-Team Opfer einer tödlichen Attacke.

                  Hamburg

                  - Verletzung beim Comeback!: HSV muss erneut lange auf Rick van Drongelen verzichten

                  Ist das bitter für Rick van Drongelen! Gerade erst hatte sich der HSV-Innenverteidiger von seinem Kreuzbandriss erholt, war im Derby gegen den FC St. Pauli (0:1) zum ersten Mal in dieser Saison für die Hamburger aufgelaufen. Doch bei seinem Comeback ver

                    Berlin

                    S21 zwischen Berliner Hauptbahnhof und Wedding erst 2022 fertig

                    Erst im Januar wurde die Eröffnung der neuen S21 auf Dezember 2021 verschoben. Nun korrigiert die Bahn den Termin wegen Verhandlungen mit den Baufirmen erneut.

                      Welt

                      Ein Polizist und die Verbrecherjagd seines Lebens

                      Der jetzt festgenommene Reemtsma-Entführer Thomas Drach soll 1995 einen Geldtransporter überfallen haben. Das kam nur heraus, weil ein Hamburger Ermittler sich den Fall vorknöpfte.

                        Berlin

                        Ku'damm-Raser erneut verurteilt – aber nicht wegen Mordes

                        Einer der beiden Männer, die am tödlichen Autorennen beteiligt waren, stand fünf Jahre danach erneut vor Gericht. Er wurde zu 13 Jahren Gefängnis verurteilt.

                          Leben & Stil

                          Leute von heute: "Wonder Woman"-Gal Gadot erwartet ihr drittes Kind

                          Schauspielerin Gal Gadot hat bereits zwei Töchter, nun ist die "Wonder Woman"-Darstellerin erneut schwanger. Diese und weitere Vip-News im Überblick.

                            Sport

                            Liverpool und Leipzig spielen vermutlich erneut in Budapest

                            Auch das Achtelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Liverpool und RB Leipzig findet aufgrund der Corona-Einschränkungen wahrscheinlich an einem neutralen Ort statt.

                              Politik

                              Kolumne: Hier spricht der Boomer: Aus Erfahrung klüger – fünf Dinge, die uns die Pandemie gelehrt hat

                              Unser Gastautor vermisst den Weitblick in der deutschen Politik und hat deshalb aufgeschrieben, was wir aus der Coronakrise und aus den Lockdowns gelernt haben. Denn irgendwann werden wir wahrscheinlich erneut vor einem ähnlichen Problem stehen.

                                Leben & Stil

                                Hilaria und Alec Baldwin: Sie sollen erneut Eltern geworden sein

                                Alec und Hilaria Baldwin sollen erneut Eltern geworden sein. Das berichten US-Medien, nachdem das Paar ein besonderes Foto veröffentlichte.

                                  Köln

                                  Überfall mit Pistole: Kölner Kiosk-Räuber gefasst: Sein Alter sorgt für Entsetzen

                                  Der Täter konnte am Dünnwalder Mauspfad gestellt werden.

                                    Wirtschaft

                                    Leserdiskussion: Inflationsgefahr: Muss der Staat gegensteuern?

                                    Die Inflationsrate kletterte in Deutschland binnen eines Monats von 0,9 Prozent auf nun 1,3 Prozent. Führende Wirtschaftswissenschaftler sprechen vom größten Inflationsrisiko seit 40 Jahren. Besonders betroffen wären erneut die Schwächsten der Gesel

                                      Politik

                                      Donald Trump: Folgen ihm die Republikaner erneut?

                                      Beim Republikanertreffen in Florida sagt Donald Trump der Partei ein triumphales Comeback voraus. Mit ihm selbst an der Spitze? Politologe Christian Lammert analysiert den Auftritt des Ex-Präsidenten.

                                        Sport

                                        Darum hat Terzic erneut auf Hitz im Tor gesetzt

                                        Roman Bürki bleibt bei Borussia Dortmund weiterhin nur die Zuschauer-Rolle. Trainer Edin Terzic ließ nach dem 3:0-Sieg gegen Bielefeld andeuten, dass ihm die Leistung von Marwin Hitz besser gefällt.

                                          Deutschland

                                          Ätna erneut ausgebrochen - Asche-Berge in Siziliens Städten

                                          Am Sonntagmorgen brach der Ätna erneut aus – und bedeckte umliegende Städte mit seiner Asche. Anwohner rückten zum Aufräumen aus.Foto: ANTONIO PARRINELLO/REUTERS

                                            Hamburg

                                            - Zum vierten Mal in Folge!: HSV24 ist erneut „Deutschlands bester Fußballblog“

                                            Titel verteidigt! HSV24, der HSV-Blog der Hamburger Morgenpost, wurde von einer unabhängigen Agentur zum vierten Mal in Folge als „Deutschlands bester Fußballblog“ ausgezeichnet. Mit durchschnittlich 2,8 Millionen Visits pro Monat hat HSV24 seine Sp

                                              Unterhaltung

                                              Natalia Wörner: Schauspielerin dreht derzeit Corona-Drama

                                              Natalia Wörner hat die Dreharbeiten für das ZDF-Corona-Drama "Die Welt steht still" aufgenommen. Bis März steht sie dafür vor der Kamera.

                                                Leben & Stil

                                                Teresa Palmer: Die Schauspielerin erwartet erneut ein Baby

                                                Die australische Schauspielerin Teresa Palmer erwartet erneut ein Kind. Dies gab sie via Instagram an ihrem 35. Geburtstag bekannt.

                                                  Unterhaltung

                                                  Prinz William und Herzogin Kate: Sie machen erneut Werbung für das Impfen

                                                  Die britische Impfkampagne hat immer mehr prominente Fürsprecher. Nun schalten sich einmal mehr auch Prinz William und Herzogin Kate ein.

                                                    Deutschland

                                                    Reemtsma-Entführer Drach - Erster Millionen-Raub schon vor 26 Jahren?

                                                    Machte dieser Überfall die Reemtsma-Entführung erst möglich? Das berichtet die „Welt am Sonntag“ über Thomas Drach (60).Foto: RONALD SAWATZKI

                                                      Deutschland

                                                      Tankstellen-Überfall in Rosenheim - Polizei sucht Masken-Räuber

                                                      Er trägt Fell-Kapuze, Corona-Maske – und eine Pistole in der Hand! Die Rosenheimer Polizei fahndet nach einem Räuber.Foto: Polizei

                                                        München

                                                        200 Jahre Erzbistum: Vertreibung aus dem Paradies

                                                        Das Erzbistum München und Freising entstand, nachdem die Säkularisation das Verhältnis von Staat und Kirche neu definiert hatte. Heute, 200 Jahre später, muss der Bischofssitz erneut um seine Bedeutung fürchten.

                                                          Deutschland

                                                          Erneut Hunderte Schülerinnen in Nigeria verschleppt

                                                          Es ist bereits das zweite Mal in gut einer Woche, dass in dem westafrikanischen Land Kinder aus ihrer Schule entführt werden. Die Hintergründe sind noch unklar.

                                                            Load time: 3.9678 seconds